Was laberst du wieder für einen Scheiß zusammen?
In den ersten 48 Stunden, sind die Soldaten und Offiziere wie die Hasen gefallen. Ich habe hier zwei Beispiele gepostet, die Führungsoffiziere von 2 Eliteeinheiten, die mit ihren Soldaten umkamen.
und nein, ich krame dir das jetzt nicht mehr hervor, blättere zurück und schau selber.
In deinen Ausführungen solltest du eher die Russen mit Ukrainer ersetzen, denn deine Mordjunta in Kiew scheißt auf das ukr. Volk und schickt Kranke, Behinderte und Alte an die Front, um die katastrophalen Verluste zu kompensieren!
So und jetzt glotz weiter brav ARD/ZDF du Blödmichel du!
Kluge Deutsche machen nicht Urlaub in IsraHell und karren keine Schulklassen dort hin.
Baerbock fordertdie Freilassung der deutschen Geiseln anstatt IsraHell aufzufordern Gaza nicht zu bombardieren.
Ansonsten treiben die auserwählten Kinder des Teufels uns in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Muslime zugunsten IsraHells, das ist dir und Konsorten völlig Wurst.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie kaum jemand sonst hält dieser Mann den veramerikanisierten, verbrunzten, vermösten und verhurten Deutschen vor, wozu sie durch ihre konstante Seifenbückerei vor Angloamerika, Demokratie und Liberalkapitalismus geworden sind. Die wichtigste Feststellung liegt im letzten Satz:
Moshe Feiglin, Vizepräsident des israelischen Parlaments von 2014 bis 2015: "Hitler war ein unübertroffenes militärisches Genie. Der Nationalsozialismus hat Deutschland von einem niedrigen Niveau auf ein fantastisches physisches und ideologisches Niveau gebracht. Die zerlumpten Jugendlichen wurden in eine saubere und geordnete Kategorie der Gesellschaft verwandelt und Deutschland verfügte über ein vorbildliches Regime, ein angemessenes Justizsystem und öffentliche Ordnung. Hitler liebte gute Musik. Er konnte gut malen. Die Nazis waren keine Bande von Schlägern".
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Kein Blödsinn, Terroranschläge nutzen immer den jeweils Mächtigen für ihre Propaganda, um die in den Schubladen liegenden extrem freiheitsfeindlichen Gesetze durchbringen zu können.
Nein, ich bin kein Moslem. Von Religion halte ich nichts, ich passe meine Meinung zu derartigen Dingen immer an neue Informationen an. Dogmatismus ist mir fremd.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Man muss den Konflikt logisch betrachten. Frieden kann es nur mit Arabern geben, die weit entfernt wohnen.
Die Hamas haben Israel die Gelegenheit gegeben sie auszulöschen.
Israel wird sich das nicht entgehen lassen...keine Hamas, kein Terror.
Es geht in der Geschichte nie um Recht oder Unrecht, nur um Fakten.
Die Araber können nicht eingreifen, weil die USA vor der Küste liegen....und die würden die Länder angreifen, die sich aus der Deckung wagen.
Das Problem haben wir, denn wir müssten die Muslime hier loswerden, ansonsten werden wir unter dem Terror leiden
Ich gehe von einer vollstaendigen Vernichtung Gazas durch die IDF aus. Es geht m.E. um die Neuordnung des Nahen Ostens.
Deshalb rechne ich auch mit einem Kriegseintritt der Hisbollah und des Irans.
Es wird nach meiner Einschaetzung einen richtigen Krieg und Flaechenbrand geben.
Die zwei US Flugzeugtraegerverbaende sind ja nicht ohne Grund jetzt da.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).