Nach diversen Angaben soll es am 18. des achten Monats eine Solidaritätskundgebung der Semiten (Palästinenser) auf dem Platz der Verfassung zu Athen geben.
Damit zeigt Griechenland ein weiteres Mal, dass die Freiheit des Menschen, jedes Menschen, gewährleistet ist, soweit alles insgesamt friedlich verläuft.
Griechenland ist nicht Deutschland, wo nicht einmal der Philosoph Precht sein Allgemeinwissen öffentlich aussprechen darf.
Armes Deutschland, Du entfernst Dich mehr und mehr vom Geist der Demokratie und willst dem deutschen Volke etwas Demokratiefernes als Demokratie aufzwingen.
-
ZDF löscht Aussage über Judentum aus „Lanz & Prech
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von Nachbar (16.10.2023 um 19:18 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Nein, es sind mit Sicherheit keine Idioten beim Mossad. Der Mossad wusste es 100%. Es hat ja nicht nur der Mossad "gepennt", sondern auch die hochmoderne, best ausgestattete israelische Armee. Die bestbewachte Grenze der Welt kann nicht mal eine Katze unbemerkt überqueren. Es geht darum, einen von akzeptablen Vorwand für einen Eroberungskrieg zu haben. Die Chabad-Lubawitsch-Sekte will endlich ihr Armageddon, die Al-Asqa-Moschee abreißen, den 3. Tempel bauen und ihren Messias inthronisieren. Die Arbeiten nach ihrem Drehbuch "Kabbala" bzw. nach ihrer Auslegung desselben. Zum Glück - oder Gott sei Dank - ist der Schwindel aufgeflogen, so kann womöglich das Schlimmste noch verhindert werden.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Geändert von marion (16.10.2023 um 19:28 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm