Anspielungen auf seinen Entzug oder auch seine Krankheit von der er entzog, sind verboten. Auch Fragen nach einer medizinisch-psychologischen Untersuchung sind tabu.
Ganz kurz:
Ist natürlich waffentechnisch gesehen sinnlos auf Gaza
die Atombombe zu werfen, weil es auch Israel schaden würde.
Insofern ist der Vorschlag der Frau nicht ernst zu nehmen.
Interessant. Und in welches Land bist du ausgewandert?
In einem von dem ich immer in der Dunkelheit von einer Seite auf die andere springen konnte. Was haben wir gelacht...
Jetzt ist es ein bisschen strenger an der norwegisch-russischen Grenze geworden. Aber friedlich. Hoffe der Stoltenberg steht für die Nato und nicht für Norwegen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Jericho-Rakete!" Israelische Abgeordnete fordert Atomschlag gegen Palästinenser
Je mehr Details zu den unfassbar grausamen Taten der Hamas-Terroristen bekannt werden, desto härter wird auch die Sprache der angegriffenen Israelis: Jetzt fordert Tally Gotliv, eine Parteifreundin von Premier Netanjahu, den Einsatz von Atomwaffen gegen die Palästinenser.
Richard Schmitt
11. Oktober 2023 06:28
...
Und mit den steigenden Zahlen der in Gaza gefallenen israelischen Soldaten könnte auch die Idee der Likud-Abgeordneten in Israel immer mehr Anhänger bekommen.
Zu hoffen bleibt, dass Washington und Brüssel Israel von einer derartigen Ideen abhalten können – so kann mit Sicherheit angenommen werden, dass andere muslimische Staaten – etwa der Iran – dementsprechend reagieren werden, wenn zwei Millionen Glaubens-Brüder und -Schwestern durch eine israelische Atomwaffe getötet werden.
... [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blick.ch:
Für den Gegner gibts praktisch keinen Schutz
Das ist Israels geheime Atom-Rakete Jericho
Ihre Existenz ist nicht bestätigt, aber ein offenes Geheimnis. Mit Jericho könnte Israel grossflächigen Schaden anrichten. Blick erklärt die Atom-Rakete.
Publiziert: 12.10.2023 um 10:16 Uhr
...
Die Jericho 3 kann gemäss Wissenschaftlern des Lawrence Liuvermore National Laboratory in den USA einen Atomsprengkopf «zwischen 5000 und 6500 Kilometer weit transportieren». «Eine Jericho-3-Rakete mit einer Nutzlast von bis zu 1000 Kilo könnte Israel in die Lage versetzen, einen nuklearen Schlag gegen alle Länder des Nahen Ostens (einschliesslich Iran), Afrika, Europa und Asien durchzuführen», schreibt die Militär-Datenwebseite Global Security
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Für das was Israel langfristig mit dem Gaza vorhat wären Neutronenbomben wohl die beste Option.
Die Gebäude blieben weitgehend stehen und könnten direkt von jüdischen Siedlern bezogen werden ohne große eigene Verluste.