+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 4832 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen

Ich hätte Verständnis dafür, wenn die Hamas oder andere Paliorganisationen ANSCHLÄGE auf israelische Staatsorgane,Militär,Polizisten etc.machen würde.Stattdessen ermordeten sie GEZIELT unschuldige Zivilisten. Nix mit Kollataralschäden.
    Und man komme mir jetzt ja nicht mit dem "Argument" die Israelis ermorden auch Zivilisten. Das macht es nicht besser.
    Eben ! Wo sind die Palästinenser "besser"?

Sie wollen aber "besser" sein und reklamieren das für sich....ein Witz!

Die haben verschissen für alle Zeiten, was die machen, hat nichts mehr mit Politik zu tun, und auch nichts mit den Palästinensern von einst. Das sind von den Welteliten eingesetzte Terrorgruppen, die ein Armageddon herbeiführen sollen. Putin gehört als "Chabad-Hure" (Zitat frundsberg) dazu.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag erklärt die Situation in Israel, und dazu noch, wie verbrecherisch die USA damals vorgegangen sind.
    Sie haben damals 2400 Marine Soldaten geopfert, um Krieg führen zu können.
    Bei Israel drängt sich ebenfalls der Verdacht auf, dass die Führung Kenntnis von dem Anschlag gehabt hat.
    Jetzt kann Israel Krieg führen und die Hamas inklusive Palis auslöschen...
    Die Geschichte wird später vielleicht die Wahrheit bringen, wie bei Pearl Harbor

Er hat schon recht.
    Aber unrecht hat er damit, daß wir angeblich ganz anders wären.

Ich bin ja auch Rassist und will ein weißes, ethnisch deutsches Deutschland.
    Also bin ich so wie ein Jude in Israel, der sein Land rein halten will.

Der Unterschied ist nur, daß ich nicht fordere, andere Gebiete zu besiedeln und die dortigen Eingeborenen auszurotten.
    Auch sehe ich andere Rassen nicht als minderwertig an, wie es Moslems in Ungläubigen sehen oder Juden in den Goj.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist dein Kommentar? Denn der kommt in dem Link nicht vor.
    Der ist unterhalb des Links als Kommentar gekennzeichnet.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst , die Juden haben von Warschau von A.H. gelernt ..
    Ich bin dafuer, dass der Zaun bzw. die Grenze zwischen Gaza und Aegypten geoeffnet wird. Dann koennen die Zivilisten aus Gaza sich wenigstens in Aegypten in Sicherheit bringen.

Macht Aegypten aber nicht, weil die selber Angst vor den Muslimbruedern ( Hamas ) haben. Siehe 2013 der Putsch gegen Mursi.

Fuer Israel ist es natuerlich nicht leicht, dort mit all den Zivilisten rechts und links Krieg zu fuehren.

Ich bin der Meinung, dass auch Aegypten die Zivilisten ganz gezielt einer Gefahr aussetzen will.

Die Schuld wird man dann natuerlich nur Israel zuschieben. Israel wird als "grausamer Aggressor" vor aller Welt in den naechsten Tagen an den Pranger gestellt.

Das Gekreische gegen Israel faengt ja bei Al Jazeera und der BBC jetzt schon an.

Ich kann danach schon die Uhr stellen.

Uebrigens,werden in den Operationsgebieten in Gaza Flugblaetter vorab abgeworfen. Die Zivilisten in Gaza werden von der IDF vorgewarnt.

An Minute 2:00 kommt das mit den Flugblaettern ( Video / BBC )

Mal schauen, ob ARD und ZDF die Flugblaetter der IDF erwaehnen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht.

Der Unterschied ist nur, daß ich nicht fordere, andere Gebiete zu besiedeln und die dortigen Eingeborenen auszurotten.
    Auch sehe ich andere Rassen nicht als minderwertig an.

---
    Das ist eine sehr vernünftige Einstellung von dir.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der ist unterhalb des Links als Kommentar gekennzeichnet.
    Wieso kennzeichnest du es dann nicht als Dein Kommentar, wie es sich gehört? Sonst könnte man das als Zitatfälschung verstehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Am Ende sind es sicher 6 Mio.
    Die Juden mögen diese Zahl.

---
    Die sind in Stein gemeißelt. Und wer dem in der BRD/Österreich öffentlich widerspricht bekommt die Härte des Verbotsgesetzes zu spüren.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Er hat schon recht.

Auch sehe ich andere Rassen nicht als minderwertig an, wie es Moslems in Ungläubigen sehen oder Juden in den Goj.

---
    Nicht alle Juden sind so durchgeknallt wie der Rabbiner im Video.

Es gibt auch ganz vernuenftige Juden, die nicht mal religioes sind oder gross Ahnung von der juedischen Relgion haben.

Es gibt sogar nichtreligioese Juden, die mit Israel nix anfangen koennen.

Viele Juden wuerden mit mir nicht mal im Ansatz etwas zu tun haben wollen, weil politisch unkorrekt und Putin bzw. russlandnah.

Ausserdem bin ich nicht fanatisch religioes veranlagt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin dafuer, dass der Zaun bzw. die Grenze zwischen Gaza und Aegypten geoeffnet wird. Dann koennen die Zivilisten aus Gaza sich wenigstens in Aegypten in Sicherheit bringen.
    Macht Aegypten aber nicht, weil die selber Angst vor den Muslimbruedern ( Hamas ) haben. Siehe 2013 der Putsch gegen Mursi.
    .. und wen man das Buch lesen würde , könnte man dort lesen , wie die USA+CIA dort die Muslimbrüder angestachelt hat einen Bürgerkrieg zu entfachen ... es reiht sich eine Kugel an die andere ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Raketenalarm in Tel Aviv nach Hamas-Angriff – Baerbock kurzzeitig im Schutzraum ***
    .

.. kurze Frage ins HPF , welches Wort sollte man ändern und in die Tat umsetzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer