Der Putindödel kapiert es immer noch nicht.
Es geht darum, dass israelische Kommandeure ihre Soldaten nicht in Gefechte schicken, in denen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vermeidbar Opfer werden.
Die lassen sogar 1000 Terrorpalis frei, nur um im Gegenzug einen von ihren Leuten zu retten.
Der Russe ist da anders. Für den zählt weder das Leben des Feindes, noch das der eigenen Soldaten.
Die werden erbarmungslos für die Großmachtträume eines Verbrechers im Kreml als Kanonenfutter verheizt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wo hab ich den Kommentar "als meine Worte" ausgegeben?
Du hast versucht, mir das zu unterstellen.
Die Kommentare waren nicht aus dem verlinkten Artikel, sondern aus einem anderen, ich hatte das verwechselt.
Spielt aber keine Rolle, weil selbes Thema.
Dein Versuch mir "Zitatfälschung" zu unterstellen ist fehlgeschlagen.
Weißt Du überhaupt, was eine Zitatfälschung ist?
Machst Du das, um von den Inhalten abzulenken?
In dem Link wird bestens nachgewiesen, wie Rußland und auch die DDR daran beteiligt waren, die Hamas zu fördern
und im Westen Fuß fassen zu lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Schon gelesen heute?
Deutlich dass Deutschland keine Demokratie ist.
Armes Deutschland, die Menschen sollen mehr und mehr konditioniert werden.
Die Schere im Kopf hat ohnehin jeder einfache Bürger, nun geht es an die Denker und Dichter, an die Deutschland gerne verweist (auch wenn jene einst als kulturelle Heimat ein anderes Land hatten, ein Land, welches tatsächlich die Demokratie erfand)
-
spiegel.de
Podcast mit Markus Lanz ZDF löscht Precht-Aussage über orthodoxe Juden
Zitat:
»Die dürfen gar nicht arbeiten« –
eine Aussage über orthodoxe Juden hat Richard David Precht Vorwürfe des Antisemitismus eingebracht.
Der Autor fühlt sich missverstanden, sein Podcast mit Markus Lanz wurde gekürzt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe den Kommentar nicht als meine Worte ausgegeben, das hat Flaschengeist mir versucht zu unterstellen, warum auch immer.
Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß die Hamas Führer besser sind als die Israelis?
Denen geht es nur um das Geschäft, um ihre persönliche Mafia und ihre Einnahmen, die wollen keinen Frieden, weil sie an dem Konflikt verdienen.
Falls die Parteien sich einigen, verliert die Hamas jede Bedeutung.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muss doch an der Wurzel ansetzen.
Wenn mir jemand Ungeziefer ins Haus bringt, nutzt es wenig, nur den Kammerjäger zu rufen,
sondern ich muss vor allem den eliminieren, der dauernd dieses Ungeziefer ins Haus holt und verlagt, daß man die Türe sperrangelweit offen stehen lässt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es ist schon bitter wenn die eigene Familie einen mit der CIA-Begriffswaffe der VT beleidigt. Meine Schwester hat wieder mal Corona, trotz 4 Fach-Impfung. Glaubt weiter nicht daran, dass alle neuen Ergrbnisse darauf hindeuten, dass Geimpfte viel empfänglicher für C19 sind als Ungeimpfte. Die Propaganda hat die Hirne der Geimpften so bearbeitet, dass es sinnlos ist mit denen zu streiten. Aber damit muss man leben.... nichs ist im Leben schwieriger, als sich die eigenen Fehler einzugestehen. und Leute wie Klopperhorst aus diesem Forum oder andere, die begreifen, was überhaupt vor sich geht, stehen einem somit näher als die eigene Familie. Und diejenigen, die das ganze überstehen werden diejenigen sein, mit denen man hoffentlich gemeinsam eine neue Zukunft aufbauen kann.