User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Den Gegner umbringen. Möglichst viele, wenns geht, alle. Den einen hat man ihr Land gestohlen und in ein grosses KZ gesperrt, seit vielen Jahrzehnten, und die wollen ihre Heimat zurück - und raus aus dem KZ.
Die anderen haben das Land gestohlen und wollen die Endlösung, weils keinen Frieden geben kann.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Die grauenhaften Verbrechen, die Grundlage für die Eröffnung dieses Stranges sind, wurden von der Hamas verübt. Die haben friedliche Festivalbesucher, Frauen Kinder und Babys massakriert und verschleppt.
Dass der Strang nach kurzer Zeit in Juden- und USA-bashing und das übliche Lamento über unsere westliche Art zu leben ausarten würde, habe ich nicht anders erwartet in diesem Forum.
Die Täter-Opfer-Umkehr ist hier die gleiche wie im Ukrainestrang.
Die Antwort der Israelis ist erwartbar exzessiv und unerbittlich. Das wusste die Hamas und es ist auch Teil ihres Kalküls.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Tja, HAMAS ist der Zauberlehrling der Juden.
O, du Ausgeburt der Hölle!
Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder;
Krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich! brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
Und ich atme frei!
Ob es mit dem freien Atmen noch einmal etwas wird, ist mehr als
Reiner Zufall