User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 731 von 4744 ErsteErste ... 231 631 681 721 727 728 729 730 731 732 733 734 735 741 781 831 1231 1731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 47433

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Deutschland steht bedingungslos (kopflos) zu Israel.
    In der Zuschauerdemokratie (das Volk, der eigentliche Hausherr) wird zugeschaut.

Aus diesem Grund auch einst meine Frage: "Wollen Sie die Republik oder die Demokratie?"
    => Aktuell ist Deutschland keine Demokratie.
    Mal abgesehen vom antiken Ideal und Optimum eines politischen Systems: Wo hat es jemals eine Demokratie gegeben und wo findet man sie heutzutage?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Mit Wörtern wie Staaträson wäre ich vorsichtig.

Ich finde das alles sehr schlimm, es ist grausam. Wie sich das bei uns im Lande entwickeln würde war doch schon lange klar. Man holt sich hunderttausende Feinde der jüdischen Menschen ins Land. Viele davon sind inzwischen Pass-Deutsche. Man kann also von Deutschen sprechen, die da gegen die Erwähnten sind und sie zum Teil bekämpfen.

Das scheint mir irgendwie ein ganz mieses Spiel.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Das Spiel heißt: "Deutscher, ärgere dich nicht über den Volkstod."
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom antiken Ideal und Optimum eines politischen Systems: Wo hat es jemals eine Demokratie gegeben und wo findet man sie heutzutage?
    Das beste Beispiel ist die Schweiz.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie sind gerade deine Kumpels oder soll ich sagen Glaubensbrüder so drauf?
    Aha, wer gegen die zionistische Neue Weltordnung und damit auch gegen die Migrationsflutung Europas ist, ist jetzt ein fanatischer Araber?? Gott, wie hohl bist du, du Spacken?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kontrollierte Opposition, geführt am Nasenring USraels. Am Vermeiden noch der kleinsten revisionistischen Korrektur des siegermächtlich auferlegten Geschichtsbilds konnte man das schon vor vielen Jahren erkennen.
    "Juden in der AfD

Die Bundesvereinigung Juden in der AfD, e. V., kurz Juden in der AfD (JAfD), auch Jüdische Bundesvereinigung in der AfD genannt, ist eine parteinahe politische Vereinigung, die am 7. Oktober 2018 von jüdischen Mitgliedern der Partei Alternative für Deutschland (AfD) gegründet wurde. Bundesvorsitzender ist seit Juni 2021 Artur Abramovych, stellvertretende Vorsitzende sind aktuell Marcel Goldhammer und Marcel Hirsch, Schatzmeister ist Dimitri Schulz.

Der Zentralrat der Juden sowie 46 weitere Organisationen reagierten auf die Gründung der JAfD mit scharfer Kritik und verfassten unter dem Titel „Keine Alternative für Juden“ eine gemeinsame Erklärung."

*aus wikipedia

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben die Elite Einheiten blöd geimpft, haben Nichts mehr die IDF, der Gaza ist seit Jahrzehnten ein Tunnel System, da können die gar Nichts mehr machen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

die grösste Rassistin in Deutschland. Steinmeier und S. Ceblis

Radio Israel. wo nur noch wild herum geballert wurde, keine Elite Einheiten es mehr gab

Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says
    Ali Abunimah and David Sheen The Electronic Intifada 16 October 2023

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Golani Brigade soll am Wochenende auch empfindliche Verluste erlitten haben.

Wurde gestern im israelischen TV eingeraeumt.

Golani gehoert zu den besten Brigaden der israelischen Armee. Die Soldaten muessen sich immer bereit und fit halten... Sie gelten als sehr schlagkraeftig und kampfstark... Ich wurde jedenfalls hellhoerig, als ich von den schweren Verlusten bei Golani hoerte.

Die Hamas scheint sehr gut ausgebildete Terroristen in ihren Reihen zu haben.

Da ja BRDlinge jetzt alles Israelis und Juden sein sollen, gehe ich davon aus, dass die radikal islamischen Terroristen auch in der antideutschen und neofaschistischen BRD verstaerkt zuschlagen werden

BRDlinge sind jetzt zum Ziel des Dschihad geworden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Olaf wird gleich in Israel erwartet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Demokratie aus heutiger Sicht wäre vielleicht kein Optimun.

Die Prämissen des olympischen Bewusstseins, welches zur Demokratie führte, finden sich heute nicht im Generellen (auf keinen Fall bei MONOtheisten).
    Sie vergessen, dass die heute vorherrschende Denke (zeitversetzt, und durch Technik beladen) der MONOtheisten und Herrschern auch in der Zeit gegeben war, als die Demokratie sich entwickeln konnte.

Dieses Bewusstsein der FREIHEIT hatte nur an einem Ort entstehen können.

Die Demokratie ist eine der herausragendsten Entwicklungen der Menschheit.
    Wenn das Bewusstsein nicht vorhanden ist, dann kann alles (vieles) als Demokratie ausgelegt werden.
    Dieses Bewusstsein kann nicht erzwungen werden, die heutige Bevölkerung Europas hält an ihrem Status Quo fest, der sich aber einst nur unter Anwendung von Gewalt bilden konnte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

"Demokratie" ist sowohl politologisch als auch soziologisch ein "alter Hut"; im Kern bedeutet Demokratie nämlich nur Eines: Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen!
    Schon wer für die Legitimität seines Handelns eine Mehrheit benötigt, verhält sich demokratisch.
    Geändert von amendment (17.10.2023 um 13:44 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer