„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was ich so bemerkt habe wurde und wird in den deutschen "Leitmedien" eher homöopathisch über die Lebensumstände im Gazastreifen berichtet. Die Hamas braucht sich anscheinend keine Sorgen um Nachwuchs machen, vielleicht hätte die Hamas Schwierigkeiten, wenn die "Insassen" im Gazastreifen etwas zu verlieren hätten? Fangen wir mit einer guten Wasserversorgung an und hören wir bei einem guten Leben mit Haus und Besitz auf. Oder schließen sich die jungen Leute der Hamas an, weil es so toll ist auf sein Leben zu verzichten. Die sehen ja nur Tod und Elend.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Davon ist auszugehen.
Nachdem die Stimmen immer lauter wurden, dass die Israelis vorgewarnt wurden, opfert man jetzt einen Sündenbock.
Der Chef des israelischen Geheimdienstes Shin Bet sagt, er sei persönlich für die fehlende Frühwarnung vor einem Hamas-Angriff auf Israel verantwortlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Es war uns trotz einer Reihe von Maßnahmen am Samstag leider nicht möglich, eine ausreichende Warnung herauszubringen, die eine Vereitelung des Angriffs ermöglicht hätte", erklärte Shin-Bet-Direktor Ronen Bar. "Als Leiter der Organisation liegt die Verantwortung bei mir." Dazu werde es Untersuchungen geben. "Jetzt kämpfen wir."
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Agentur sagte, dass bei einem Hamas-Angriff am 7. Oktober mindestens zehn Mitglieder von Shin Bet getötet wurden.
10:20 Nachdem IDF Allepos und Damaskus' Flughäfen gebombt haben, steuern die iranischen Flugzeuge jetzt Latakia an, wo eine russ. Militärbasis ist.
Von dort aus können sie dann in aller Ruhe Waffen und Equipment für die Hisbollah verladen.
Geändert von Nachbar (16.10.2023 um 19:24 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)