+ Auf Thema antworten
Seite 771 von 4837 ErsteErste ... 271 671 721 761 767 768 769 770 771 772 773 774 775 781 821 871 1271 1771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 48364

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu Äußerungen deutscher Politiker?
    Ovadia Josef ist lange tot und das betreffende Zitat, das in Israel eine "Kontroverse" ausgelöst hatte zu seiner Zeit, brachte ich mehrmals im HPF. Es führte aber nicht dazu, dass ein einziger Forist seine Haltung zu Israel überdachte.

Viele Leute sind einfach immun dagegen, da sie ihre Seele längst an die USA und Israel verkauft haben. Und wenn eines Tages ein "Musel" vor ihnen steht, der ihnen ein Messer in den Bauch rammt oder die Eingeweide mit einem Maschinengewehr durchlöchert, werden sie sich sagen, dass sie es schon immer gewusst haben: Schuld an unserer Misere ist nur der Islam.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt haben die Patienten aus dem Krankenhaus heraus, die isr. F-16 angegriffen oder? Du spinnst ja komplett.

Die Schwarzpulver-Raketen der Hamas sind mehr Splittergranaten. Meist haben die 4-12 Kg TNT Sprengkraft.

Damit bekommt man schwer ein Hospital zum Einsturz.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ach, hast du die Beweise, dass das Krankenhaus durch eine fehlgeleitete Palirakete zerstört wurde?
    Die Zionisten_schreiberlinge und CIA Trolls, werden keine Beweise liefern ... es gibt Massenmord und brutale Ermordung eines ganzen volkes... ? Und diese Zionisten:CIA Schreiberlinge verharmlosen diese massenmorde! Aber das ist offenbar legitim? In Deutschland? das ermorden von Tausenden palistinensern da greift der 130 Absatz 5 nicht?
    Liberal Konservative Deutschlands

Lord Laiken
    Gast

Dafür das hunderte Zivilisten ermordet wurden, finde ich dein Posting geschmacklos!
    Das sind Hamas-Angaben. Denen ist doch nicht zu trauen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Was soll deine Anmache schon wieder?
    a) NEIN,habe ich schon geschrieben.
    b) Deine Verallgemeinerung ist falsch. Ich habe z.B mehrfach betont,dass ein KRANKENHAUS niemals ein legitimes Ziel sein darf. Und wenn es sich nicht um einen Irrläufer der Israelis handelt ist es ein KRIEGSVERBRECHEN.
    c) naja,konsequentt biste nicht gerade,du hast mich doch auf igno?
    Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? Es ging bei meiner Feststellung um zwei andere User!

Wenn du dich schon von der Seite einmischst, solltest du erstmal vorher die Konversation lesen.

Bez. dem Ignore, Danke für den Hinweis und schwupps ab mit dir in die Mülltonne

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Thema Impfungen: Martin Luther, der viele, viele Versuche machte, mit den Juden auf einen Nenner zu kommen, warnte im Alter davor, man müsse ganz besonders dort vom Schlimmsten ausgehen, wo sie als Heiler und Ärzte in Erscheinung treten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Du Realitätsleugner kannst die Beweise im ersten Ukrainestrang finden.

Ich würde vorschlagen, dass du dort von 0 wieder anfängst und alles bis zum Ende durchliest.
    Sinnlos ... weil er offenbar ein bezahlter CIA bzw. ein vom verfassungsschutz bezahlter Troll ist ... 99,999 % sicher.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das sind Hamas-Angaben. Denen ist doch nicht zu trauen.
    Ach und dem Netanyahu traust du? Der Psycho, der alle Warnungen vor einem bevorstehenden Hamas Angriff ignorierte und damit für den Tod von isr. Zivilisten mitverantwortlich ist!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ovadia Josef ist lange tot und das betreffende Zitat, das in Israel eine "Kontroverse" ausgelöst hatte zu seiner Zeit, brachte ich mehrmals im HPF. Es führte aber nicht dazu, dass ein einziger Forist seine Haltung zu Israel überdachte.

Viele Leute sind einfach immun dagegen, da sie ihre Seele längst an die USA und Israel verkauft haben. Und wenn eines Tages ein "Musel" vor ihnen steht, der ihnen ein Messer in den Bauch rammt oder die Eingeweide mit einem Maschinengewehr durchlöchert, werden sie sich sagen, dass sie es schon immer gewusst haben: Schuld an unserer Misere ist nur der Islam.
    Mir ist das Zitat bekannt, und nicht nur dieses.
    Mich interessiert die Haltung der deutschen Politiker dazu, mich interessiert ob es aus der deutschen Politik ("bedingungslos") Äußerungen gibt.

Randbemerkung:
    Bereits im Jahre 2005 diskutierte ich das Thema mit einem Nomiker, auch Prof., ob es nicht im Sinne des demokratischen und freiheitlichen Verständnisses angebracht wäre, sich des Themas anzunehmen und ein Grundsatzurteil zu erwirken. Die Antwort ging an mich, es bleibt dabei.

Und nein, der Islam allein ist nicht schuld, das ist mir zu einfach.
    Diese Frage konnte ich bereits als 13-jähriger (lange her) auch auf Basis der Bücher des Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick klären.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel’s own Digital Spokesperson appointed by Netanyahu himself literally admitted to bombing the hospital and then deleted it a few minutes later

Israels eigener, von Netanjahu selbst ernannter digitaler Sprecher gab zu, das Krankenhaus bombardiert zu haben, und löschte dies dann einige Minuten später.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer