User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Netanyahu und dem ganzen hochkriminellen Haufen der NWO in seinem Umkreis darf man keinen Zentimeter ueber den Weg trauen. Diese Leute gehen ueber Leichen und opfern auch Juden, wie man gut am Wochenende sehen konnte.
Eine diplomatische Quelle aus dem Nahen Osten sagt, dass die Hamas militaerisch sehr gut aufgestellt sei. Ihr Waffenarsenal sei beaengstigend:
Quelle:...
A Middle Eastern diplomat in Washington, DC, also told CNN that their government had repeatedly warned the White House and US intelligence officials of a buildup of Hamas weapons and anger among Palestinians that was set to explode.
"The arms that exist in Gaza is beyond the imagination of anybody's thinking," they warned, the diplomat said. "The arms that exist in the West Bank, via Hamas, are also becoming a real problem and Hamas control of the West Bank is a real issue."
"This in every meeting, every meeting in the last year and a half," the diplomat added.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kann gut sein, dass PM Netanyahu zusammen mit den Hochverraetern im Mossad die IDF mit voller Absicht in Gaza ins Messer laufen lassen ?
Wer, wie am Wochenende, Zivilisten ganz gezielt einer Todesgefahr aussetzt, dem darf man einfach nicht mehr ueber den Weg trauen.
Mein Vertrauen in die IDF, in den Mossad und in die israelische Regierung ist bei Null.
Deshalb habe ich einigen Israelis in meinem Umfeld zum Verlassen Israels angeraten... Meiner Schwester habe ich einen Aufenthalt in Israel strikt verboten.
Mit dem militaerischen Geraet, was ich bis jetzt so in Videos gesehen habe, wird das aehnlich zum Fiasko wie fuer die NATO in der Ukraine ausgehen.
Die Hochverraeterzellen der NWO um Netanyahu und im Mossad schicken die IDF ganz gezielt ins Verderben, weil so dumm kann man wirklich nicht sein ?
Ich habe Panzer der IDF gesehen, die zu Todesfallen werden, weil unzureichend geschuetzt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hier sehen wir die hochkriminelle Hexe, wie sie in den Luftschutzbunker geht.
Reuters-Kameramann Isam Abdallah wurde während seiner Arbeit im Südlibanon getötet, als eine Granate auf eine Gruppe von Journalisten einschlug, die über die Zusammenstöße entlang der israelisch-libanesischen Grenze berichteten.
Zwei weitere Reuters-Journalisten wurden bei dem Angriff verletzt, zwei Journalisten von Al Jazeera wurden ebenfalls verletzt.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Du musst so etwas wie der jüdische Chuck Norris sein. Überall dabei, alles hörend, Kontakte zu allen und alles gesehen. Dein Telefon scheint zu brummen. Du berätst Israelis bei ihrer Flucht. Nebenbei bist du im Berliner Kiez unterwegs. Dort wirst du angetanzt und flüchtest dich wieder hinter die Paliflagge an den PC...
Kann man sich nicht ausdenken...![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Fuer mich schaut das in Israel immer mehr nach Hochverrat aus.
US intelligence warned of the potential for violence days before Hamas attack
Story by By Katie Bo Lillis, Zachary Cohen, Alex Marquardt and Natasha Bertrand, CNN •
Updated 3:25 PM EDT, Fri October 13, 2023
...
C.I.A. Reports Contained General Warnings of Potential Gaza Flare-up
Reports issued days before the Hamas attack did not foresee such a deadly strike, but did say rocket attacks were possible.
By Julian E. Barnes, Adam Entous, Edward Wong and Adam Goldman
Reporting from Washington and Tel Aviv
Oct. 13, 2023
Updated 2:56 p.m. ET
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Netanyahu ist nicht nur ein Massenmörder an den Palis, sondern auch an seinem eigenen Volk. Zu viele Stimmen die sagen, dass dieser Psycho rechtzeitig davor gewarnt wurde, aber nichts machte!
Jetzt wissen wir auch wieso, er will Gaza platt machen und die IDF dabei ins Verderben führen. Es werden zig tausende Soldaten sterben, die Merkavas sind jetzt schon fahrende Metallsärge.
Wenn jemand bereits sein eigens Volk abschlachten lässt, was kann man von so einem noch erwarten? Frieden? Pustekuchen! Er will seinen Blutdurst stillen und das isr. Volk, sollte ihn zur Hölle schicken.