Ja klar. Lug und Trug. Um massenhaft abzuschieben, müsste man Gesetze ändern und Gerichte entmachten, in denen linksradikale Richter sitzen.
Hier das meine ich :
Zitat :
Nachdem in Frankfurt für diese Woche drei pro-palästinensische Demonstrationen untersagt wurden, hat das Verwaltungsgericht ein Verbot der für Samstag geplanten Versammlung für rechtswidrig erklärt. Ein Versammlungsverbot als "schwerstmögliche Beeinträchtigung der Versammlungsfreiheit" könne nicht gestützt werden, erklärte das Frankfurter Gericht am Freitagabend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
FRANZ JOSEF STRAUSS'
EPISCHER Auftritt 1986: Das Narrenschiff Utopia nimmt Fahrt auf!
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ist genauso wie im kleinen Maßstab. Ich wollte mal eine Frau rauswerfen, die sechs Monate lang in MEINEM Eigenheim gewohnt hat, und die Mist gebaut hatte. Die Polizei sagte: "Das können Sie nicht. Sie wohnt doch bei Ihnen". Ganz im Gegenteil: Sie war kurz davor, mich rauswerfen zu lassen. Alltag in dieser Beklopptenrepublik.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist genauso hirnamputiert, als wenn ich meine Ex wieder zu ihrem Ex zurückbringen würde. Und warum soll da für Staaten was anderes gelten? Dass wir Flachkräfte hier reingelassen haben, würde uns dann noch zur Last gelegt, denn wir hätten sie gleich ablehnen müssen und gar nicht erst reinlassen dürfen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)