.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was ich aus all den Meldungen über/"Interviews" mit "deutsche(n)" Statsbürger(n) in den letzten Tagen gelernt habe ist, dass wohl an jeden Juden überall auf der Welt, als eine Art "Wiedergutmachung", die BRD-Bürgerschaft verramscht wird wenn er nur danach fragt.
Jude zu sein scheint hier wirklich das einzige Kriterium zu sein.
Zum Teil können die "deutschen Staatsbürger" nämlich nicht ein Wort Deutsch und haben nie in der BRD gelebt.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Da gibt es nichts zu diskutieren. Bleib wegen mir ein Stiefellecker der Zionisten und glaube, was dir die Jew York Times usw. eintrichtern. Das ist mir völlig wurscht. Es sind Lügen - und zudem wurden ja bereits zahllose Lügen später aufgedeckt
Deutschland und Europa werden dann nicht mehr zerstört, wenn gewisse Leutchen ihre Weltmacht verlieren und den Völkern nicht mehr schaden können
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)