User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du denkst zu sehr in marxistischen Kategorien, wo man die Welt, die Menschen in künstliche Gruppen einteilt, in Unterdrücker und Unterdrückte. Relatives gut-böse, schwarz-weiß, weil es ständig wechselt, je nach machtpolitischem Kalkül. Wenn die Welt doch in Wirklichkeit viel komplexer ist.
In Bezug auf Schwarze in den USA empfehle ich Thomas Sowell, welcher von den Linken total ignoriert wird, weil deren Weltbild ansonsten sofort auseinanderfallen würde.
"Racism isn't dead, but it is on life support - kept alive by politicians, race hustlers, and people who get a sense of superiority by denouncing others as 'racist'" ~Thomas Sowell
Das moderne Judentum kommt größtenteils aus den Lehren der Pharisäer, dies ist das moderne Rabbinertum. Dazu noch den Talmud, welcher erst nach Jesus entstanden ist und alle anderen Strömungen des antiken Judentums sind ausgestorben.
Ich persönlich bin kein Grieche. Ich verstehe das dies für dich Priorität hat. Für mich stehen meine mittel-ost-nordeuropäischen Wurzeln höher. Das mag für dich primitiv sein, ich ehre aber meine Ahnen. Nur die postmoderne marxistische Lehre verlangt die Tradition, die Eltern, zu hassen, alles zu vernichten und sich gen Abgrund in die Abyss, den Chaos, die mentale Versklavung zu bewegen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).