User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
*Alle wollen nach Germoney.
VW-Bus mit 23 Migranten heute aus Österreich kommend von Polizei verfolgt überschlug sich - viele Tote.
Es kommen mehr statt weniger, über das Mittelmeer, aus der Ukraine.
Verbesserte Grenzkontrolle ein Witz - wer Asyl verlangt (so schlau sind praktisch alle) wird herein gelassen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der antideutschen und woken cancel culture BRD bin ich sowieso ein Fremdkoerper.
Herr Amendment moechte mich ja nach Russland abschieben.
Insoweit passt das fuer mich schon.
Die No Border and No Nation Politik bzw. die Politik der offenen Grenzen wird die antideutsche BRD destabilisieren, was wieder gut fuer Russland ist.
Die woken LGBT-Spinner in der BRD werden das Land als ernsthaften Player innerhalb der NATO aus dem Spiel nehmen.
Putin braucht sich nur zuruecklehnen und genuesslich den Untergang der antideutschen BRD mitverfolgen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Netanjahu: Es waren Muslime, die Hitler überzeugten, den Holocaust zu begehen.
Geändert von Panther (13.10.2023 um 12:24 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre