User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
LOLRTL = Reisser - Titten - Langeweile
Klar hauen die sich Cappys weg. Genau wie die Meth-Ukrops, denen kann man das halbe Gesicht wegschießen und die rennen weiter Richtung HKL. Oder mit weggesprengtem Bein seelenruhig in den Bradley reinkriechen.
Zugedröhnt haben die GIs in Vietnam und die Deutschen (Pervetin) lustig gemordet.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Mein Lieber, freue mich dich hier zu sehen.
Meine Partnerin wurde vorgestern zur Übersetzung einer pol. Vernehmung gerufen, weil eine ukrop Familie (Mann, Frau, Schwiegermutter und fünf Kinder) aus Iwano-Frankiwsk (schweres Kampfgebiet mit dauernder Bombardierung), auf dem Jobcenter so einen Rabatz gemacht haben, dass die Polizei anrückte. Daraufhin wurden alle acht mit zur Wache genommen.
Die Ukrops haben sich beim JC beschwert, dass ihnen eine drei Zimmer Whg. zugewiesen wurde. Sie hätten gerne min. eine fünf-Zimmer-Whg. oder besser Haus. Daher flippten sie aus und wurden dem Mitarbeiter des JC handgreiflich. JC hat Anzeige wg. Körperverletzung, Anrotzen und Beleidigung erstattet.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Kann jemand die IDF informieren, dass es Drohnen und RPG´s gibt?
Ich vermisse die Ergüsse der westl. Experten![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Stimmt auch wieder.
Die IDF bombardierte eine griechisch orthodoxe Kirche
Die orthodoxe Kirche sagt, sie sei in Gaza von einem israelischen Luftangriff getroffen worden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine griechisch-orthodoxe Kirche im Gazastreifen, die Hunderte von vertriebenen Palästinensern beherbergte, wurde über Nacht von einem israelischen Luftangriff getroffen, teilte das orthodoxe Patriarchat von Jerusalem mit, und palästinensische Gesundheitsbehörden sagten, 16 Menschen seien getötet worden.
Von der Kirche gab es keine Angaben zur Zahl der Todesopfer.
Das israelische Militär sagte, ein Teil der Kirche sei bei einem Angriff auf eine Kommandozentrale der Militanten beschädigt worden und prüfe den Vorfall.
Dies haben die orthodoxen Christen registriert und Israel tut sich damit keinen Gefallen.
Patriarch Porfirije von Serbien sandte eine Kondolenzerklärung an den Patriarchen der Heiligen Stadt Jerusalem und ganz Palästina Theophilus III. bezüglich des Angriffs auf das Kloster des Heiligen Porfirije in Gaza, einen der ältesten orthodoxen Tempel der Welt.
Die Nachrichten über die Tragödie, die das Heilige Land heimsucht, holen sich gegenseitig ein, in der leider unschuldige Menschen aller Glaubensrichtungen sterben und das Feuer des Krieges unaufhaltsam jahrhundertealtes Kulturerbe verzehrt. Heute habe ich mit Unglauben und Trauer die Nachricht über die schreckliche Tragödie erhalten, bei der orthodoxe Christen durch Flugzeugbomben im Kloster St. Porphyr in Gaza, der Perle der christlichen Kultur, und den religiösen und kulturellen Schätzen der Orthodoxen getötet wurden.
Wo ist der Aufschrei in den westl. Schmierblättern? Wo sind jetzt die Berufsempörten hierzulande?![]()
Wie alles von den Arabern, nur armselig. Das Problem könnte Israel schnell lösen, indem sie Flächen Bomben einsetzen...die sie aus den USA bekommen könnten.
Meiner Ansicht nach wird es keine Eskalation geben...und im Zweifel würde Israel Atombomben einsetzen.. ganz sicher.
Ich würde als Araber ruhig bleiben....denn die atomare Option werden die Israelis im Notfall nutzen...
Aber Araber wissen eben nicht, was das bedeutet
Was ist denn da los?
Müßte Attali nicht wegen Hate-Spiehtsch, Rassismus und Antisemitismus vor Gericht gestellt werden?Jacques Attali sagte, Netanjahu sei „einer der schlimmsten Feinde für das Überleben Israels und sollte im Gefängnis sitzen". [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 17)