+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 4925 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 1166 1666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 49248

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Boris Le Lay: "Ohne direkten und vollständigen Widerstand gegen die von Israel kontrollierte Propaganda wird Frankreich in den Krieg verwickelt, den die internationale Finanzwelt im Nahen Osten als Fortsetzung des Krieges gegen Russland vorbereitet. Möchten Sie, dass Ihre Kinder für BHL und Meyer Habib sterben?"

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Fundament der Propaganda sind die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT, (Maurice Bardèche).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sage ich schon immer, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
    Wenn die Israelis erstmal die ganzen Gaza-Palis unter dem tosenden Applaus der "patriotischen" Israel-Fans vertrieben haben und diese dann bei uns anlanden, haben wir noch viel mehr Islam hier als sowieso schon. Aber die bedingungslose Solidarität zu Israel sollte es uns das natürlich wert sein.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Zwei Maße, zwei Gewichte, eines für die Auserwählten, das andere für den Rest, die zweibeinigen Tiere.

Sud Radio: „Die muslimische Gemeinschaft muss die Taten der Hamas vorbehaltlos verurteilen. Der Islam muss Frankreich sagen: Wir sind loyal und auf der Seite der Republik“

Boris Le Lay: "Muss die jüdische Gemeinde daher die Vernichtung Tausender Zivilisten in Gaza durch die israelische Armee verurteilen? NEIN ?"

Boris Le Lay auf X: „La communauté juive doit donc condamner l'éradication de milliers de civils à Gaza par l'armée israélienne ? Non ?“ / X (twitter.com)

Wollen die jetzt etwa Millionen an Moslems aus Frankreich und der BRD hinauswerfen, weil sie der Staatsdoktrin von der bedingungslosen "Treue" zu Israel nicht folgen.
    Denn nichts anderes bedeutet das.

Die können mich mit ihrer Staatsräson auch am Arsch lecken. Kein Geld und gar nix für ein Volk und Religionsgruppe, das uns Deutsche seit Jahrzehnten wie Dreck und Untermenschen behandelt und für Umvolkung
    und Zersetzung sich ständig ausgesprochen hat, und alle die sich dagegen aussprachen, mit der Holo und Nazi Keule gesellschaftlich vernichteten. (ZDJ)

Das wird ja richtig lustig werden, wenn die muselmanischen Staaten dem Westen den Öl- und Gashahn jetzt zudrehen.
    Russland wirds freuen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Israelis erstmal die ganzen Gaza-Palis unter dem tosenden Applaus der "patriotischen" Israel-Fans vertrieben haben und diese dann bei uns anlanden, haben wir noch viel mehr Islam hier als sowieso schon. Aber die bedingungslose Solidarität zu Israel sollte es uns das natürlich wert sein.
    So sieht es aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, die ganze Israel-Arschkriecherei der AfD bleibt wohl auch weiter vergebliche Liebesmühe
    Aber wir sind doch seit vorgestern alle Israeliten, weshalb die jüdischen Kriegsverbrechen im Gaza auch gutgeheißen werden, z.B. von v.d.L. Fliegt hingegen 1 russische Drohne versehentlich in ein ukrainisches Wohnhaus, geht Putin im BRD medialen Fegefeuer unter!

Wer dieser No-name Jüdin Angst macht, interessiert mich längst nicht mehr, weil jede Partei,die auch deutsche Interessen einfordert, den Juden Angst macht - also nichts Neues!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wir Deutschen sind doch die europäischen Palis, was Gebietsverluste angeht. Schau dir das Deutsche Reich vor dem 1. Weltkrieg an, nach dem 2. Weltkrieg, nach Mauerbau.

1871

1919

1945

1949

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie ich es mir dachte, wenn es vom Richtigen ausgeht, sind Kriege, Morde, Massaker an Unschuldigen, Raubzüge und Plünderungen auf einmal legitim.
    Und natürlich haben sich alle Perser nichts sehnlicher gewünscht, als vom kleinen Alex "befreit" zu werden.
    Sie können so denken so lange Sie wollen, Ihr Gedanke wird daurch nicht richtig.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nur eine Sache noch, mir muss niemand vorhalten, wieviel Unheil im Namen Christus' über die Welt gebracht wurde und wieviel Leid das Christentum auch über die Menschen gebracht hat.
    Und genau das ist der Unterschied zwischen Ihnen und mir: Ich verschließe meine Augen nicht vor der Realität und leugne die schlechten Seiten meiner Religion.
    Auch hier liegen Sie falsch, und wollen mit dem Kopf durch die Wand.
    Da ich nicht die Kenntnis um Ihre Kenntnis über die Verbrechen des Christentums habe kann ich mich dazu nicht äussern.

Ich erinnere daran dass mir ein christlicher Priester einst während der Kirchentage und in der Diskussionsrunde von mindestens 50 Anwesden den Tod wünschte.
    Dazu finden Sie etwas unter meinem Profil (Kommentaren). Das soll reichen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Würde man dich vor die Wahl stellen, entweder du musst in einem vom Islam/Koran regierten Staat leben oder in Israel, wie würdest du dich entscheiden?
    Die Frage ist auch andere User gestellt, aber bitte mit Begründung antworten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und der "Wertewesten" schweigt dazu beflissen.
    Ja, was will man auch anderes von der völlig gleichgeschalteten, sgnannten "dämokratischen" Presse erwarten, etwa ausgewogene Berichterstattung?

LMFAO, BLÖD hetzt, was das Zeug hält, leider fallen immer noch viele Vollenthirnte auf diesen Lügendreck rein.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wer dieser No-name Jüdin Angst macht, interessiert mich längst nicht mehr, weil jede Partei,die auch deutsche Interessen einfordert, den Juden Angst macht - also nichts Neues! kd

Benjamin Disraeli ist der erste mir bekannte Fall, an dem man das beobachten konnte.

Unter diesem Aspekt betrachtet, deutschen Souveränitätstendenzen, wirken auch einige Strophen aus Heines Wintermärchen sehr eigenartig.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer