Rank: First Sergeant
Unit: Paratroopers
Area: Jenin area
period: 2002 - 2004
"Manche nehmen es so und manche so. Es gibt Leute, die... Okay, ich habe ein Kind getötet, okay. Sie lachen. Ja, jetzt kann ich einen Luftballon auf meine Waffe malen. Ein Luftballon statt eines X. Oder ein Smiley (Soldaten zeichnen Zeichen auf ihre Waffen, um die Leute zu kennzeichnen, die sie getötet haben). Manche Leute nehmen es schwer. Ich erinnere mich, dass wir während der Ausbildung zum Truppführer in Dschenin, sagen wir mal, ein Strohwitwen-Verfahren durchführten, bei dem jeder, der auf einen israelischen Schützenpanzer oder ein gepanzertes Fahrzeug klettert, erschossen wird. Und der ganze Zweck des Ganzen war, dass die Leute hochklettern, weil die ganze Zeit APCs unter dem Haus sind. Sie sagen uns natürlich, dass das Ziel ist, die gesuchten Männer herauszuholen. Aber welcher gesuchte Mann würde einfach so auf ein APC schießen? Sie sagen auch, wenn sie auf den Panzerwagen springen und die Maschinengewehre nehmen... Shoot to kill. Und dann kam ein Freund von mir mit seinem M29, einer Scharfschützenwaffe, und ein Junge kletterte gerade hoch. Er schoss und war glücklich - ich hatte jemanden abgeschossen. Und dann sagten sie ihm, dass er ein 11-jähriges Kind ausgeschaltet hatte oder so etwas in der Art. Er hat es sehr schwer genommen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Du glaubst das ja nicht, aber wenn sie es zugeben, wird es wohl so gewesen sein. Das zweite Vatikanische Konzil unter Papst Johannes XXIII scheint auf dem Weg, Katholizismus und Judaismus einander anzunähern, sprich das eine dem anderen zu unterwerfen, ein Meilenstein gewesen zu sein, (Alain Soral).
Le Point: "Nach dem Anschlag von Arras ist der Anwalt und Essayist Richard Malka der Meinung, es sei an der Zeit, „mit dem Islam das zu tun, was wir einst mit dem Christentum gemacht haben“, und fordert einen „ideologischen Kampf“.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Und diktatorische Führung kann es nur mit einem dahinterstehenden Gewaltorgan geben.
Die NSDAP hatte drei Millionen junge Deutsche in der SA.
Die AfD hat ..... ein paar übergewichtige mittelalte Männer.
Allein deshalb sind Ängste vor bzw. Hoffnungen auf ein(em) "neuen 33" durch die AfD schon absolut lächerlich.
Hab hier etwas gefunden. Den lese ich eigentlich sehr gern, weil er nicht Mainstream schreibt. Aber heute bin ich nicht zufrieden, weil er irrt.
Zitat :
Die wahre Ursache der bösen Entwicklung wird nicht genannt. Das sind die offenen Grenzen, über die Tag für Tag Migranten aus dem Nahen Osten, Afghanistan und Nordafrika kommen, von denen niemand weiß, wer sie sind und wie sie sich hier verhalten werden.
Nein nennt das Kind beim Namen. Das ist die Politik, die seit 1948 in Israel betrieben wird, mit Vertreibungen und Annexionen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deine Haltung ist auch geil.
Wenn Israel den Gaza-Streifen räumt und vielleicht 100.000 Semiten dort abknallt, dann bleiben sicherlich immer noch 2,5 Mio übrig.
Die wird Israel dann zu wem bringen lassen?
Na, ne Idee????
Kleiner Tipp: Fängt mit großem "B" an und hört mit "D" auf.
Wobei das "D" eine Lüge ist.