User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 624 von 4773 ErsteErste ... 124 524 574 614 620 621 622 623 624 625 626 627 628 634 674 724 1124 1624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ein Barbar ist, nach der authentischen Etymologie, jemand, der kein Grieche ist.
    Das wurde später von den Griechen dahingehend verändert, dass sie als Barbaren denjenigen verstanden, der nicht ihren modernen freigeistlichen Lebensstil hatten: Allgemeinbildung, Philosophie, Freiheit, etc.

So waren die Juden in der Antike Barbaren, weil sie zudem auch noch den aus ihrer Sicht menschenverachtenden MONOtheismus hatten, was nicht weiter schlimm wäre, aber mit einem Inhalt, der alle anderen Menschen quasi zu Untermenschen erklärte. So kam es, dass die Juden damals als die Widerlichen bezeichnet wurden, soweit mir bekannt.

Später verstanden die Römer unter einem Barbaren eben das, was sich bis heute gehalten hat.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Herleitung wollte ich hören, danke.
    Und wir alle sollten uns davor hüten, die politischen, militärischen oder generell "wertespezifischen Gegner" als Barbaren zu bezeichnen.
    Gerne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Vor gewissen Entwicklungen warnte ich bereits vor Dekaden.
    Auch mein Hinweis, dass man sich nicht vor den alten Männern und Frauen scheuen müsse, die islamisch gekleidet sind, denn die wissen genau, warum sie in Deutschland leben. Man achte aber auf die dritte und, mehr, auf die vierte Generation, etc.

Ich könnte jetzt ganze Seiten vollschreiben, wir lassen es.
    Sie sollten also in sich gehen und überlegen, wie Sie denken.
    Es wird sich garantiert auch ein Krieg um Reviere in Deutschland entwickeln, was zu einem Bürgerkrieg führt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Schlafschafe sollten aber statt Brillen Judenkäppis tragen!
    Lassen sich schnell aus Schafwolle stricken!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ein Barbar ist, nach der authentischen Etymologie, jemand, der kein Grieche ist.
    Das wurde später von den Griechen dahingehend verändert, dass sie als Barbaren denjenigen verstanden, der nicht ihren modernen freigeistlichen Lebensstil hatten: Allgemeinbildung, Philosophie, Freiheit, etc.

So waren die Juden in der Antike Barbaren, weil sie zudem auch noch den aus ihrer Sicht menschenverachtenden MONOtheismus hatten, was nicht weiter schlimm wäre, aber mit einem Inhalt, der alle anderen Menschen quasi zu Untermenschen erklärte. So kam es, dass die Juden damals als die Widerlichen bezeichnet wurden, soweit mir bekannt.

Später verstanden die Römer unter einem Barbaren eben das, was sich bis heute gehalten hat.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Herleitung wollte ich hören, danke. Und wir alle sollten uns davor hüten, die politischen, militärischen oder generell "wertespezifischen Gegner" als Barbaren zu bezeichnen.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es wird sich garantiert auch ein Krieg um Reviere in Deutschland entwickeln, was zu einem Bürgerkrieg führt.
    Kriege sind Teil unserer Natur, die Diskussion ist im weiteren Sinn auch Krieg, aber ein Krieg der Meinungen.
    Was hier überwiegt ist die Haltung eines komplexgeladenen kleinen Volkes voller Minderwertigkeitsempfinden gegenüber der Menschheit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die absolute letzte rote Linie für die Hisbollah ist der Einmarsch der israelischen Armee in Gaza.
    Passiert das, wird der Norden Israels mit 150 000 Raketen eingedeckt und die komplette israelische Infrastruktur zerstört.

Die Hisbollah verfügt im Libanon über 100 000 ausgebildete Kämpfer, so viele Soldaten wie die gesamte israelische Armee hat.
    Wenn die Hisbollah so stark wäre wie du versuchst glaubhaft zu machen, wären die schon längst in Israel eingerückt. Die können doch nur mit ihren AK47 im Arm ihren indoktrinierten Hass brüllen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..
    .
    .. ..
    .
    .
    ... die HAMAS kämpft um weiter finanziert zu werden , zum Beispiel von Deutschland , ich erinnere an die letzten 350 Millionen €uronen von der Bundesrepublik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was sagen die Juden über Deutsche:

"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland!"

"Tätervolk"

"Die Mörder sind unter uns"

Jaja, die Deutschen, ein Mördervolk.

LOL
    Die TAZ hat es doch gerade wieder geschrieben:
    Zitat:
    KOMMENTAR VON
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holocaust-Vergleiche
    :
    Schwarze Milch der Frühe
    15. 10. 2023Angesichts des Massakers der Hamas in Israel vergleichen auch nichtjüdische Deutsche
    die Ereignisse mit dem Holocaust. Warum das keine gute Idee ist.

...
    Laut dem jüngsten Bericht des Bundeskriminalamts zu politisch motivierter Kriminalität
    sind die allermeisten antisemitischen Übergriffe hierzulande dem deutschen rechten Spektrum zuzuordnen.
    Der Tod ist also noch immer ein Meister aus Deutschland.

Für Juden in Israel geht eine Gefahr von der Hamas in Gaza aus.
    Aber für Juden hier in Deutschland geht die größte Gefahr nicht von Gaza aus,
    sondern von Bayern, von Sachsen, von Baden-Württemberg, von Brandenburg.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat:
    "Die Israelis machen ihre Regierung für die Massaker der #Hamas verantwortlich und fordern der Rücktritt Netanjahus. Eine überwältigende Mehrheit von 86%, einschließlich 79% Unterstützer der Koalition sagt, dass der Überraschungsangriff ein Versagen der Landesführung darstellt."

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die TAZ hat es doch gerade wieder geschrieben:
    ... Laut dem jüngsten Bericht des Bundeskriminalamts zu politisch motivierter Kriminalität sind die allermeisten antisemitischen Übergriffe hierzulande dem deutschen rechten Spektrum zuzuordnen. Der Tod ist also noch immer ein Meister aus Deutschland. ..
    .
    .. ja na klar doch , alles auf AfD und rechte Gruppen .. nur das könne sie von sich geben , dann hört es doch schon auf ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist für mich eine Terrororganisation! Als solch eine, geht sie dementsprechend vor. Ich bin mir sicher, dass wissen die Israelis. Frage beantwortet?
    👍
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass die IDF bisher Niederlagen eingefahren hat. Außer massive Luftschläge, haben sie war vorzuweisen?
    🏆 gegen Aegypten 1956
    🏆 gegen Aegypten 1967;
    🏆 gegen Syrien 1967;
    🏆 gegen Lebanon 1967;
    🏆 gegen Saudi Arabien 1967
    🏆 gegen Aegypten 1974
    🏆 gegen Lebanon 1982
    🏆 gegen Lebanon 2006

If the Arabs put down their weapons today, there would be no more violence.
    If the Jews put down their weapons today, there would be no more Israel.”
    Golda Meir

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer