+ Auf Thema antworten
Seite 829 von 4891 ErsteErste ... 329 729 779 819 825 826 827 828 829 830 831 832 833 839 879 929 1329 1829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 48906

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    De Gazastreifen wird auch Freiluftgefängnis bezeichnet, von vielen sogar als KZ.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sie können auf dem Twitter Account sehen, was u.a. auch die Hamas dort anrichtet.
    Ja, das kann ich sehen.
    Ich kann auch sehen was der Staat der Einwanderer namens Israel dort angerichtet hat, in den letzten Dekaden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Lügenscheiss von Benjamin Netanyahu interessiert Niemanden mehr in der Welt. Er ist und war immer ein Verbrecher. Finanziert von der GIZ, einem gefährlich kriminellen EU Botschafter aus dem Grünen versifften Freiburg: Sven Kühn, den Steinmeier Hirnis,Katar usw.. UN Banden
    Naja klar und alle Zeugen, die über die 40 getöteten, teils geköpften Babys berichten sind alle gekauft..
    Das Massaker der Hamas hat es nie gegeben....
    Stimmt es so?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bitte keinen Unsinn vortragen und den Lauf des Dialogs mit mir und dem Kollegen NEU beachten.
    Das Gutachten ist existent, da hilft keine Schwafelei. Dort sind die Fakten zu sehen, weil dieser Mann hat alles exakt berechnet.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Gutachten ist existent, da hilft keine Schwafelei.
    Dort sind die Fakten zu sehen, weil dieser Mann hat alles exakt berechnet.
    Schon gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja klar und alle Zeugen, die über die 40 getöteten, teils geköpften Babys berichten sind alle gekauft..
    Das Massaker der Hamas hat es nie gegeben....
    Stimmt es so?
    Selbst die israelhörige Mainstreampresse berichtet nicht mehr von dem angeblichen Säuglingsmord, das wird wohl Gründe haben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieses Video war jetzt die beste Analyse darüber. Auch der israelische Jet mit Nachbrenner und der Abwurf der Bombe ist zu sehen/hören.
    .. der Sprecher der israelischen Armee streitet alles ab und behauptet es war eine Rakete der HAMAS ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Hast du keine Angst daß der Mossad sich dich krallen könnte , falls du für eine demagogische Doppelagentin gehalten wirst ?
    Nee, weil die sowieso alle meine Daten haben. Stehe im direkten Kontakt mit dem INSS-Institut. Die haben dort alle meine Klardaten und meine Familie kennt der Mossad seit Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind auf Herz und Nieren durchgeprueft, weil meine Schwester u.a. mit B’nai B’rith seit Jahren eng zusammen arbeitet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Sprecher der israelischen Armee streitet alles ab und behauptet es war eine Rakete der HAMAS ...
    Hast du dir den EINSCHLAGSKRATER angesehen?? Der soll von einer BOMBE stammen? Gehts noch?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du liegst vollkommen falsch, hinter Netanjahou steckt der US-Deep State und EU und das ganze Gesocks sind deren Helfershelfer !
    Du sagst Nichts Neues, das erkläre ich seit weit über 15 Jahren.

Beitrag gerade 8266

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zentrale Frage muss sein, wie man die Banden, schaden kann und was sie gar nicht mögen. Ohne natürlich sein Leben zu gefährden, denn die sind auch gefährlich, drehen durch, wie bei Covid, wenn jemand ihre Geschäfte stört. Skrupel haben die Ratten nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ja, das kann ich sehen.
    Ich kann auch sehen was der Staat der Einwanderer namens Israel dort angerichtet hat, in den letzten Dekaden.
    Hätte man die Juden in der Diaspora lassen sollen?

Finden Sie, die Palästinenser haben die richtige Führung? Ist die gewählt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer