User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mit Wörtern wie Staaträson wäre ich vorsichtig.
Ich finde das alles sehr schlimm, es ist grausam. Wie sich das bei uns im Lande entwickeln würde war doch schon lange klar. Man holt sich hunderttausende Feinde der jüdischen Menschen ins Land. Viele davon sind inzwischen Pass-Deutsche. Man kann also von Deutschen sprechen, die da gegen die Erwähnten sind und sie zum Teil bekämpfen.
Das scheint mir irgendwie ein ganz mieses Spiel.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Das Spiel heißt: "Deutscher, ärgere dich nicht über den Volkstod."
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Juden in der AfD
Die Bundesvereinigung Juden in der AfD, e. V., kurz Juden in der AfD (JAfD), auch Jüdische Bundesvereinigung in der AfD genannt, ist eine parteinahe politische Vereinigung, die am 7. Oktober 2018 von jüdischen Mitgliedern der Partei Alternative für Deutschland (AfD) gegründet wurde. Bundesvorsitzender ist seit Juni 2021 Artur Abramovych, stellvertretende Vorsitzende sind aktuell Marcel Goldhammer und Marcel Hirsch, Schatzmeister ist Dimitri Schulz.
Der Zentralrat der Juden sowie 46 weitere Organisationen reagierten auf die Gründung der JAfD mit scharfer Kritik und verfassten unter dem Titel „Keine Alternative für Juden“ eine gemeinsame Erklärung."
*aus wikipedia
Wurde gestern im israelischen TV eingeraeumt.
Golani gehoert zu den besten Brigaden der israelischen Armee. Die Soldaten muessen sich immer bereit und fit halten... Sie gelten als sehr schlagkraeftig und kampfstark... Ich wurde jedenfalls hellhoerig, als ich von den schweren Verlusten bei Golani hoerte.
Die Hamas scheint sehr gut ausgebildete Terroristen in ihren Reihen zu haben.
Da ja BRDlinge jetzt alles Israelis und Juden sein sollen, gehe ich davon aus, dass die radikal islamischen Terroristen auch in der antideutschen und neofaschistischen BRD verstaerkt zuschlagen werden
BRDlinge sind jetzt zum Ziel des Dschihad geworden !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Olaf wird gleich in Israel erwartet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Demokratie aus heutiger Sicht wäre vielleicht kein Optimun.
Die Prämissen des olympischen Bewusstseins, welches zur Demokratie führte, finden sich heute nicht im Generellen (auf keinen Fall bei MONOtheisten).
Sie vergessen, dass die heute vorherrschende Denke (zeitversetzt, und durch Technik beladen) der MONOtheisten und Herrschern auch in der Zeit gegeben war, als die Demokratie sich entwickeln konnte.
Dieses Bewusstsein der FREIHEIT hatte nur an einem Ort entstehen können.
Die Demokratie ist eine der herausragendsten Entwicklungen der Menschheit.
Wenn das Bewusstsein nicht vorhanden ist, dann kann alles (vieles) als Demokratie ausgelegt werden.
Dieses Bewusstsein kann nicht erzwungen werden, die heutige Bevölkerung Europas hält an ihrem Status Quo fest, der sich aber einst nur unter Anwendung von Gewalt bilden konnte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von amendment (17.10.2023 um 13:44 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“