User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 815 von 4752 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 915 1315 1815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 47517

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kranker Stalker es ging nur um den Hamas Angriff!

So und jetzt wieder zurück in den Igno Misthaufen du Stück Scheiße
    Stück Scheiße ist tiefer als dummes Schwein, Hallo Marion.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Es ist eine große Geheimoperation. Die Bundesregierung wappnet sich im Nahen Osten (Israel, Libanon) für alle Szenarien. Um deutsche Staatsbürger im Notfall unter militärischem Schutz evakuieren zu können, sind Spezialkräfte der Bundeswehr unterwegs.. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... die Geheimoperation ist so geheim , daß selbst BLÖD die als geheim deklariert .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Rein zufällig befindet sich ein riesiges Gasfeld vor der Küste vor Palästina.

Hat man dort erstmal alle Palästinenser aus dem Gaza-Streifen vertrieben, steht einer Ausbeutung nichts mehr im Weg.

Für Milliarden Dollar an Gasverkäufen kann man schon mal ein paar Hundert Israelis über die Klinge springen lassen.

weiter hier ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Syrien hat doch auch die USA, Israel, USA organisiert, wegen Gas
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der CIA hat doch schon ganze Arbeit geleistet und dort für genügend Unruhe gesorgt ..
    Anscheinend hat man ja trotzdem die Hamas unterschätzt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

.
    *** Es ist eine große Geheimoperation. Die Bundesregierung wappnet sich im Nahen Osten (Israel, Libanon) für alle Szenarien. Um deutsche Staatsbürger im Notfall unter militärischem Schutz evakuieren zu können, sind Spezialkräfte der Bundeswehr unterwegs.. ***
    .
    .
    ... die Geheimoperation ist so geheim , daß selbst BLÖD die als geheim deklariert .. ...
    Israel hat also kein Zeit ihre Leute, die mit 2 Pässen, zu befreien.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für mich ists bedeutend.
    Es bedeutet, dass ich keinen Ostseefisch mehr essen werde. Strahlende Fische mag ich nicht.
    Meine Distanz zu solchen veröffentlichen Dingen wird stets größer, beginnend ab der Zeit des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, da ich ja im Vorfeld von der anstehenden Bombardierung der NATO wusste und die Inhalte der Berichte der Journalisten bewerten konnte. Es gibt kaum noch unabhängige Journalisten, daher bin ich zumeist skeptisch.

Am restlichen Inhalt mit dem Fisch bin ich bei Ihnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist nicht seltsam, das ist einfach nur logisch. Je länger etwas zurück liegt, desto mehr kann man darüber spekulieren oder eben auch ganz bewusst lügen. Das sage ich ja hier im Forum zum Beispiel schon seit etwa 10 Jahren: Wenn wir alle tot sind, wird man im Westen, sollte dieser noch in seiner Form existieren, Putin in den Jahren 2000-2020 Massenmorde im Bereich von 100 Millionen anlügen, wie man es mit Stalin macht. Bei dem wiederum die Propaganda auch erst los ging, nachdem der ukropische Vollidiot, mit der Vorliebe für den Westen, Chrustchow die Macht übernahm. Man sagt ja auch, nach der Ermordung Stalins.

Sicher ist mir klar, dass gerade dir dieses Beispiel überhaupt nicht schmeckt, aber eben gerade deswegen habe ich es gewählt. Und ja, das trifft natürlich so auch auf das 3. Reich zu, wobei die BRD als Nachfolger ja am Ende nichts weiter als die logische Fortsetzung davon ist. Man bemüht zwar den Schuldkult auf einer einzigen Seite, gegen die Juden und die Angelsachsen, führt aber sonst die restliche Politik so weiter. Das betrifft nicht nur die russenfeindliche Politik, sondern auch die pro-zionistische, siehe Adolf Scholz Reise nach Israel jetzt, die schon im 3 Reich verfolgt wurde. Und mehr dazu darf man ja in diesem Pseudostaat nicht öffentlich äußern, ohne sich strafbar zu machen ...
    Immerhin mal wieder ein an mich gerichteter Beitrag ohne Beleidigungen oder Polemik.

In der zweiten Hälfte wird es zwar wieder etwas seltsam aber darüber will ich jetzt nicht rumdiskutieren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Schon gelesen?
    -
    dpa, vor 52 Minuten
    US-Veto: Humanitäre Nahost-Resolution scheitert im UN-Sicherheitsrat

Ein brasilianischer Resolutionsentwurf zur Krise in Nahost mit Fokus auf humanitärer Hilfe ist im Weltsicherheitsrat gescheitert.
    Die USA legen gegen den Text vor dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen in New York ein Veto ein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

.
    .
    .
    Der BND hat noch nie wirklich was getaugt, ansonsten wäre das auch wirklich geheim geblieben !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der BND hat noch nie wirklich was getaugt, ansonsten wäre das auch wirklich geheim geblieben !
    .. wenn die BLÖD berichtet , daß es geheim ist , dann ist es geheim und du hast es nicht zu bezweifeln, geheim ist geheim und wird nicht bekannt gemacht ..
    .
    .... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer