User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 667 von 4750 ErsteErste ... 167 567 617 657 663 664 665 666 667 668 669 670 671 677 717 767 1167 1667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 47492

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie ich es mir dachte, wenn es vom Richtigen ausgeht, sind Kriege, Morde, Massaker an Unschuldigen, Raubzüge und Plünderungen auf einmal legitim. Und natürlich haben sich alle Perser nichts sehnlicher gewünscht, als vom kleinen Alex "befreit" zu werden. Bis nach Indien waren sie alle ganz scharf darauf, den alles überragenden Geist der griechischen Philosophie kennenzulernen.

Nur eine Sache noch, mir muss niemand vorhalten, wieviel Unheil im Namen Christus' über die Welt gebracht wurde und wieviel Leid das Christentum auch über die Menschen gebracht hat.

Und genau das ist der Unterschied zwischen Ihnen und mir: Ich verschließe meine Augen nicht vor der Realität und leugne die schlechten Seiten meiner Religion.
    Grün.

Nachbar ist nicht mein Nachbar, er versucht von den Gräueltaten der Zionisten abzulenken.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Was ist nun.
    Haben die Jidden Schiß in der Buchse oder was ist los?
    Krieg gegen einen ebenbürtigen Gegner macht wohl keinen Spaß.

Die israelische Armee steht seit Mitternacht am Gaza Streifen bereit und eine US Trägergruppe ist angekommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten US-Politiker jüdischen Aberglaubens wurden vom US-Volk gewählt.

Es gibt da einen schönen Witz: Habe ich leider nur bruchstückhaft in Erinnerung.

Ein bekannter jüdischer Frührevolutionär wird zur Zeiten Lenins von seiner Mutter gefragt:

abc ist Jude? Sicher Mutter

klm ist Jude? Sicher Mutter

opq ist Jude? Sicher Mutter

xyz ist Jude?
    Sicher Mutter

Aber Lenin ist kein Jude?! Sicher Mutter, aber auf den läuft die Firma!

Weil Du auch Wähler in den USA erwähnst:
    Zu den Gewählten in den USA. Einen Juden hatten sie bisher nicht als Präsident, aber einflussreichsteBerater. Ich glaube es ist noch schlimmer als hier, eine Frontfr**** wird präsentiert, der Rest wird nur spärlich ausgeleuchtet. Denk daran welchen (positiven) Mist die große Medien über ACAB verbreitet haben und was sie tatsächlich drauf hat. Außer einem stählernen, gehärtetem Selbstbewusstsein mit Titanüberzug
    sehr wenig.

Zudem sind, soweit mir bekannt weltweit Juden für Einwanderung. Nur nicht in Israel. Die sind dem Migrationspakt NICHT beigetreten und haben von der Gründung (1948) heute keinen 500 Menschen Asyl gegen. Juden haben alle ein Heimatrecht in Israel. Haben also in der Realität eine sicheren Zweitpass in der Hinterhand.

Deswegen liebe ich unter anderem Anetta K. die sagte das es eine Schande wäre das der Osten (Deutschlands) zu weiß ist und das man es ändern muss. Während sie sich "vom Acker" machen könnte sollte "die Hütte" hier brennen.

Wo man ja kräftigst dabei ist und trotz Staatskrise nicht mal über eine Obergrenze diskutiert und massig Musel nach Deutschland kommen die man Israel auf gar keine Fall zumuten kann. Der ZdJ mag die einzige Partei nicht die zumindest verbal versucht die (islamische) Masseneinwanderung zumindest zu senken.

Das riecht extrem und wenn ich nicht noch was anderes vor hätte.........
    Man bräuchte einen eigenes Thema dafür.

ps. Kommen jetzt die ganzen Dummen "von der Seite Anmacher" als ich die Haltung & Handlung der Israelis erklärt habe und l**** *** *** +***?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles

im Dienste der Rockefeller und gekauften UN Gestalten des Krieges

Die Show wurde wohl von der Mossad gegründeten, finanzierten Hamas Brigaden inszeniert, um Ethnische Säuberungen dort zu betreiben

.................................................. .................................................. ......................

Das ist eine inszenierte Show, deshalb wurden alle Warnungen ignoriert

Abschnittskommandant des Gaza-Zauns: „Das Hindernis ist so, das sing- und sen-, s- und sauer.“Sie lassen Sie es.Der Hamas-Angriff t.
    von vonDr. Paul Craig RobertsundGeneral Herzl Halevi
    Globale Forschung, 13. Oktober 2023
    Region:Naher Osten und Nordafrika
    Thema:Intelligenz

Am 9. Oktober 2023

Was, soll um Gaza, eines dies von der des ehemaligen Kommandanten eines Abschnitts des Zauns ist der eins.

Hier ist, war der Kommandeur des Kerem-Shalom-Bataillons, der die im Gegend Detail, ...

„Irgendwas hier für mich!!!Das ist ein Rätsel, auf die ich Antwort finden.

Ich weiß zufällig, die Dinge in Gaza und an der Grenze.Ich war der Kommandeur des Sektors Kerem Shalom (Rafih), ich für den Sektor Kissuf, ich kenne die Umungszaun sehr gut, ich weiß, die Armee dort.Ich war im Shatti-Flüchtlingslager in Gaza, ich war für das Jibaliya-Flüchtlingslager, ich war Hinter machte Hinter am Zaun und tief in der Gegend.Ich habe Menschen aus Gaza, Gaza und Essens-Geatmet.

Stellen Sie Alarme entsprechend 3 Druckstufen ein.

Ein problematisch Stellen (tote platzieren) Bereiche sie Panzer mit Beobachtungs- und Erkennungsfähigkeiten und eine ein flößenden Feuerkraft.Teilweiseschützen im Feld.

Jeden Tag Sonnen vorauf gibt esgängen „Abbruchalarm“.In der Stunde sind alle Kräfte wach (in der auch Fall dies ist die Stunde, in der von Hunderten Terroristen nach Israel ein).Die Nachtschicht wechselt mit der Tagesschicht ab.Der Kommandant jeder Kraft inspiziert die Achse, ähm, sicherung es in der Nacht Infiltration Gab.Tracker, die auf die Achse, um, um wissen, man nach Spuren.Sie wissen, war der Zaun-Hut, viel wie und sogar.

Jedes Szenario Hut ein klares Verfahren.Zum Beispiel ein Verfahren zur Infiltrierung von Terroristen, von Verfahren zur Geiselnahme.Alles ist blutüberströmt und bewährt seit Jahren.

Es gibt versen.Kurz, wir gesagt von dem Hindernis, das seit Jahre seit Jahre und Jahre Jahre.

Auch, wie zum Teufel bewegt ein bewegter palästinensischer Traktoren auf den Zaun, ohne en-t- und n- und te-t- und a-t-re-s

Wie schaffte es der Traktor, den Zaun für eine lange zu Stunde lang sabotieren und die Zugang zu Israel zu, s ohne jemand reagierte darauf?

Wie haben Hunderte von Terroristen von Zivilisten und die Barriere, ohne einen der Seite die Seite ein Handfeld?

Wie kamist Terroristen zu Fuß in, werker bewaffnet von Kopf bis Fuß, bis zu Dutzenden von israelischen Siedlungen, ohne Reaktion von unserer Seite?

Wie blieben Hunderte von Terroristen stundenlang aufm. Territorium, schossen Hunderte von Israelis, plünderten Eigentum, die ohne es auch nur eine Reaktion nur eine Reaktion nur auf Seite gab?

Wie kam es es auf, teils Hunderte von Terroristen von Dutzenden von Israelis entführten, Soldaten, Offiziere, als sie bereit nicht, und sie nach Gaza-Kern, ohne ser, äs und s- und s-erst.

Wie kommt es, eine Kugel ein nicht abgetfeuer?

Wie kam es alle dem vor Nase?

Wohin ist eine Division s-s?

Wohin 3 Brigaden?

Wer hat 9 Bataillon geschluckt?

War es mit 36 Firmen-)Medächer?

Wohin ist dies die reguläre Kind Infanteriebrigade, die in der Tat die Elite überschreit.

Wo war alle die Reserve-Bataillons, die sterben, die die reguläre Armee verstärkten?

Wohin sind Tausende von Soldaten???

„Jemand hier mies Erklärungen!“

Angesichts deren der Beschreibung der Sicherheitsbarriere ist die der israelischen Generäle Halevi, die das Versäumnis Israels der Truppen zugibt, Israel vor der Hamas zu, vor der Hamas, als vertuschung der, der Angriffs-Vege, die die Das Buch über die Palästina zu schließen.

Seit 1947 hat die Welt nichts getan, um Israels Aufnahme Palästinas zu stoppen, so dass Israel dieses Mal natürlich keine Opposition erwartet. Es sieht so aus, als wäre dies eine Fehlkalkulation Israels. Seht .
    „Die Katze ist aus dem Beutel“. Hamas ist Partner

Von Bedeutung für die Analyse von Dr. Paul Craig Roberts.

Im März 2019 bestätigte Ministerpräsident Netanjahu sein Bündnis mit der Hamas in einer aufgezeichneten Erklärung vor Mitgliedern der Likud-Partei Knesset:

„Wer die Gründung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss die Stärkung der Hamas und Geldtransfers an die Hamas unterstützen . “ Das ist Teil unserer Strategie – die Palästinenser in Gaza von den Palästinensern im Westjordanland zu isolieren.“ (zitiert in Haaretz, 9. Oktober 2023)

Paul Craig Roberts ist ein renommierter Autor und Akademiker und Vorsitzender des Institute for Political Economy, wo [Links nur für registrierte Nutzer]ursprünglich veröffentlicht wurde. Dr. Roberts war zuvor Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal. Während der Reagan-Administration war er stellvertretender Finanzminister für Wirtschaftspolitik. Er schreibt regelmäßig Beiträge für Global Research.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    EU finanziert Alles, dort und die Deutschen GIZ Banden. 13.000 UN Jobs, wo dann immer 50 % der Gelder gestohlen werden. 2 Jahre wollte die EU das überprüfen. Dazu ist das kriminelle Enterprise der EU Banden nicht in der Lage auch nicht gewillt. Im Libanon gibt es Milliarden schwere EU Betrugs Projekte ebenso

«Märtyrer-Renten»
    Das Problem ist allerdings komplex. Bei der Finanzierung mehrerer NGO, die sich laut dem israelischen Geheimdienst als humanitäre Organisationen tarnen und in Wahrheit Gelder für terroristische Gruppen wie die PFLP eintreiben, versprach die Kommission schon vor zwei Jahren eine Überprüfung. Die Fördermittel in diesem Bereich spielen aber auch keine Rolle im Vergleich zu den Summen, die direkt an die Autonomiebehörde fliessen.
    Die EU kann nicht verhindern, dass mit ihren Steuergeldern, die sie nach Ramallah überweist, über Umwege sogenannte «Märtyrer-Renten» finanziert werden.
    *
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Nachbar ist nicht mein Nachbar, er versucht von den Gräueltaten der Zionisten abzulenken.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Israelis erstmal die ganzen Gaza-Palis unter dem tosenden Applaus der "patriotischen" Israel-Fans vertrieben haben und diese dann bei uns anlanden, haben wir noch viel mehr Islam hier als sowieso schon. Aber die bedingungslose Solidarität zu Israel sollte es uns das natürlich wert sein.
    Gut gesprochen, Grün!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was ist nun.

Die israelische Armee steht bereit am Gaza Streifen und eine US Trägergruppe ist angekommen.
    Wer ist den ebenbürtig ? Die Hamas ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was ist nun.

Die israelische Armee steht bereit am Gaza Streifen und eine US Trägergruppe ist angekommen.
    die Hosenscheisser der Mord IDF Banden, haben ihre Ukrainischen Aufbilder schon nach Hause geholt

Russland und China haben sie deutlich abgemahnt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

So sehen heute die Häuser der Semiten aus, die vom Staat der Einwanderer, zumeist aus den slavischen Ländern Europas, Israel gebombt wurden.
    Die Frauen, allesamt Semiten, können ihren Kindern nichts anbieten, kein Wasser, keine Nahrung, kein Bett zum schlafen.

Die Taten Israels, dem Staat der Einwanderer, gegenüber Semiten, einfachen Menschen, auf einem Foto festgehalten:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der iranische Aussenminister hat erst in Doha ( Qatar ) den Hamasfuehrer Haniyeh getroffen. Habe ich auf Al Jazeera gesehen.

Die kooperieren schon zusammen.

Hamas, Iran leaders agree to 'continue cooperation' after attack on Israel
    Reuters

October 15, 20232:06 PM GMT+2Updated a day ago

Quelle:

Es gibt bessere Quellen wie Reuters. u.a. Memri

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Aber anscheinend ist es in den Augen der Israelis die einzige Möglichkeit um sich vor solchen Überfällen wie auf das Festival oder die Dörfer zu schützen. Leider hat es nicht funktioniert. So konnten die Hamas, die ja auch Palestinänser sind dort einige hundert unschuldige abschlachetn und als Geiseln entführen.
    Warum die Israelis, EU, Berlin und Brüssel mit Milliarden die Hamas aufgebaut, finanziert haben willst Du nicht Schreiben. War halt wie mit den Taliban, wieder einmal eine Schnaps Idee von Idioten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer