User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 4735 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 599 999 1499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Um dem urdemokratischen Krieg gegen Zivilisten ein Mäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen, hat Israel den Angriff der Hamas geschehen lassen wie Roosevelt Pearl Harbor.
    Exactement!!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Um dem urdemokratischen Krieg gegen Zivilisten ein Mäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen, hat Israel den Angriff der Hamas geschehen lassen wie Roosevelt Pearl Harbor.
    Viele werden nie begreifen, wie Demokratie nach angelsächsischem Prinzip wirklich abläuft.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Sollte man sich ansehen, Scott Ritter ist wirklich gut und mit Deutschen Untertiteln

Wild West Bombardierungen und Sprengungen

China hat Israel gewarnt, nun Putin ebenso, wenn Israel nochmal Syrien bombardiert
    Russland ist gar nicht dazu in der Lage noch einen weiteren Krieg zu führen.

Oder 9/11

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Reynouard ist eine Seele von Mensch! Kurz nachdem sein Oradour-Buch herausgekommen ist, hat er an Systemhistoriker und Funktionärs-Demokraten Einladungen verschickt, mit ihm in einem Restaurant zu diskutieren. Natürlich wurde dafür auch ein Tisch reserviert.

Nicht einer ist gekommen. Statt auch nur zu versuchen, ihn zu widerlegen, haben sie Strafanzeige erstattet.

Die Oradour-Akten bis 2050 gesperrt. So handelt nur, wer etwas zu verbergen hat.

Meine Fresse, nicht auszuhalten dein Quatsch.

Der Massenmord von Oradour-sur-Glane gehört dank der zahlreichen Untersuchungen zu den am besten erforschten einzelnen NS-Verbrechen.

Die Akten sollen gesperrt sein? Hat das dir der "Historiker" Reynouard erzählt?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Viele werden nie begreifen, wie Demokratie nach angelsächsischem Prinzip wirklich abläuft.
    es gibt keine echte Demokratie, sondern eine "Eliten"demokratie zum Schutz derselben. In Vorzeiten wurden die nämlich einen Kopf kürzer gemacht, wenn sie es übertrieben haben, jetzt schreien sie : Keine Gewalt, alles muss mit rechtsstaatlichen Mitteln ablaufen...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Oder 9/11

9/11 haben sie selbst veranstaltet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht in der Kategorie schwarz-weiß denken.
    Die Afroamerikaner als unterdrückte Menschen haben idR ein Gesprür für Unterdrückung und stellen sich auf die gerechte Seite der Semiten, der Palästinenser.

Für die Afroamerikaner sind die aus aller Welt Eingewanderten gleichzusetzen mit ihren früheren Kolonialherren.

Auch hier wiederhole ich meine Frage nach dem Grund, warum es weltweit so ist, dass Menschen dieser "Religion" gemieden werden.
    Wenn ein Grund nach langer Zeit weiterhin besteht, dann kann es nicht im Auge des Gegenüber liegen.
    Es sollte daher das eigene Nest überprüft werden.

Mir sagt diese Religion der "Juden" nichts.
    In Europa haben wir ein anderes, ein freies Denken, wir haben die Philosophie, ei Produkt des olympischen Polytheismus, aus der wir unsere ganze Kraft schöpfen.
    Du denkst zu sehr in marxistischen Kategorien, wo man die Welt, die Menschen in künstliche Gruppen einteilt, in Unterdrücker und Unterdrückte. Relatives gut-böse, schwarz-weiß, weil es ständig wechselt, je nach machtpolitischem Kalkül. Wenn die Welt doch in Wirklichkeit viel komplexer ist.

In Bezug auf Schwarze in den USA empfehle ich Thomas Sowell, welcher von den Linken total ignoriert wird, weil deren Weltbild ansonsten sofort auseinanderfallen würde.

"Racism isn't dead, but it is on life support - kept alive by politicians, race hustlers, and people who get a sense of superiority by denouncing others as 'racist'" ~Thomas Sowell

Das moderne Judentum kommt größtenteils aus den Lehren der Pharisäer, dies ist das moderne Rabbinertum. Dazu noch den Talmud, welcher erst nach Jesus entstanden ist und alle anderen Strömungen des antiken Judentums sind ausgestorben.

Ich persönlich bin kein Grieche. Ich verstehe das dies für dich Priorität hat. Für mich stehen meine mittel-ost-nordeuropäischen Wurzeln höher. Das mag für dich primitiv sein, ich ehre aber meine Ahnen. Nur die postmoderne marxistische Lehre verlangt die Tradition, die Eltern, zu hassen, alles zu vernichten und sich gen Abgrund in die Abyss, den Chaos, die mentale Versklavung zu bewegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, nicht auszuhalten dein Quatsch.

Der Massenmord von Oradour-sur-Glane gehört dank der zahlreichen Untersuchungen zu den am besten erforschten einzelnen NS-Verbrechen.

Die Akten sollen gesperrt sein? Hat das dir der "Historiker" Reynouard erzählt?
    Genau!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Sie wollen es auch nicht wissen, und wenn man ihnen französische Quellen empfiehlt, die nun mal bei diesem Thema als einzige brauchbar sind, spucken sie einem auch noch ins Gesicht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer