User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich navy auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Eigentlich nicht. Karlchen sagte: "Bis März werden alle geimpft, genesen oder leider verstorben sein". Die Masse der Ungeimpften war von dieser minder gefährlichen Krankheit schlicht genesen. Auch wenn dabei natürlich die düstere Drohung im Raum stehen sollte, man könne als böser Ungeimpfter sterben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Schnupfen wird im allgemeinen Sprachgebrauch mit einer Atemwegserkrankung gleichgesetzt zu der auch die Grippe gehört. Nach dem Motto: Wegen einem Schnupfen lasse ich mich nicht krankschreiben, wegen einer Grippe schon. "Krank" ist man demnach nur bei einer Grippe. Obwohl man auch bei nur schnupfen krank ist, egal weshalb man den Schnupfen hat. Schnupfen ist ein Symptom. Du stirbst nicht am Schnupfen, du stirbst an der auslösenden Krankheit des Schnupfens.
Ist das so genehmer?
Untoter! Untoter! Da steht: ALLE. Ich weder noch. Was nun? Ist doch eine glatte Lüge. Genauso wie die Lüge, dass alle an der Spritze sterben werden...