User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Im Grunde will ich darauf hinaus: Religionen (abgesehen von einer) sind wie Messer. Richtig angewandt, lässt sich damit das Brot teilen. Falsch angewandt, sind sie ein Mordinstrument. Sollte man also alle einseitig geschliffenen Messer verbieten, um dem Missbrauch vorzubeugen, der sich damit anrichten lässt? Und würden zweiseitige Messer die Sache besser machen?
Das sehe ich nicht und ich glaube auch nicht, dass Atheismus das Pferd ist, um dem Zionismus beizukommen. Solange die Christen in den Juden die Mörder sahen, die schrien "Kreuzige, kreuzige", hatten sie ein Mittel in der Hand, um sich gegen die Übergriffigkeit und Vereinnahmung durch das auserwählte Volk zu wehren. Über den Atheismus kann Satan doch höchstens lachen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich klage nicht nur Israel an.
Die Taten der Hamas, ein Produkt Israels, sind erfolgt.
Israel WILL aber unter den zivilisierten Völkern Anerkennung haben, ist unendlich Mal stärker als ihr Produkt Hamas, welches sie nicht mehr kontrollieren kann, und wirft über 6.000 Bomben auf Semiten, die etwa 2.300.000 ausmachen, und davon etwa 50% Kinder.
Wenn man kritisieren (deutsch: bewerten) will, dann sollte das Gemüt ausgeklammert werden.
Es ist die Atommacht Israel die mit ihren Bomben die Semiten, die einfachen Menschen, die nur leben wollen und keine Terroranschläge verüben, tötet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
man kann nur ein Land verlassen, wenn man kann?
Die Geschichte zeigt, der Irrsinn und die Dummheit hat dann Vorfahrt. Ist ja in Israel auch so
Den Schwachsinn der gekauften EU Commission macht die EU nicht mit
Streit um von der Leyen: Deutsche Position zum Nahostkonflikt in EU isoliert
16 Okt. 2023 12:29 Uhr
Die EU trägt die einseitige Parteinahme für Israel im Nahostkonflikt nicht mit. Die deutsche Position ist auch innerhalb der EU isoliert, wie ein Streit um den Israel-Besuch von Kommissionspräsidentin von der Leyen in Israel zeigt. Die EU fordert von Israel die Einhaltung des Völkerrechts.
...................................
Baerbock behauptete bei ihrem Besuch in Israel vollkommen übergriffig, angesichts des Terrors seien wir in diesen Tagen alle Israelis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Israel wird von einer, radikalen Gruppe angeführt, dem Likud-Block. Diese sind eben das, was man unter rechts_national versteht.
quelle:
Likud
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Der Likud ([Links nur für registrierte Nutzer] ליכוד „Zusammenschluss“; vollständiger Name: הליכוד – תנועה לאומית ליברלית, „Likud – National-liberale Bewegung“) ist die größte [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und wird als [Links nur für registrierte Nutzer] eingeordnet. Sie ging aus einem 1973 gebildeten Block von Parteien hervor, die sich 1988 zur Likud-Partei zusammenschlossen.[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Mitglied des Likud wird als „Likudnik“ bezeichnet.
Likud [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Partei*vorsitzender [Links nur für registrierte Nutzer] Gründung 1973 (als Bündnis)
1988 (als Partei)Haupt*sitz „Metzudat Ze’ev“, 38 King George Street, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] Aus*richtung [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Blau Parlamentssitze 32/120
([Links nur für registrierte Nutzer])[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Regionalpartner) Website [Links nur für registrierte Nutzer]
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Diese drei von dir aufgelisteten Punkte sollte man jeweils separat betrachten.
1. Für uns sollte gelten: das neue Nationale ist das (national) Europäische! Warum das zwingend so sein muss, könnte ich erläutern!
2. Innerhalb der EU gibt es keine Grenzen; die Außengrenzen der EU gehören quasi hermetisch abgeriegelt, vor allem gen Süden und gen Osten. Kein außereuropäischer Flüchtling bekäme die Chance, illegal in dieses Territorium einzusickern.
3. Die Asylpolitik wäre ausschließlich "Chefsache" der EU-Kommission. Kein einziger Nationalstaat der EU hat noch ein ein Asylrecht und es gibt natürlich auch kein EU-Asylrecht
4. Jeder EU-Bürger bekommt nach einem Jahr Inanspruchnahme von Sozialleistungen ausschließlich Sachleistungen über eine personenbezogene Chipkarte; es wird kein einziger Euro in bar ausgezahlt!
5. Wiedereinführung von Sippenhaft und Sippenausweisung für ausländische Klankriminelle!
6. Der Islam gehört nicht zu Europa!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“