User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich weiß, Logik kannst du nicht. Geschichte ist für dich eine unbekannte Dimension. Vergeltung wird von dem Betroffenen ausgeübt, und der muss dich garantiert nicht fragen, wie weit er gehen will.
Ich beschreibe immer die Realität und die hat nichts mit dem Zu tun, was ich mir wünsche.
Wünschdirwas gibt es in der Geopolitik nicht
Hm, ein ueber Wochen andauerndes Abstellen von Strom und Wasser im Rahmen einer Blockade von Charkow, Odessa und Kiev durch Russland waere doch mal was ?
Die israelische NWO-Regierung mit den israelischen NWO-Medien werden sicherlich nichts dagegen einzuwenden haben !!!!
Haha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Rat waere an Putin auch, jetzt israelische Methoden in der Ukraine anzuwenden.
Bombardierung aller Bandera- und Asow Strukturen in urbanen Gebieten der Ukraine und zwar 24/7 !
Tausende Bomben sollten auf die Nazis niedergehen !
ACHTUNG: Das ist zynisch bzw. sarkastisch gemeint !
Russland sollte natuerlich das Kriegsrecht beachten und verhaeltnismaessig agieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. so ist es .. wer hat denn in der Ukraine die prorussische ukrainische Bevölkerung bombardiert , das waren ganz genau die ukrainischen NAZI-Horden der ukrainischen Armee im Auftrag der ukrainischen Regierung und Gelder gab es aus dem Westen, von der USA und Deutschland für diese Mörder ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Natuerlich will ich das nicht.
Das waren nur zynische bzw. sarkastische Anmerkungen von mir. Ich mag die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen Regierung und der NWO-Medien in Israel nicht. Weiss ja, wie die dort gegen Russland Hass und Hetze verbreitet haben...
Ich habe das nur nicht kenntlich gemacht, weil ich davon ausging, dass die Leute zwischen den Zeilen lesen koennen.
Fein wie die Systemmedien das hindrehen. Bei Putin wird selbst ein punktgenauer Angriff auf militärische Ziele, als wahllose Bombardierung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit etikettiert.
Bei der IDF ist hingegen Schweigen im Walde.......
Da werden wieder die widerlichen westl. Doppelstandards und Heuchelei ersichtlich.
Bring mal eine Quelle zu Deiner Art von Geschichts Schreibung. Kurdische Terroristen wie die MEK mussten das Land verlassen und
Die Amis sind halt etwas sauer, als man ihre [Links nur für registrierte Nutzer] und aus dem Land warf
NSA Original Dokumente, rund um den CIA Putsch im Iran, 1953 natürlich mit der Ermordung des Ministerpräsidenten Mosaddeq
Mit Demonstranten organisiert, real CIA gekaufte Leute, die 2014 mit dem Maidan in Kiew
CIA Confirms Role in 1953 Iran Coup
Documents Provide New Details on Mosaddeq Overthrow and Its Aftermath
National Security Archive Calls for Release of Remaining Classified Record
National Security Archive Electronic Briefing Book No. 435
Posted – August 19, 2013
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Edited by Malcolm Byrne
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier die Amis hat man dort auch raus geworfen
Die Geheimen Abhör Anlagen der Botschaft dort in Teharan
US-Aufnahme der 52 Geiseln im Wiesbaden Air Base Hospital (Januar 1981)
Jetzt zu den geheimen Räumen der US-Botschaft:
Die Verbrecher Organisation: USA, schossen damals zum Spaß, eine Zivile Maschine über Internationalen Gewässern ab:
Schnell mal eine Passagier Maschine abschiessen, Alles normal bei den Amis
Die Karte zeigt Start- und Landepunkt des Airbus sowie die ungefähre Position beim Abschuss
Commons: Iran-Air-Flug 655 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Der Abschuss von Iran-Air-Flug 655 wurde in der kanadischen Fernsehserie Mayday – Alarm im Cockpit mit dem englischen Titel Mistaken Identity und dem deutschen Titel Tödliche Verwechslung gezeigt. I
Waffen in der US Botschaft, für Morde
Geändert von navy (14.10.2023 um 18:28 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“