User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
..
.
....
.
.
... die HAMAS kämpft um weiter finanziert zu werden , zum Beispiel von Deutschland , ich erinnere an die letzten 350 Millionen €uronen von der Bundesrepublik ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die TAZ hat es doch gerade wieder geschrieben:
Zitat:
KOMMENTAR VON
[Links nur für registrierte Nutzer]
Holocaust-Vergleiche:
Schwarze Milch der Frühe
15. 10. 2023Angesichts des Massakers der Hamas in Israel vergleichen auch nichtjüdische Deutsche
die Ereignisse mit dem Holocaust. Warum das keine gute Idee ist.
...
Laut dem jüngsten Bericht des Bundeskriminalamts zu politisch motivierter Kriminalität
sind die allermeisten antisemitischen Übergriffe hierzulande dem deutschen rechten Spektrum zuzuordnen.
Der Tod ist also noch immer ein Meister aus Deutschland.
Für Juden in Israel geht eine Gefahr von der Hamas in Gaza aus.
Aber für Juden hier in Deutschland geht die größte Gefahr nicht von Gaza aus,
sondern von Bayern, von Sachsen, von Baden-Württemberg, von Brandenburg.
Zitat:
"Die Israelis machen ihre Regierung für die Massaker der #Hamas verantwortlich und fordern der Rücktritt Netanjahus. Eine überwältigende Mehrheit von 86%, einschließlich 79% Unterstützer der Koalition sagt, dass der Überraschungsangriff ein Versagen der Landesführung darstellt."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
👍
🏆 gegen Aegypten 1956
🏆 gegen Aegypten 1967;
🏆 gegen Syrien 1967;
🏆 gegen Lebanon 1967;
🏆 gegen Saudi Arabien 1967
🏆 gegen Aegypten 1974
🏆 gegen Lebanon 1982
🏆 gegen Lebanon 2006
“If the Arabs put down their weapons today, there would be no more violence.
If the Jews put down their weapons today, there would be no more Israel.” Golda Meir