

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Darum ging es in Halle
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat erstmals öffentlich bestätigt, eine neue Partei gründen zu wollen.
19.10.2023 bei
*einer Lesung in Halle sagte Wagenknecht, sie spüre, dass es Viele gebe, die sich von keiner Partei mehr vertreten fühlten. Es sei an der Zeit, Neues zu schaffen. Zuvor war bekannt geworden, dass die Politikerin am kommenden Montag in der Bundespressekonferenz einen Verein mit dem Namen „Bündnis Sahra Wagenknecht“ vorstellen wolle.
Bereits seit Monaten gibt es Spekulationen, wonach die bekannte Linkenpolitikerin eine neue Partei anführen wolle. In ihrer jetzigen Partei, der Linken, läuft ein Parteiausschlussverfahren gegen sie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wagenknechts Partei dient allein zur Systemstabilisierung und dazu, absolute Mehrheiten der AfD in Sachsen und Thüringen nächstes Jahr zu verhindern. Vermutlich wird Letzteres auch klappen, da genügend Dödel auf die gehypte Bolschewistin reinfallen werden.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)