User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
.
*** Es ist eine große Geheimoperation. Die Bundesregierung wappnet sich im Nahen Osten (Israel, Libanon) für alle Szenarien. Um deutsche Staatsbürger im Notfall unter militärischem Schutz evakuieren zu können, sind Spezialkräfte der Bundeswehr unterwegs.. ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... die Geheimoperation ist so geheim , daß selbst BLÖD die als geheim deklariert .....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Meine Distanz zu solchen veröffentlichen Dingen wird stets größer, beginnend ab der Zeit des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, da ich ja im Vorfeld von der anstehenden Bombardierung der NATO wusste und die Inhalte der Berichte der Journalisten bewerten konnte. Es gibt kaum noch unabhängige Journalisten, daher bin ich zumeist skeptisch.
Am restlichen Inhalt mit dem Fisch bin ich bei Ihnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Schon gelesen?
-
dpa, vor 52 Minuten
US-Veto: Humanitäre Nahost-Resolution scheitert im UN-Sicherheitsrat
Ein brasilianischer Resolutionsentwurf zur Krise in Nahost mit Fokus auf humanitärer Hilfe ist im Weltsicherheitsrat gescheitert.
Die USA legen gegen den Text vor dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen in New York ein Veto ein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....