Ganz bestimmt. AI wird auch zum Einsatz kommen...
Das war jetzt ironisch gemeint. Ich muss das ja immer hinzufuegen, weil mich viele hier missverstehen...
Jetzt aber ernsthaft: Gestern habe ich den ehemaligen Botschafter Israels fuer Frankreich und Italien gehoert. Der will wirklich die sog. Hasbara im Ausland intensivieren. Das war schon Wasser auf die Muehlen von Herrn Tosh.
Wenn Tosh das im israelischen TV gesehen haette, er haette sich bestaetigt gefuehlt. Bei einigen in Israel liegen schon die Nerven blank...
Das ist jetzt wirklich der Supergau und eine Megakrise. Es geht um das nackte Ueberleben Israels als Staat. Es geht also um die Existenz Israels.
Die fuehrenden Leute in Israels Regierung wissen auch langsam, dass der Druck steigt und der US-Hegemon die sog. "rules of the game" fuer Israel bestimmen wird.
Es wird immer offensichtlich, dass aus Israel eine reine Kolonie des US-Hegemons geworden ist.
Hamas und Hisbollah reiben sich genuesslich die Haende. Die schauen auch aufmerksam israelisches TV und beobachten alles dort ganz genau. Die sind nicht dumm. Sie wissen, dass die Zeit auf ihrer Seite steht und die USA schwach sind.
Genau das wird auch Israel runterziehen und ins Verderben stuerzen.
War halt ein Fehler Israels, alles auf den US-Hegemon und seinen cancel culture Wokeismus zu setzen.