User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 587 von 4791 ErsteErste ... 87 487 537 577 583 584 585 586 587 588 589 590 591 597 637 687 1087 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 47901

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist eine NWO-Verräterzelle? Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von einer neuen Weltordnung fabuliert...
    Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von seiner neuen Weltordnung fabuliert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Idee eines gleichzeitigen Atomkrieges gegen China und Russland verbreitet sich unter den amerikanischen Eliten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das paßt zu denen. Gegen Deutschland sind sie mit dieser Einstellung zwei mal durchgekommen. Aber irgendwann, nehme ich an, werden sich so viele Länder gegen die USA verbünden, daß Washington endlich die Fresse eingedroschen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was ist eine NWO-Verräterzelle? Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von einer neuen Weltordnung fabuliert...
    Falsch, der Westen tut es fabulieren.

Putin will das aber nicht.

Mir wurden im Herbst 2019 aus Moskau komische Dinge zugetragen, dann kam Corona aus dem Hut gezaubert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hat die IDF den Schwanz eingezogen, nachdem der Iran ein"Erdbeben" ankündigte im Falle einer Bodenoffensive, denn das Wetter ist klar, die Sicht bestens!

Unstrittige Tatsache ist auch, daß das Vertrauen der jüdischen Bevölkerung zur Sicherheit und Zukunft Israels zunehmend schwindet und sich ein jüdischer Exodus aus Palästina abzeichnet:

und ganz aktuell:

Das sinnlose Bombardement auf den Flughafen Aleppo wird nun die Russen auf den Plan rufen!Die Jews führen sich auf wie die Axt im Walde und lassen das veränderte Machtgefüge dieser Welt völlig außer Acht!

kd
    Mehrheitlich ist das Vertrauen der Israelis in die Fuehrungselite laut einer aktuellen Umfrage zerbrochen. Dem Mossad und der IDF wird nicht mehr viel zugetraut ?

Man muss sich ja nur das Totalversagen der NATO in der Ukraine anschauen.

Warum sollen Israels Generaele besser als ihre US-Kollegen sein ?

In der Ukraine haben die US-Generaele, die ja die Ukraine militaerisch anweisen, bewiesen, dass sie es einfach nicht drauf haben, was man ja sehr gut an der gescheiterten Offensive dort erkennen kann.

Waere ich in Israel, wuerde ich auch meine Sachen packen, weil ich einfach niemandem mehr in der israelischen Regierung und im Mossad vertrauen kann.

Israelis blame gov’t for Hamas massacre, say Netanyahu must resign - poll

An overwhelming majority of 86% of respondents, including 79% of coalition supporters, said the surprise attack from Gaza is a failure of the country's leadership.

By JERUSALEM POST STAFF

Updated: OCTOBER 13, 2023 14:43 Uhr
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Keine Frage, es sind Barbaren.
    Was ist ein Barbar?
    Das frage ich jetzt mal, weil damit etwas "Nicht-Christliches" ausgedrückt werden soll? Ohne ein Wertegefüge wie Gerechtigkeit etc.?
    Ein Barbar ist, nach der authentischen Etymologie, jemand, der kein Grieche ist.
    Das wurde später von den Griechen dahingehend verändert, dass sie als Barbaren denjenigen verstanden, der nicht ihren modernen freigeistlichen Lebensstil hatten: Allgemeinbildung, Philosophie, Freiheit, etc.

So waren die Juden in der Antike Barbaren, weil sie zudem auch noch den aus ihrer Sicht menschenverachtenden MONOtheismus hatten, was nicht weiter schlimm wäre, aber mit einem Inhalt, der alle anderen Menschen quasi zu Untermenschen erklärte. So kam es, dass die Juden damals als die Widerlichen bezeichnet wurden, soweit mir bekannt.

Später verstanden die Römer unter einem Barbaren eben das, was sich bis heute gehalten hat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von seiner neuen Weltordnung fabuliert...
    Klaus Schwab du Dummkopf.

Er residiert in Genf.

Richtig. Ich frage weiter: Ist alles Vorchristiliche, Nicht-Christliche deswegen sogleich barbarisch?
    Nein, den Schuldturm kann man barbarisch sehen, aber Schulden nicht begleichen auch.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt nicht begeistert dass die Palis ihm jetzt die Show stehlen!
    Und schon jammert er!

14.10.2023 - 15:52 Uhr

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte am Mittwoch vor einem möglichen Nachlassen der internationalen Unterstützung für Kiew wegen des Konflikts im Nahen Osten gewarnt. „Das ist ein Risiko nicht nur für die Ukraine“,
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Wo ist das Problem einer multipolaren Weltordnung?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Putin schwebt zusammen mit China eine sog. Fair World Order vor, was man auch in seinen Reden immer wieder feststellen kann ( Seidenstrasse / BRICS usw. ).

Alle Nationalstaaten sollen mit ihrer Kultur und Identitaet weiter existieren und nicht zerschlagen werden.

Kooperation statt Konfrontation ist das Ziel.

Allerdings ist es fuer Putin schon wichtig, dass die Staaten innerhalb der Fair World Order Russland respektieren.

Russenfeindschaft soll es in der Fair World Order nicht geben.

Die Fair World Order hat nichts mit Ihrer NWO zu tun. Das ist wie Feuer und Wasser.

Ihr wollt Unterwerfung, Russland will hingegen Gerechtigkeit, Frieden, gegenseitigen Respekt und Ausgleich der Interessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer