User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das ist richtig. Beides ist ähnlich, aber dennoch unterschiedlich. Gleich ist beiden das Zivilisten sterben. Nur wird es je nach Weltanschauung anders gewichtet und bewertet. Die westlichen Zivilisationen haben sich inzwischen sehr weit von ihnen christlichen Wurzeln entfernt. Jahrzehnte der u. a. Indoktrination mit neomarxistischen "Werten" (Umkehrung von aller Tradition, nur Macht ist ein Wert in sich) haben es auch in der Gesellschaft akzeptabel gemacht mit Heuchelei, der Lüge und Täuschung Leben zu können. Ähnlich wie im Islam solches ja auch akzeptabel ist als ein Wert an sich. Also täuschen, betrügen, belügen um ein vermeintlich gutes Ziel zu erreichen. Früher im Westen mussten sich Politiker und Medien noch ein wenig mehr Mühe geben, weil die Moraleinstellung noch höherwertiger war.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Angesichts des Nahost-Konflikts steht die Türkei auf dem Scheideweg:
Margaritis Schinas"Die Türkei muss sich entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte sie stehen will. Mit uns - der Europäischen Union, der NATO, unseren Werten, dem Geist des Westens - oder mit Moskau, Teheran, Hamas und Hisbollah. Die Antwort muss klar ausfallen."
Vizepräsident der EU-Kommission und Kommissar für die Förderung des europäischen Lebensstils
Bei Reddit im Kanal Combatfootage wichsen sie da regelrecht darauf, dass Israel ganze Häuser(blocks) zum Einsturz bring. Die sind regelrecht blutrünstig dort.
Der selbe Kanal ist extrem russophob und versucht Russland überall Kriegsverbrechen anzulügen und löscht alles, was nicht in dieses Narrativ passt.
Was Gaza angeht, denke ich, dass es nicht einfach wohlwollend in Kauf genommen wird, sondern auch die Zielsetzung ist. Also der Massenmord und die Vertreibung bis zur völligen ethnischen Säuberung.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Stimmt !
Dazu sollte man vielleicht mal in den Medien den militanten Koalitionsvertrag der isrealischen Regierung abdrucken.
Da bestehen die rechtsradikalen des religiösen Zionismus auf der unverbrüchliche Recht auf alle Gebiete des einstigen Israel.
So heißt es unter § 188 des Vetrages ,der Premier solle ein Konzept zur Annexion des Westjordanlandes ausarbeiten.
Solche netten humanen Sachen,hat der von uns gehätschelte rechtsradikale Bibi Netanjahu gern unterschrieben.
Mal von der Aushebelung des Verfassungsgerichtes mal ganz zu schweigen.
Dass dabei den fanatischen Palis die Synapsen durchbrennen ,sei selbstredend.
Im Grunde haben die Israelis Glück ,dass die Araber unter sich selbst nie einig wurden,sonst hätte es wohl mit dem Staat Israel auch nicht geklappt.
Die Haganah war wohl auch vielleicht die erste Terrororganisation überhaupt.
Es ist leider so ,dass verblendete Fanatiker ,von welcher Seite auch immer ,auf unschuldige Zivilisten keine Rücksicht nehmen.
Besonders in den schwarzafrkanischen Länder passiern in regelmäßigen Abständen grauenvolle Massaker,wobei ganze Dörfer ausgerottet werden.
Wenn es gegen tatsächliche oder vermeintliche Nazis geht, ist alles erlaubt.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina
Der ehemalige israelische Premierminister Naftali Bennet schimpft auf den SkyNews-Moderator, nur weil dieser zu unschuldigen palästinensischen Zivilisten befragt wurde.
"Schämen Sie sich! Stellen Sie mir ernsthaft Fragen über die Palästinenser? Wir kämpfen gegen NAZIS , was ist los mit euch?! Ich werde meinen Feind nicht mit 'Wasser' oder 'Strom' versorgen, schämen Sie sich!"
Bennet verliert die Nerven. Der Reporter zieht es vor, das Interview zu beenden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich erkäre es nur.
Wenn derselbe Hund Dir alle paar Monate an die Kehle springt, würdest Du ihn streicheln?
Ich nicht.
Es! gibt! keinen! Massenmord.
a. Geben es die Zahlen nicht her.
b. Widerspräche es dem Ziel die Bevölkerung vorher zu warnen.
Leider muss man es immer wieder für die halb und viertel Gebildeten wiederholen..........
Massenmord war zum Beispiel der Beschuss von Homs (Syr.) von Assad Senior. 15 - 25.000 Tote.
Aber Vertreibung wird versucht werden, glaube ich.
Ich höre gerade: 2 Millionen sind in den letzten 12 Monaten über die Südgrenze in die USA gegangen.
Große Menchenschlangen aus Südamerika müssen durch ein Stück Dschungel in Mittelamerika
Sieht so aus als wenn nur weiße Staat können. Ok, einige "Gelbe" auch.
4000 Kilometer Entfernung von Kolumbien Nordgrenze - den USA.
Max 2 Genarationen bis ein "Chico" Präsident wird.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Pflicht des Tätervolkes und die Ursachen des Konfliktes.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre