User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 807 von 4756 ErsteErste ... 307 707 757 797 803 804 805 806 807 808 809 810 811 817 857 907 1307 1807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 47552

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist ja toll, dass die Israelis plötzlich Hamas-Telefonate abhören können und ganz genau wissen was los ist, aber von dem Angriff vor 2 Wochen waren sie totaaaal überrascht
    Unsere hiesigen Israel-Experten, die Israel eben nicht nur aus den Medien kennen, haben kurz nach dem Hamas-Überfall es kategorisch ausgeschlossen, dass da hinter den Kulissen gemauschelt und verschworen sein soll, um etwas "geschehen zu lassen", weil das in der israelischen Gesellschaft ja angeblich eh rauskommen würde.
    Da musste ich wieder an dieses besondere Land, mit seiner noch besondereren Geschichte, seinen ganz besonderen Einwohnern und ihrem daraus resultierendem unheimlich besonderen Zusammenhalt denken.
    Kein Wunder, dass ich vor Rührung zunächst Gänsehaut bekommen habe.
    Mittlerweile jedoch macht sich bei mir eher Ernüchterung breit, weil ich so langsam den Verdacht habe, dass das alles nur die nötigen Werbeslogans eines Plastikstaats sind.
    Ich werde da aber auf jeden Fall weiter dran bleiben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß zu viele Sesselfurzer werden wollen, niemand mehr die richtige Arbeit machen will.
    Und nein: Damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur körperliche Arbeit, ich meine v.a. geistige und produktive Arbeit damit.

Wo aber scheinbar leistungslose Bitcoin-Vermögen winken und Social Media-Karrieren, da will sich die Jugend nicht mehr anstrengen.
    Der Rest nimmt halt Bürgergeld mit, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind.

---
    Die Frage ist dann, was erwartet man vom Leben? Ich war Angestellter mitgutem Einkommen damals, aber ich wollteetwas anderes. Also eine Firma gegründet, Servicevertrage mit Konzernen geschlossen....Folge, selbst Leute angestellt, Stress ohne Ende...und immer ein Kampf mit dem Finanzamt.
    Resultat, kaum Freizeit und ein 12 Std Tag.
    Hat sich das gelohnt....in der Nachbetrachtung nicht, denn kein Urlaub, wenig Freizeit und damit eine verminderte Lebensqualität.
    Da kennen ich Bürgergeld Kandidaten, die ein ruhigeres Leben und eine damit höhere Lebensqualität haben.
    Die jetzige Generation ist aufgrund ihrer minderen Bildungsqualität ohnehin nicht in der Lage, etwas zu leisten.
    Damit ist das Bürgergeld oder ein Job beim Staat ihre einzige Möglichkeit

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mit diesem Gepäck wollte die Schaufensterpuppe des US-Blinken (jetzt muss man das sagen, das gehört zum guten Ton, es mus hervorgehoben werden: des US-Juden Blinken) Biden diverse Personen aufsuchen, wohlgemerkt nachdem mehr als 6.000 Bomben von Israel auf Semiten abgeworfen wurden, auf eine semitische Bevölkerung von etwa 2,3 Millionen, darunter etwa 50% Kinder.

Soweit mir bekannt wurden fast alle Termine seitens der Semiten abgesagt.
    Die Aggressivität der USA ist erkennbar, hatte es für andere funktionierende Staaten nur "Frühlinge" über, so hat es für den Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten auch Waffen und Kriegsschiffe, die es zur Verfügung stellt.
    -
    dpa, vor 19 Minuten
    Biden in Israel: "Ihr seid nicht allein"

Bei einem Kurzbesuch in Tel Aviv hat US-Präsident Joe Biden Israel die fortdauernde Unterstützung der USA zugesagt. "Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie nicht allein sind. Ihr seid nicht allein", sagt Biden zu Beginn einer gemeinsamen Sitzung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Biden mit dem israelischen Kriegskabinett. Die USA würden "Israel weiterhin den Rücken stärken, wenn es darum geht, sein Volk zu verteidigen", sagt Biden weiter.

„Die Vereinigten Staaten stehen an Ihrer Seite, wenn es darum geht, diese Freiheit zu verteidigen, für Gerechtigkeit zu sorgen und den Frieden zu unterstützen. Heute, morgen und immer.“
    US-Präsident Joe Biden
    Es wird einem übel, das lesend.
    Bekanntlich hat die Wurst zwei Enden, auch jeder Streit (Anfang und Ende), wobei wir bei diesem Streit die Ursache der Entstehung sehr gut diagnostiziert haben.

Wird wohl Zeit dass die Commonwealth-Briten auf dem Boden des UK echte eigene Kolonien gründen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Streifschuß auf den Parkplatz von einer Hamas-Rakete! Palästinensischer Terror gegen palästinensische Zivilisten!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor ich irgendwas glaube, muss man die Geschossreste analysiert haben. Von einer unabhängigen Kommission.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Streifschuß auf den Parkplatz von einer Hamas-Rakete! Palästinensischer Terror gegen palästinensische Zivilisten!

Bei dem Angriff auf das Al-Ahly-Krankenhaus im Gazastreifen wurden 471 Menschen getötet - palästinensisches Gesundheitsministerium.
    Die Reporter von Al Jazeera etc. waren gestern am Ort des Geschehens und haben berichtet.

"Streifschuß durch eine Hamas Böllerrakete aus Wasserleitungsrohren und Sprengstoff aus Kunstdünger und Schwarzpulver."
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bevor ich irgendwas glaube, muss man die Geschossreste analysiert haben.
    Von einer unabhängigen Kommission.
    Haben Sie schon das Gutachten (Ergebnis) der unabhängigen Kommission zur Sprengung des NS2 gelesen bzw. hätten lesen können?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Bevor ich irgendwas glaube, muss man die Geschossreste analysiert haben. Von einer unabhängigen Kommission.
    Du darfst weiter VT glauben.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei dem Angriff auf das Al-Ahly-Krankenhaus im Gazastreifen wurden 471 Menschen getötet - palästinensisches Gesundheitsministerium.
    Die Reporter von Al Jazeera etc. waren gestern am Ort des Geschehens und haben berichtet. [Links nur für registrierte Nutzer]

"Streifschuß durch eine Hamas Böllerrakete aus Wasserleitungsrohren und Sprengstoff aus Kunstdünger und Schwarzpulver."
    Gut beobachtet! 471 Personen in 20 Autos auf dem Parkplatz!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Haben Sie schon das Gutachten (Ergebnis) der unabhängigen Kommission zur Sprengung des NS2 gelesen bzw. hätten lesen können?
    Ja. Allerdings ein unabhängiges, nicht staatliches. Es war eine Mini - Nuke, etwa 1000 Tonnen TNT äquivalent, hat die Ostsee um 5 Grad Celsius erwärmt und Kilometer dieser Leitung herausgerissen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist kein Staat, damit kein Terrorstaat.
    Die Hamas ist ein Geheimdienstprojekt des Mossad / CIA - wie ISIS auch. Ein bezahlter Provokateur, den man aus dem Hut zaubert (als Zionistenboss), wenn es nötig ist
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Ja. Allerdings ein unabhängiges, nicht staatliches. Es war eine Mini - Nuke, etwa 1000 Tonnen TNT äquivalent, hat die Ostsee um 5 Grad Celsius erwärmt und Kilometer dieser Leitung herausgerissen.
    Dann wird dieses Gutachten ja öffentlich zugänglich sein.
    Ich bitte um Nachreichung einer elektronischen Verbindung (Link).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer