Es waren heute erst zwei Beiträge, mit dem Zählen klappt es wohl auch nicht mehr so gut?
Den schönen Strang habe ich 2016 aus der Versenkung geholt und bevor Chinon aka Brutus wieder im HPF auftauchte, stammten 80 % der Beiträge von mir. Aktuell sind es immer noch etwa 50 %. Wie kann das noch ein ein schöner Strang sein?
In all den Jahren gab es, abgesehen von Chinon, genau zwei Schreiber, die ein Problem mit meinen Beiträgen hatten.
Das waren zum einen Houndstooth und zum anderen Erich Stahlhelm. Beide störten sich an der antiamerikanischen und antipopkulturellen Stoßrichtung meiner Beiträge. Und daran würden sie sich naturgemäß auch bei Chinon stören, der dahingehend ja noch viel rabiater argumentiert als ich.
Und besonders bezeichnend: Von 2015 bis 2021 hatte Chinon als Brutus nie ein Problem mit meinen Beiträgen zur klassischen Musik und mir sogar grün gegebenen, wenn ich z. B. das Miserere Mei von Allegri brachte. Auf einmal aber soll das alles "Müll" sein, was ich hier ablade und schreibe?
Da ich nun aber César Francks Seligkeiten hier komplett eingetragen habe, mache ich einen Vorschlag zur Güte: Ich überlasse diesen Strang Chinon und trage meine Sachen stattdessen in den von mir ins Leben gerufenen Strang: "Das alte Europa".
Dann kann Chinon mit seinen endlosen Wiederholungen von Sachen, die er schon tausendmal geschrieben hat und die sich immer nur um die gleichen, ermüdenden Gedanken drehen, hier wieder einen schönen Strang draus machen.