"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mich hat es ja verwundert, dass diese arabische Rakete aus Gaza auf das Krankenhaus so eine Explosionskraft hatte.
Habe ich zuvor bei den arabischen Raketen aus Gaza auf Israel noch nie gesehen, also diese Wucht an Explosion.
Hier habe ich das Video der Explosion. Das war schon massiv. Die Araber in Gaza scheinen wirklich hochexplosive Raketen mit enormer Sprengkraft bauen zu koennen ? Hatte ich bis gestern nicht gedacht, dass die dazu faehig sind ?
Sind dann militaertechnisch doch nicht alles Volltrottel dort. Die sind gut geruestet bei der Hamas und beim Islamischen Dschihad.
Aufnahmen vom Moment des Angriffs auf ein Krankenhaus im Gazastreifen sind im Internet aufgetaucht
Der israelische TG-Sender Yediot News zeigte ein Video von einem Angriff auf ein Krankenhaus im Gazastreifen.
18. Oktober 2023, 07:11 Uhr
...
Quelle mit Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wirklich wow, wozu die Gazaner waffentechnisch faehig sind.
1 Rakete aus Gaza kann 500 Menschen toeten. Das zeigt, welche Moeglichkeiten die Hamas bzw. der Islamische Dschihad gegen Israel haben.
Dass sich die IDF jetzt schon in die Hosen macht, ist nachvollziehbar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn Dein Standpunkt im größeren Stil geteilt wird, dann beim Erbfeind. Einer sitzt gerade im schottischen Gefängnis, wartet auf seine Auslieferung und einen Prozeß mit zehn Jahren Gefängnisstrafe, zwei andere mußten emigrieren, dem Kabarettisten Dieudonné versuchen sie durch ruinöse Prozesse und Zerstören aller Auftrittsmöglichkeiten die Existenz kaputt zu machen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)