User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 393 von 2539 ErsteErste ... 293 343 383 389 390 391 392 393 394 395 396 397 403 443 493 893 1393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was du laufend zu nörgeln hast, das ist doch der von dir vielgepriesene Fortschritt
    , Autos wollen die abschaffen , bei uns sperren sie heute Abend das "Blaue Wunder" für ein paar Stunden, damit sie eine Fahrspur ( dabei könnte man 1 Seite Fußweg, die andere Seite Radweg machen, ) als Radweg absperren können, auf das Chaos bin ich ab morgen gespannt, etliche Leute sagen schon, es wäre günstig in der 1. Woche fünf Radler abzuräumen
    Wieso um alles in der Welt müssen Weiber eigentlich grundsätzlich was aus ihrem Dunstkreis rausrotzen? Kannst du nicht einmal was schreiben, was darüber hinaus geht?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    am Ende geht sie auch an Technologie-Bremserhäuschen-Hocker zugrunde.
    Man kann sie hierzuforums ja täglich erleben.

JA, sie sind auch mit dran schuld.
    Ich bin in meinem Dorf von 800 Einwohnern einer von zwei e-Auto-Besitzern. Der andere hat auch eine Solaranlage, aber keine Wallbox, weil der Stellplatz etwas zu weit vom Haus weg ist. Und: Der ist kein Deutscher, sondern sieht irgendwie südosteuropäisch aus, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Der erste Kommentar, den ich von einem Nachbarn zu hören bekam: Wie weit kommste denn damit? Ich: 300 km. Er. "Aber nicht im Winter". Das heißt, das Dummvolk liebt solche Totschlagargumente. Für die ist alles ein Rückschritt, egal wie relevant ein Argument ist oder nicht. Das wird nix mehr mit so einem Volk.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso um alles in der Welt müssen Weiber eigentlich grundsätzlich was aus ihrem Dunstkreis rausrotzen? Kannst du nicht einmal was schreiben, was darüber hinaus geht?
    kein Problem: Ich plädiere dafür , dass rund um dein Dorf alle Straßen zu Radwegen umdeklariert werden müssen, jetzt & sofort

kein Problem: Ich plädiere dafür , dass rund um Kassel und natürlich in Kassel alle Straßen zu Radwegen umdeklariert werden müssen, jetzt & sofort
    Von mir aus. Da mein e-bike noch defekt ist, und meine Gesundheitsberaterin geraten hat, ein neues Fahrrad ohne Motor zu kaufen, weil ich sonst meinen Bauch nie loswerde, habe ich nichts dagegen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich bin in meinem Dorf von 800 Einwohnern einer von zwei e-Auto-Besitzern.
    Bei uns war ich der ERSTE,
    mttlerweile sinds so viel, habe den Überblick verloren, mindestens 20......

Der andere hat auch eine Solaranlage, aber keine Wallbox, weil der Stellplatz etwas zu weit vom Haus weg ist. Und: Der ist kein Deutscher, sondern sieht irgendwie südosteuropäisch aus, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Der erste Kommentar, den ich von einem Nachbarn zu hören bekam: Wie weit kommste denn damit? Ich: 300 km. Er. "Aber nicht im Winter". Das heißt, das Dummvolk liebt solche Totschlagargumente. Für die ist alles ein Rückschritt, egal wie relevant ein Argument ist oder nicht. Das wird nix mehr mit so einem Volk.
    Ich sag da immer !"schon über 200.000km!"
    Ohne Panne,
    ohne einmal liegen geblieben!"

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Von mir aus. Da mein e-bike noch defekt ist, und meine Gesundheitsberaterin geraten hat, ein neues Fahrrad ohne Motor zu kaufen, weil ich sonst meinen Bauch nie loswerde, habe ich nichts dagegen.
    für deine dann nicht nutzbare E_ Karre bezahlst du weiterhin deine Raten,

fett; Du hast doch hier immer erzählt, die kämen aus Angola, Brasilien etc. du bist wohl auf Abwege geraten

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da schätzt du die Entwicklung falsch ein, es sind keine bösen Absichten, es ist zwingend der Kostendruck der Akkuherstellung. Der war anfangs sehr teuer, erst in den nächsten Jahren ist der Preis so weit runter,
    dass es sich aum im Kleinwagen lohnt. Die kommen schon noch, keine Bange.
    Mir hat man es so erklärt: Der Automarkt richtet sich an Autokäufer. Aber Neuwagenkäufer sind keine kleinen Schlucker. Also entwirft man Autos für jene, die das Geld haben und ausgeben würde. Der kleine Schlucker kommt dann später.
    Aber wenn der, der das Geld hat schon das Geld dafür nicht ausgibt, wird es keine Autos für kleine Schlucker geben. Ergo kommt dann kein Auto für die kleinen Schlucker, die kleinen Schlucker können sich keine Gebrauchten kaufen, weil keine da sind. Der kleine Schlucker bekommt also kein günstiges E-Auto, weil "die Reichen" sich kein teures E-Auto kaufen.

Warum ist das so? Haben die auf einmal kein Geld mehr? Oder ist der gesamte Automarkt nur eine subventionierte Blase (schon immer gewesen), finanziert von den armen Schluckern, die über ihre Steuern die Automobilkonzerne pampern?

Siehst du. Und DESWEGEN sollen die alle untergehen!

GESPERRT

kein Problem: Ich plädiere dafür , dass rund um dein Dorf alle Straßen zu Radwegen umdeklariert werden müssen, jetzt & sofort
    psssssssssssssst!

Die GrünINNEN machen das dann!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mir hat man es so erklärt: Der Automarkt richtet sich an Autokäufer. Aber Neuwagenkäufer sind keine kleinen Schlucker. Also entwirft man Autos für jene, die das Geld haben und ausgeben würde. Der kleine Schlucker kommt dann später.
    Aber wenn der, der das Geld hat schon das Geld dafür nicht ausgibt, wird es keine Autos für kleine Schlucker geben. Ergo kommt dann kein Auto für die kleinen Schlucker, die kleinen Schlucker können sich keine Gebrauchten kaufen, weil keine da sind. Der kleine Schlucker bekommt also kein günstiges E-Auto, weil "die Reichen" sich kein teures E-Auto kaufen.

Warum ist das so? Haben die auf einmal kein Geld mehr? Oder ist der gesamte Automarkt nur eine subventionierte Blase (schon immer gewesen), finanziert von den armen Schluckern, die über ihre Steuern die Automobilkonzerne pampern?

Siehst du. Und DESWEGEN sollen die alle untergehen!
    KLEINE gipps schon, denk an den e-UP von VW und die Drillinge, ei d u kennst sie doch alle!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer