User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 4739 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 47388

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon lange bekannt.

Aber: "...und der Goi soll sie dienen wie Nutzvieh!" - Soll das Deutsch sein? Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir leider nicht. Meinst du "ihnen" statt "sie"?
    Ja, ihnen! Sorry, ich hatte wohl Gedankensprünge beim schreiben
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sunniten gegen Schiiten...
    Sunniten und Schiiten gemeinsam gegen "Ungläubige"...
    Ohne Stunk geht es bei den Musels scheinbar nicht ?!
    Das verwechselst du!

Skunkwasser gegen Palästinenser

Nasen schiessen bestialisch stinkendes Wasser auf Palästinenser und ihre Dörfer.
    Pfiu Teufel!

Skunk (weapon)
    A BBC reporter describes its effects as follows:
    “Imagine the worst, most foul thing you have ever smelled. An overpowering mix of rotting meat, old socks that haven’t been washed for weeks – topped off with the pungent waft of an open sewer. . .Imagine being covered in the stuff as it is liberally sprayed from a water cannon. Then imagine not being able to get rid of the stench for at least three days, no matter how often you try to scrub yourself clean...

WATCH: The ‘skunk’ sprays foul-smelling liquid on a school in A-Tur
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Entsetzlicher Gestank den man mindestens 3 Tage nicht los wird egal wie oft man sich auch schrubbt…
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Putin warnt vor dem Schicksal der Palästinenser im Falle einer Bodenoperation im Gaza-Streifen

"Der Einsatz von schwerem Gerät in Wohngebieten ist eine heikle Angelegenheit", betonte der russische Präsident.

"Fast zwei Millionen Menschen leben in Gaza".

"Es handelt sich um eine komplexe Angelegenheit mit schwerwiegenden Folgen für alle Parteien", betonte er und meinte, dass eine solche Operation einen "semiprofessionellen Charakter" habe.

Die IDF hatte gerade die Evakuierung von über einer Million Palästinensern aus dem Norden der Enklave innerhalb von 24 Stunden angeordnet, was auf eine bevorstehende Intervention hindeutete.

"Unmöglich" unter diesen Bedingungen, alarmiert die UNO, für Bewohner, die ohnehin nicht wissen, wohin sie gehen sollen.

Für den ehemaligen IDF-Kommandeur Stephan Zeev Goldin spielt das keine Rolle: "Wer in diesem Gebiet bleibt, wird als Hamas-Leute betrachtet".

Das gilt sogar für Kinder.

Die Toten des Gaza-Streifens gehen auch auf Putins Konto, der sich weigert, auch nur ein Wort zur Entlastung des Dritten Reiches vorzubringen und die russischen Archive weiterhin unter Verschluß hält.

Wenn er jetzt auf empathisch und sentimental macht, ist das eine Heuchelei, fast so abstoßend wie im Westen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die "Christen" bekriegen sich doch selber, mal 30 Jahre, mal in 2 Weltkriegen...
    Das hat aber jetzt nichts mit dem aktuellen Geschehnissen zu tun.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

„Trotz Verhängung einer Geldstrafe von 135 Euro und drohender Freiheitsstrafe.“
    Zehntausende "Franzosen" auf den Straßen von Paris, um Palästina zu unterstützen.
    In einer Szene, die die wachsende Uneinigkeit zwischen der öffentlichen Meinung des Westens und den Regierungsmedien, Politikern und Prominenten zeigt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant zur NATO-Militärallianz (Statement abschließend bei der
    "Runde der 31 Nato-Verteidigungsminister"): "Wir müssen gewinnen."
    (Quelle: "Nürnberger Nachrichten", 13.10.2024)

Auf gehts, Deutsche, schon mal die Stiefel schnüren!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Diese ganze Sache wird anders ausgehen wie in den letzten 75 Jahren.
    Ich gehe von einer koordinierten Aktion auf allen Ebenen aller islamischer Staaten aus. Schon alleine aus Angst, die Kontrolle über ihre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Hass auf die Einwanderer aus aller welt und dem Staat Israel wächst stündlich.
    Wir werden es wahrscheinlich auch in Europa erleben.
    -
    de.indis.postsen.com
    Israelischer Diplomat in China bei möglichem Terroranschlag erstochen

Zitat:
    Inmitten des anhaltenden Krieges zwischen Israel und der Hamas kam es in China zu einem tödlichen Angriff auf einen israelischen Diplomaten.
    Ein israelischer Diplomat wurde mit einem Messer angegriffen. Das israelische Außenministerium hat den Angriff bestätigt. Das Ministerium teilte mit, dass der Diplomat im Krankenhaus behandelt werde und sein Zustand stabil sei. Zuvor hatte ein Polizist in Ägypten das Feuer auf israelische Touristen eröffnet. Bei dieser Schießerei wurden zwei israelische Touristen und ein ägyptischer Staatsbürger getötet.
    Nachreichung: Das Video dazu von twitter ("X").

Israeli diplomat stabbed in China.
    Official who works at Israel's Embassy in Beijing rushed to hospital after the attack, reportedly in retaliation for Tel Aviv's regime flattening Gaza Strip.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Trotz Verhängung einer Geldstrafe von 135 Euro und drohender Freiheitsstrafe.“
    Zehntausende "Franzosen" auf den Straßen von Paris, um Palästina zu unterstützen.
    In einer Szene, die die wachsende Uneinigkeit zwischen der öffentlichen Meinung des Westens und den Regierungsmedien, Politikern und Prominenten zeigt.

Zehntausende aus Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Ägypten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Außenminister Antony Blinken: "Auch ich stehe hier als Jude. Mein Großvater floh vor Pogromen in Russland. Mein Stiefvater hat Auschwitz, Dachau und Majdanek überlebt – ich verstehe den Schrecken des Vorgehens der Hamas." Er versucht weiterhin, Russland für alles verantwortlich zu machen.

..

Soll man Blinkens Statement kommentieren? Lieber nicht, sonst läuft man Gefahr, daß einem die kriminelle Hurenjustiz der westlichen Demokratien einen Strick dreht.
    "My grandfather, Maurice Blinken, found refuge in America after fleeing the Russian pogroms..."

Besonders schön ist die Tatsache, dass die Familie Blinken in Perejaslawl im Gebiet von Kiew wohnte und von dort in die USA floh.

Es stellt sich die Frage: ist das Gebiet von Kiew Ukraine oder Russland?

Putin, Lawrov und Medwedev wollen es so, sonst hätten sie auf die Rehabilitierung Stalins verzichtet und Deutschland in Sachen Kriegsschuld und Unternehmen Barbarossa vollständig rehabilitiert.

Im Leben gibt es nichts umsonst! Wenn Putin meint, er fährt langfristig gesehen besser, wie das Zarenreich und die Stalin-UdSSR mit seinen angloamerikanischen Todfeinden auf Kosten Deutschlands gemeinsame Sache zu machen, wird er sich noch auf einige herbe Enttäuschungen vorbereiten müssen.

Billiger als die gegen das Deutsche Reich gerichteten Vorwürfe aus der Welt zu schaffen, kann er das Imperium der Lüge nicht besiegen.

Offensichtlich will das Putin nicht und zieht es vor, einen Preis zu bezahlen, der auch für Moskau astronomisch hoch ausfallen kann.
    Was sollten Putin, Lawrow und Medwedew tun? - diese Frage von mir bleibt unbeantwortet. Sollten sie sagen : "Hitler hatte recht", "Plan Barbarossa war in Ordung"?

Ich denke, die Anglo-Amerikaner selbst werden bald etwas Ähnliches sagen. Hitler stellte sie mit allem zufrieden, außer mit dem Kampf gegen England und ihrer Haltung gegenüber den Juden. Sie haben gute Chancen, auf seine vollständige Rehabilitierung durch die Weltregierung zu warten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies eine Verbesserung in Einwanderungsfragen, oder in einer großzügigen Finanzierung von Müßiggängern usw. bringen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer