User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 712 von 4735 ErsteErste ... 212 612 662 702 708 709 710 711 712 713 714 715 716 722 762 812 1212 1712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Der Traum vom "multikulturellen Zusammenleben" dürfte inzw. zerplatzt sein.
    Wer hat auch ahnen können, dass sich Giftschlangen und Meerschweinchen auf Dauer nicht vertragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Lügen haben kurze Beine und am Ende kommt die Wahrheit doch eh ans Licht. Vor allem in Rechtsstaaten mit unabhängiger Justiz, im konkreten Fall das Oberlandesgericht zu Düsseldorf.

Ganz offenbar kooperiert die Islamische Republik Iran nämlich mit den Hells Angels und gibt über sie Anschläge auf Synagogen in Auftrag: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Traum vom "multikulturellen Zusammenleben" dürfte inzw. zerplatzt sein.
    Wer hat auch ahnen können, dass sich Giftschlangen und Meerschweinchen auf Dauer nicht vertragen...
    Jaja, wir armen Meerschweinchen in Europa...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Israelische Kriegsverbrechen und Barbaren-Vorwurf von ZdJ-Schuster entzweien auch hierzulande sogar staatliche Klima-Narrativ-Unterstützer:

“Fridays for Future"-Sprecherin Elisa Bas (22) mischt ebenfalls mit. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video der Demo. Dazu stellte sie ein Zitat von Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Schuster spricht die antisemitische Stimmung im Land an. Bas greift dies auf: „In Deutschland herrscht eine Pogrom-Stimmung gegen Palästinenser:innen und Schuster heizt sie an.“
    Schade, daß Frau Bas nicht nachfragte, wer denn die von Schuster bezeichneten"Barbaren" ins Land peitschte und jegliche Kritik daran mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule von Frau Knobloch &friends unterdrückt wurde?!

Sind denn Palästinenser nicht auch Semiten, womit ZdJ-Schuster ein Antisemit wäre?
    kd
    Wieso auch?
    Die Palästinenser sind Semiten.
    Sind die Juden, die in Osteuropa und Deutschland lebten, Semiten?

Zudem die Frage, ob das, was als ZDJ-Zitat angegeben wurde, nicht als Volksverhetzung gelte.
    Die Staatsanwaltschaft ist gefordert, für mich klingt es nach Volksverhetzung. Hier das Zitat erneut.
    Leider ist die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig, also wird sie nichts tun, anders wäre es, wenn es andere sagten.
    Und das nennt sich Demokratie.

“Fridays for Future"-Sprecherin Elisa Bas (22) mischt ebenfalls mit. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video der Demo. Dazu stellte sie ein Zitat von Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Schuster spricht die antisemitische Stimmung im Land an. Bas greift dies auf: „In Deutschland herrscht eine Pogrom-Stimmung gegen Palästinenser:innen und Schuster heizt sie an.“
    Schuster, der sich gerne auf ältere Zeiten bezieht, sollte auch wissen, wer als Barbar bezeichnet wurde/wird: Er selbst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Jaja, wir armen Meerschweinchen in Europa...
    Das mit den Meerschweinchen und Giftschlangen ist sinnbildlich gemeint.
    Ich hätte auch Wölfe und Schafe schreiben können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit den Meerschweinchen und Giftschlangen ist sinnbildlich gemeint.
    Ich hätte auch Wölfe und Schafe schreiben können...
    Dann wäre mein Kommetar folgender gewesen: Wir armen Schafe, in Europa!
    (Sinnbildlich, war schon klar!)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Russische/Tschetschenische Beteiligung an Schulung und Umsetzung der Aktion durch die Hamas nicht mehr ausgeschlossen? Angeblich sollen einige Terroristen in Videos auf russisch "Deckung, Deckung!" herumschreien. Was meinst Du zu dem Ganzen? Hat Papa Putin Kadyrow seinen Brüdern möglicherweise helfen lassen, um die USA vom Kriegsschauplatz Ukraine abzulenken?
    Die Videoplattform ist mir schon laenger im Rahmen des Krieges der NATO gegen Russland in der Ukraine als Hass und Hetze-Seite gegen Russland aufgefallen.

Die Seite glorifiziert ausdruecklich die US-Armee:

Beschreibung

Dear viewers,

Warthog Defense was created back in 2016, with the intention to create military stories, and at the same time to honor the brave men and woman of our armed forces, whom are serving today and whom served us in the past.

The american military has risen to be a freedom beacon for our country and for the rest of the world.

We are creating stories which focus on new technologies and news for the U.S. military, and for other major armed forces.

Stay strong

Warthog Defense
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es koennen dort zahlreiche antirusssiche Videos gefunden werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich persoenlich stufe die Seite als eine Propagandaseite der NWO-Zellen im Mossad und im CIA ein.

Das Video halte ich fuer eine gezielte Faelschung und Nebelkerze, um von den NWO-Hochverraeterzellen im Mossad abzulenken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Für die Geiseln werden sie Kohle erpressen. Man hat sich wohl schon hilfesuchend an Blödmichel-Land gewandt. Wen wunderts?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für die Geiseln werden sie Kohle erpressen. Man hat sich wohl schon hilfesuchend an Blödmichel-Land gewandt. Wen wunderts?!
    Oder inhaftierte Palis in israelischen Gefängnisse freipressen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für die Geiseln werden sie Kohle erpressen.
    Man hat sich wohl schon hilfesuchend an Blödmichel-Land gewandt. Wen wunderts?!
    Deutschland steht bedingungslos zu Israel.
    Man sollte Europa nicht mit Deutschland verwechseln.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer