Die Russen sind ab Tag 1 vorgerückt. Noch nicht mitbekommen?
Die IDF und Mossad haben mit der angeblich bestbewachten Grenze der Welt, alle Zeit der Welt, um alle Eventualitäten zu planen und zu berücksichtigen. Diese liegen in der Schublade des isr. GS.
Der Nimbus der Unbesiegbarkeit der IDF ist dahin, da kannst du noch so viele Fragen stellen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hamas baut Gegendruck auf:
Ismail Haniyeh: Wir sind in unserem Land verwurzelt und es gibt keine Migration von Gaza nach Ägypten
15.Oktober 2023
Quelle:Ismail Haniyeh, Chef des Politbüros der Hamas, verkündete, dass "es keine Einwanderung aus Gaza nach Ägypten gibt". Als Antwort auf israelische Aufrufe zur Vertreibung von Gazanern in den Sinai sagte Haniyeh am Samstag in einer Fernsehansprache, dass "die Menschen in Gaza in ihrem Land verwurzelt sind, sich an ihre Heimat klammern und ihr Land nicht verlassen und nicht auswandern werden".
Haniyeh fügte hinzu: "Ich sage dem Feind, dass der strategische Schlag, der Ihnen zugefügt wurde, darauf hindeutet, dass unsere Befreiung und Rückkehr in Reichweite sind, da es keine Einwanderung aus dem Westjordanland oder aus Gaza gibt. Es gibt keine Migration von Gaza nach Ägypten."
Er grüßte "unsere Brüder in Ägypten" und sagte ihnen: "Unsere Entscheidung ist es, in unserem Land zu bleiben, und eure Entscheidung ist unsere Entscheidung."
Haniyeh fügte während einer Pressekonferenz hinzu: "Wir werden die Strategie der Befreiung wieder aufnehmen und zurückkehren, ungeachtet dessen, was die israelische Besatzung mit Unterstützung der Vereinigten Staaten von Amerika tut, der Marsch des Widerstands geht weiter und weiter, bis wir unser Land und Jerusalem befreit haben."
Der Vorsitzende des Politbüros der Hamas sandte eine Botschaft an die arabischen und muslimischen Völker: "Hört nicht auf und eskaliert eure Volksbewegung und belagert den zionistischen Feind überall, wir werden den zionistischen Plan scheitern lassen."
Haniyeh fügte hinzu: "Der Feind erlitt am glorreichen siebten Oktober eine strategische Niederlage, verursachte ein schallendes Erdbeben und der Widerstand begann, mit der Flut von Al-Aqsa Geschichte zu schreiben, die den Beginn des Niedergangs der Besatzung unseres Landes und Jerusalems markierte", und stellte fest, dass der Angriff vom 7. Oktober den Besatzungsplänen im Westjordanland, in Jerusalem, Gefangenen und 48 Menschen ein Ende setzte.
"Der Feind glaubt, dass die brutalen Verbrechen, die er in Gaza begeht, die Schande der Niederlage und der Zerbrochenheit, die er beim Kassam-Angriff erlitten hat, auslöschen werden, da der Feind unseren tapferen Männern nicht entgegentreten konnte und zu Massakern überging", sagte er.
Er schloss mit den Worten: "Friede sei mit euch, Volk von Gaza, tapfere Männer, und Friede sei mit seiner Jugend, und ich grüße unser Volk im rebellischen Westjordanland, das weitergehen muss, weil wir ein Volk und ein Widerstand sind, und Gott siegt über seinen Befehl, aber die meisten Menschen wissen es nicht."
Quelle: Webseiten
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Hamas ist für mich eine Terrororganisation! Als solch eine, geht sie dementsprechend vor. Ich bin mir sicher, dass wissen die Israelis. Frage beantwortet?
Das ändert nichts daran, dass die IDF bisher Niederlagen eingefahren hat. Außer massive Luftschläge, haben sie war vorzuweisen?
Ich stimme mit 2 x nein.
1. Die Flugzeugträger sind da damit die Jodels nicht anal aus dem Libanon genommen werden + Reserve.
2. Keine Bodenoffensive, wo sollen die Truppen / Soldaten dafür herkommen? Oder stellst Du dich im Halbkreis auf. scnr
Kleene Wette? Assad wird am 31.12.2023 immer noch Babo von Syrien sein. Damaskus wird nicht besetzt sein.
20 €, Standardkurs für das hpf?
obwohl liegt ja schön nah...
Wäre dumm denn man muss und sie tun es, den noch klitzekeinen Krieg am köcheln halten.
Als ernsthafte Basis für irgendwas isr Syrien erst einmal durch. Die Iraner die was versuchen kriegen Raketchen und sollte sich ein
übrigbebliebener IS Depp an die Grenze zu Usreal "verlaufen" gibt es mit der Fliegenklatsche. Wird aber keiner machen weil es (un)geimliche
Freunde sind.
Den Versuch einer Verteibung aus GS meine ich zu erkennen und wenn erst einmal 1,6 Millionen an der Grenze zu Ägypten leiden
kauft die Weltgemeibschaft / Kartarrh die in Ägypten und vielleicht 2-3 nach Deutschland ein.
Dafür das es mich kaum tangiert habe ich schon zu viel geschrieben.
ps. Noch müssen die Jodels den Erfolg erst beschaffen bevor die sich damit besaufen können.
Vllt. hat der Iran superheimlich ( z. B. aus Nordkorea) Atomraketchen besorgt und beregnet Tel Aviv und Jerusalem West.
Hermann der Cherusker wählt AfD