User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
HAMAS ist ein israelisches Produkt. Arafat nannte es so: Hamas ist die Kreatur Israels!
Wo sollte sich denn der Palästinenserstaat befinden?
Historische Karten zeigen, wie sich die politischen Grenzen zwischen Israel und Palästina in den vergangenen Jahrzehnten nach und nach verschoben haben.
Bewusst verzichtete man darauf, Israels Grenzen festzulegen. In der Sitzung vom 12.5.48 wurde mit fünf zu vier Stimmen beschlossen, die Grenzen in der Unabhängigkeitserklärung nicht näher zu bezeichnen.
Und eine Verfassung hat dieser Staat Israel auch nicht, da gilt die Halacha.Reiner Zufall,
dass die UNO bisher NICHTS erreicht hat trotz vieler Resolutionen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Na ja, die Gesellschaft der letzten 60 Jahre hat gewaltige Veränderungen durchlaufen. Einen Fachkräftemangel gab es nie, das ist ein Schlagwort der
inländischen und ausländischen Deutschlandfeinde, um die Ansiedlung von Ausländern in D zu rechtfertigen. Die Wirtschaft hat sich in den letzten
Jahrzehnten stark computerisiert und technisiert, so das viele Abläufe nicht mehr durch menschliche Arbeitskraft ausgeführt werden müssen.
Folglich braucht es immer weniger Arbeitnehmer, wenn Arbeitsschritte durch Computer und Roboter erledigt werden können.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Manche wollten auch deshalb keine Kinder, weil es den Lebensstandard absenken würde.... keine zwei Urlaubsreisen im Jahr und so. Das schrägste Pärchen, das ich kenne, wollte keine Kinder, weil sie sich ihre Figur nicht versauen wollte! Das mit der Figur hat dann eben das Alter erledigt...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deutschland als Organisation einer Modalität der Fremdherrschaft ist gezwungen bedingungslos an der Seite Israels zu stehen.
Für andere westliche Demokratien gilt das zumindest auf dem Papier nicht. Können Sie eine westliche Demokratie nennen, deren Solidarität mit Israel eingeschränkt ist?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")