+ Auf Thema antworten
Seite 629 von 4814 ErsteErste ... 129 529 579 619 625 626 627 628 629 630 631 632 633 639 679 729 1129 1629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 48138

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sagte gestern meinem Vater, bei der Massenzuwanderung von Arabern und Negern geht es vor allem um "Teile und Herrsche",
    die Zerstörung einer intakten Volksgemeinschaft in viele fragmentierte Gruppen, die von den Herrschern nach Belieben gegeneinander ausgespielt werden.

Natürlich bezichtigte er mich der Verschwörungstheorie, denn für ihn wären Moslems die "Bösen", weil sie ja Terror verüben.

---
    Das eine schliesst das andere nicht aus.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat der Hamas-Terrorist es noch geschafft sein Gebrabbel zu Ende zu sprechen bevor er das Jenseitige gesegnet hat.

Ob auf ihn wirklich 72 Jungfrauen warten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat es genau den Richtigen getroffen !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast einen Scheiß Dreck gemacht. Deine billige Russenhetze hast du abgesondert, sonst nichts!
    Die ganze Welt hat gesehen, dass die isr. Regierung sich einen Scheiß um ihre Leute gekümmert hat. Sie wurde davor gewarnt und der Psycho Netanyahu hat nichts gemacht.
    (...)
    Der Putindödel kapiert es immer noch nicht.

Es geht darum, dass israelische Kommandeure ihre Soldaten nicht in Gefechte schicken, in denen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vermeidbar Opfer werden.
    Die lassen sogar 1000 Terrorpalis frei, nur um im Gegenzug einen von ihren Leuten zu retten.

Der Russe ist da anders. Für den zählt weder das Leben des Feindes, noch das der eigenen Soldaten.
    Die werden erbarmungslos für die Großmachtträume eines Verbrechers im Kreml als Kanonenfutter verheizt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu "Deinen verschwurbelten Erläuterungen", die du als Deine Worte ausgibst aber wohl eher irgendwo im Internet geklaut hast.
    Wo hab ich den Kommentar "als meine Worte" ausgegeben?
    Du hast versucht, mir das zu unterstellen.

Die Kommentare waren nicht aus dem verlinkten Artikel, sondern aus einem anderen, ich hatte das verwechselt.
    Spielt aber keine Rolle, weil selbes Thema.

Dein Versuch mir "Zitatfälschung" zu unterstellen ist fehlgeschlagen.
    Weißt Du überhaupt, was eine Zitatfälschung ist?

Machst Du das, um von den Inhalten abzulenken?

In dem Link wird bestens nachgewiesen, wie Rußland und auch die DDR daran beteiligt waren, die Hamas zu fördern
    und im Westen Fuß fassen zu lassen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Schon gelesen heute?
    Deutlich dass Deutschland keine Demokratie ist.

Armes Deutschland, die Menschen sollen mehr und mehr konditioniert werden.
    Die Schere im Kopf hat ohnehin jeder einfache Bürger, nun geht es an die Denker und Dichter, an die Deutschland gerne verweist (auch wenn jene einst als kulturelle Heimat ein anderes Land hatten, ein Land, welches tatsächlich die Demokratie erfand)
    -
    spiegel.de
    Podcast mit Markus Lanz ZDF löscht Precht-Aussage über orthodoxe Juden

Zitat:
    »Die dürfen gar nicht arbeiten« –
    eine Aussage über orthodoxe Juden hat Richard David Precht Vorwürfe des Antisemitismus eingebracht.
    Der Autor fühlt sich missverstanden, sein Podcast mit Markus Lanz wurde gekürzt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegensatz zu "Deinen verschwurbelten Erläuterungen", die du als Deine Worte ausgibst aber wohl eher irgendwo im Internet geklaut hast.
    Ich habe den Kommentar nicht als meine Worte ausgegeben, das hat Flaschengeist mir versucht zu unterstellen, warum auch immer.
    Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß die Hamas Führer besser sind als die Israelis?
    Denen geht es nur um das Geschäft, um ihre persönliche Mafia und ihre Einnahmen, die wollen keinen Frieden, weil sie an dem Konflikt verdienen.
    Falls die Parteien sich einigen, verliert die Hamas jede Bedeutung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst das andere nicht aus.
    Man muss doch an der Wurzel ansetzen.
    Wenn mir jemand Ungeziefer ins Haus bringt, nutzt es wenig, nur den Kammerjäger zu rufen,
    sondern ich muss vor allem den eliminieren, der dauernd dieses Ungeziefer ins Haus holt und verlagt, daß man die Türe sperrangelweit offen stehen lässt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sagte gestern meinem Vater, bei der Massenzuwanderung von Arabern und Negern geht es vor allem um "Teile und Herrsche",
    die Zerstörung einer intakten Volksgemeinschaft in viele fragmentierte Gruppen, die von den Herrschern nach Belieben gegeneinander ausgespielt werden.

Natürlich bezichtigte er mich der Verschwörungstheorie, denn für ihn wären Moslems die "Bösen", weil sie ja Terror verüben.

---
    Es ist schon bitter wenn die eigene Familie einen mit der CIA-Begriffswaffe der VT beleidigt. Meine Schwester hat wieder mal Corona, trotz 4 Fach-Impfung. Glaubt weiter nicht daran, dass alle neuen Ergrbnisse darauf hindeuten, dass Geimpfte viel empfänglicher für C19 sind als Ungeimpfte. Die Propaganda hat die Hirne der Geimpften so bearbeitet, dass es sinnlos ist mit denen zu streiten. Aber damit muss man leben.... nichs ist im Leben schwieriger, als sich die eigenen Fehler einzugestehen. und Leute wie Klopperhorst aus diesem Forum oder andere, die begreifen, was überhaupt vor sich geht, stehen einem somit näher als die eigene Familie. Und diejenigen, die das ganze überstehen werden diejenigen sein, mit denen man hoffentlich gemeinsam eine neue Zukunft aufbauen kann.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie in Gaza einmarschieren...mit Abstand alles plattmachen, dann weiter gehen. Ansonsten wäre Israel erledigt...
    Einmarschieren werden sie, aber die Frage ist ja wann? Werden sie die nächste Frist wieder verstreichen lassen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Putindödel kapiert es immer noch nicht.

Es geht darum, dass israelische Kommandeure ihre Soldaten nicht in Gefechte schicken, in denen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vermeidbar Opfer werden.
    Die lassen sogar 1000 Terrorpalis frei, nur um im Gegenzug einen von ihren Leuten zu retten.

Der Russe ist da anders. Für den zählt weder das Leben des Feindes, noch das der eigenen Soldaten.
    Die werden erbarmungslos für die Großmachtträume eines Verbrechers im Kreml als Kanonenfutter verheizt.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer