User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 648 von 4754 ErsteErste ... 148 548 598 638 644 645 646 647 648 649 650 651 652 658 698 748 1148 1648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 47531

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Herr Bruddler, die Welt lehnt es ab, die in Deutschland begangenen Fehler als eigene Fehler anzuerkennen.
    Und Deutschland lehnt es ab, die begangenen Fehler als solche anzuerkennen und beseitigen zu wollen.
    Einer dieser Fehler ist die Bezeichnung "ANTISEMIT".

Die Juden, die einst in Deutschland so bezeichnet wurden, haben doch mit den Semiten nichts zu tun.

Semiten ist die Sammelbezeichnung für, vereinfacht formuliert, alle arabischen Völker.
    Wenn also die Araber gegen etwas protestieren, dass Israel zum Thema hat, dann können sie als Araber keine Antisemiten sein,
    Wenn wiederum Deutschland diesen Semite erklären will, sie seien keine Semiten, und die Schraube bis zum abbrechen anzieht, so wäre das ein weiterer Fehler Deutschlands, der mit seiner Größe und Dominanz die anderen Menschen und Völker plattwalzen will.

Gerechtigkeit sieht anders aus, sie hat ein anderes Gesicht, ein schönes, das der Göttin Themis (Justitia).
    Und sie kennt sowas nicht.
    Herr Nachbar,
    Um Dir entgegenzukommen, wollen wir den Begriff Antisemitismus durch Judenfeindlichkeit ersetzen...recht so ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dümmlingen, wie du es bist, muss man aber erst mal die Grundlage erklären, da sie nicht verstehen, um was es eigentlich geht.
    Die Begriffe "Globalismus", "Humanismus", "westliche Werte", "Demokratie" usw. müssen Leuten wie dir von Grund auf durchexerziert werden,
    weil sie nur als mediale Hüllen und Floskeln, nicht aber von ihrer Herkunft und Grundstruktur erkannt wurden.

---
    Ich glaube nicht, dass ich mir von einem Jammerossi wie dir, der die Verbrechen an den Mauertoten verharmlost, Demokratie oder westliche Werte erklären lassen sollte.

Die Kernaussage meines Beitrags war übrigens, dass wir Deutschen an den Zuständen in unserem Land selbst schuld sind, und nicht die Juden, die USA oder irgendwelche globalistischen Strippenzieher in Hintergrund.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dumme Frage.
    Von der Hamas natürlich.
    Macht ja dann auch Sinn?
    Erst ein Massaker anrichten, obwohl man weiß, was einem danach blüht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Schon gelesen?
    Nazi-Vergleich von Kolumbiens Präsident: Israel zieht Konsequenzen
    dpa, heute 2:26 Uhr

Nach heftiger Kritik des kolumbianischen Präsidenten Gustavo Petro an den Angriffen der israelischen Armee im Gazastreifen will Israel seine Exporte an Kolumbien im Sicherheitsbereich einstellen. Dies habe Israel als erste Maßnahme in Reaktion auf Petros Äußerungen entschieden, schreibt ein Sprecher des israelischen Außenministeriums, Lior Haiat, auf der Plattform X (früher Twitter). Petro bringt daraufhin einen Abbruch der Beziehungen zwischen den beiden Staaten ins Spiel: "Wenn wir die Außenbeziehungen mit Israel abbrechen müssen, brechen wir sie ab."
    Nur ein Hinweis dazu:
    Diese Nachricht über Kolumbien las ich in einer europäischen Onlinepräsenz (Nachrichten) gestern, sie wurde um 22:59 Uhr veröffentlicht.
    In der deutschen dpa (Deutsche Presse Agentur), von mir als Verbeiter der MeinungsEINfalt bezeichnet, kam diese Nachricht über Kolumbien erst um 2:26 Hr des Folgetages, also mit mehreren Stunden Verzögerung.

Zeit von mehreren Stunden um vielleicht zu filtern und manipulieren, ob man dem BÜRGER Deutschlands diese (und analoge) Nachrichten präsentieren sollte?
    Vielleicht ist der BÜRGER Deutschlands unmündig, und braucht den BLINDENHUND in Sachen Politik und Nachrichten, vielleicht soll er keine eigene Meinung haben dürfen.
    Ist dieser Blindenhund für den BÜRGER Deutschlands vielleicht die dpa?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Pali und Judenstaat müssten so weit getrennt werden, dass sie nicht mit Raketen erreichbar sind. Nur dann könnte Frieden kommen. Nebeneinander mit einer gemeinsamen Grenze, geht das munter immer so weiter !
    Ich denke, wenn die Palis ihren eigenen Staat hätten, wäre da schon mal sehr viel Konflikt-Potential raus.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die einen behaupten die Juden die anderen behaupten die Palästinenser (Hamas).
    Hmmm, das sehe ich nicht so.
    Die einen wollen ihren eigenen Staat und die anderen wollen nicht, daß die einen ihren eigenen Staat bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Bones

wenn sie weiter "eitern" wird es wohl darauf hinauslaufen! Wobei das mit dem "eigenen Land" so eine Sache ist! Wir Deutschen hatten ja auch mal.....
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Macht ja dann auch Sinn?
    Erst ein Massaker anrichten, obwohl man weiß, was einem danach blüht?
    Genau das ist doch geschehen.

Aus Sicht der Hamas ergibt das sehr wohl einen Sinn. Man sieht es doch schon an den Reaktionen der üblichen Verdächtigen hier im Forum.
    Da wird der Islamhasser plötzlich zum Verteidiger der Rechte der Palis.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn die Palis ihren eigenen Staat hätten, wäre da schon mal sehr viel Konflikt-Potential raus.
    Jordanien oder Sinai, da ist Platz.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Herr Nachbar,
    Um Dir entgegenzukommen, wollen wir den Begriff Antisemitismus durch Judenfeindlichkeit ersetzen...recht so ?!
    Sind Sie schon aus dem Alter der Infantilität hinausgewachsen und merken nicht, dass Sie das Hauptproblem deutscher Politik belächeln und ironisieren?
    Es ist und bleibt ein deutsches Problem und wird von der Welt auch so betrachtet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer