User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich glaube nicht, dass ich mir von einem Jammerossi wie dir, der die Verbrechen an den Mauertoten verharmlost, Demokratie oder westliche Werte erklären lassen sollte.
Die Kernaussage meines Beitrags war übrigens, dass wir Deutschen an den Zuständen in unserem Land selbst schuld sind, und nicht die Juden, die USA oder irgendwelche globalistischen Strippenzieher in Hintergrund.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nur ein Hinweis dazu:
Diese Nachricht über Kolumbien las ich in einer europäischen Onlinepräsenz (Nachrichten) gestern, sie wurde um 22:59 Uhr veröffentlicht.
In der deutschen dpa (Deutsche Presse Agentur), von mir als Verbeiter der MeinungsEINfalt bezeichnet, kam diese Nachricht über Kolumbien erst um 2:26 Hr des Folgetages, also mit mehreren Stunden Verzögerung.
Zeit von mehreren Stunden um vielleicht zu filtern und manipulieren, ob man dem BÜRGER Deutschlands diese (und analoge) Nachrichten präsentieren sollte?
Vielleicht ist der BÜRGER Deutschlands unmündig, und braucht den BLINDENHUND in Sachen Politik und Nachrichten, vielleicht soll er keine eigene Meinung haben dürfen.
Ist dieser Blindenhund für den BÜRGER Deutschlands vielleicht die dpa?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
wenn sie weiter "eitern" wird es wohl darauf hinauslaufen! Wobei das mit dem "eigenen Land" so eine Sache ist! Wir Deutschen hatten ja auch mal.....
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)