User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die NWO hat entschieden, dass die Bodenoffensive abgeblasen wird. Das habe ich gestern hier schon gesagt.
Im Moment wird noch verzoegert und auf Zeit gespielt, um die Hamas als Player der NWO zu retten...
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel das ausdruecklich verboten. Israel ist eine reine Kolonie des US-Hegemons.
Das mit dem Aufmarsch war alles eine Taeuschungskulisse fuer die verbloedeten und naiven Israelis.
An Invasion of Gaza Would Be a Disaster for Israel
America Must Prevail on Its Ally to Step Back From the Brink
By Marc Lynch
October 14, 2023
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn so etwas in Foreign Affairs steht, also dem Hausblatt der NWO-Weltregierung, dann muss man davon ausgehen, das die Bodenoffensive den Volltrotteln in Israel verboten worden ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und nun noch die Bundeswehr nach Israel schicken. Das dürfte den Hass auf Deutsche noch mal ankurbeln.
Zu Bürgerwehren: Die wenigsten Deutschen sind überhaupt in der Lage mit ner Waffe umzugehen. Die Wehrpflicht ist ausgesetzt und kaum ein Jugendlicher geht noch als Soldat zur Armee.
Und zu allem Überfluss sterben die letzten "Waffenträger" weg oder man entzieht ihnen aus fadenscheinigen Gründen die WBK oder gar gleich die Waffen.
Ausserdem sind Bürgerwehren voll Nazi und so....
Merkel hatte 2017 von der "Sicherheit Israels als deutsche Staatsräson gelallt, aber, wie fast immer, nicht
gesagt was das für Deutschland bedeuten würde.
Ob wir "nur" Geld schicken.
Ob wir 1 Million aus Gaza aufnehmen würden (Entlastung)
Ob man Tornados mit Spionagekameras schicken würde
Ob man Tornados mit Bomben GS bombadieren lässt.
Ob man deutsche Bodentruppen an der Seite Israels kämpfen lässt.
Die Alte kennt ihre Deutschen. Ein bisschen blabla hier, ein bisschen blabla da und 99% stellen
das denken ein was das bedeuten würde. Merkel meinte es eh nie erst.
Die hätte auch "Bombardiert Israel!" am Pult gesagt wenn es ihr Vorteile gebracht hätte.
Gauland hat das ein wenig herausgearbeitet was die Worte, wenn man es denn ernst meinen würde,
für Deutschland bedeuten würden. Gl hat sich vorsichtig distanziert
Ich hätte vermutlich "etwas" überlaut gesprochen: "Fickt euch Jodels, fickt euch Araber, seht zu wie ihr klarkommt! Wenn ihr Geld braucht geht arbeiten! MeSa!!! (Mach euren Scheiß alleine). Die Weltrettungsphantasien der Deutschen...zum KOTZEN! ........ich bin Prolet
Wenn es irgendeinen Plan gibt, warum es gut für Deutschland sein soll, den Jodels tief(st) in den Boppes zu kriechen, aber Gleichzeitig den Musels da, in den letzten Jahren) 340 Millionen in den Boppes zus schieben dann begreife ich ihn nicht.
Ich begreife auch nicht Frauen,-, Schwulleten.- und Ich-hab-mich-noch-nicht entschieden Pauwer zu propagieren als wenn es 66,6% der Bev. sind, aber gleichzeitig das Land mit Musel/ Islamisten zu fluten. usw.
Müsste man 3/4 der Politiker wegen Gemeingefährlich einsperren,
Dem Faß die Krone ins Gesicht schlägt: Sehe (yt?) irgendwelche Asülanten: Meint einer, Herkunft Subsahara, "ich brauche Hilfe, ihr müsst..................
Alter Schwede, voll auf Drecklandkurs. Alles ist wichtig, nur Deutsche und Deutschland nicht, für alles ist Geld da, nur für Deutsche und Deutschland nicht.
Arsch voll Schulden? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Keine Unterkünfte mehr? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Schlechte & verschlechternde Schulleistungen? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Dies Art der "Einwanderung" hat noch nirgends zum Erfolg geführt? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Die Hälfte des Bürgergeldes geht an Ausländer? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Ausländer sind nur in Kriminalstatistiken führend? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Ich mache mir Sorgen um Deutschland.
Um Israel sollen sich Jodel sorgen machen.
Hat mich schon am Ofarim Strang gestört.
Hermann der Cherusker wählt AfD
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)