+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 4900 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 479 529 929 1429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aktuell - gähn. Warum wohl lässt man die Ukraine gerade fallen wie eine heisse Kartoffel?
    Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst. Doch, als Medienprofi weiß ich es natürlich. Eine Idee? ;-)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    sorry, hatte das Zitat amendment zugeordnet

kd
    Meine Kumpels sind aber auch nicht in Nordamerika - du musst mich verwechseln.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. optimal .. und schwenke schön die israelische Flagge und setzt ein Vogelnest auf dein Haupt ..
    Warum die tollen Israelis, nicht einmal ein System haben, was funktionieren kann, gegen ein paar Drohnen und uralt Raketen der Hamas.

Iron Dome, der selbe Sch.... wie Patriot System

So funktioniert es

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    weil Israel aktuell wichtiger ist wie die jüdische Regierung in Kiev und die USA aus dem letzten Loch pfeift! Übrigens hatte die US-Regierung bereits eingeräumt, daß es keine Beweise für eine Beteiligung des Irans am Hamas-Angriff gibt. Das steht im Gegensatz zum Israeli Cohen!

kd
    da pfeift schon mehr aus dem letzten Loch. Vor dem Weissen Haus, haben die Hamas Leute, Gestern demonstriert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gibt es neue Angaben, wieviele Semiten der Staat der Einwanderer aus allen Gebieten der Welt bisher getötet hat, wievie semitische Frauen und wieviele semitische Kinder?

Die Kinderquote in Gaza soll bei etwa 50% liegen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Briten, Australier oder Japaner sind uns da weit voraus. Da herrscht Linksverkehr.

Und weil Diffe grad nicht kann: Ich bin Linksträger.
    Aber trotzdem gibt es eine rechte Fahrbahn !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst ja mal mit mutiger Vorgehensweise darauf hinweisen , Schild am Auto "ich bin gegen rechts !!" und fährst dann provozierend auf der linken Autobahnspur ..
    Ich fahre gerne auf der rechten Fahrspur , egal in welche Richtung ich fahre !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was Neues ü. die Situation in Syrien?
    Hat Assad schon auf den Angriff reagiert?
    Wie soll er reagieren? Die syrische Armee ist nach jahrelangem Krieg ausgeblutet. Israel bombt dort wie es ihnen beliebt

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076
    Genauso sehe ich das auch und bin als Linkshänder auf die Welt gekommen.
    Oft genug habe ich in der Schule mit dem Stock auf meine linke Pfote Schläge bekommen.
    Mein Lehrmeister hat so 2-3 Monate vor der Gesellenprüfung gesehen dass ich ein Linker bin – seine Worte vergesse ich nie – wenn ich gewusst hätte dass du links arbeitest hätte ich dir keinen Lehrvertrag gegeben – Linke geben keine guten Handwerker.
    Mit stolzgeschwellter Brust habe ich ihm meinen Gesellenbrief gezeigt – von 5 Prüflingen war ich der Beste –zwei mussten die schriftliche Prüfung widerholen.
    Schwierigkeiten hatte ich bei der „Bundeswehr“ die Waffen G3 und MG 42 waren für Rechtshänder gebaut – es hat etwas gedauert bis ich die Sache im Griff hatte.
    Das Rechtsfahrgebot wurde in einigen Ländern die ich bereist hatte schon abgeschafft – England- Australien – Neu-Seeland (da wo die Kiwis zu Hause sind)
    Gruß Kiwi
    Da kannste mal sehen früher standen alle auf rechts und wollten keinen Linken , heute ist das umgekehrt !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In welchem Studio meinst du denn, ist der Überfall auf das Festival gedreht worden?
    .. na Potsdam Filmstudios Babelsberg ......
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles richtig, dieser neue Deutschlandpakt, ist nur Augenwischerei! Es wird sich grundsätzlich nichts an der Flutung Deutschlands ändern.

Es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass die Politnieten für ihr Versagen andere verantwortlich machen. Gestern war es Corona und heute ist es Putin.

Schlechtes Wetter? Putin Lauwarmes Bier? Putin Eine Oma vom Rollator gefallen? Putin
    Ist ja auch die einfachste Art ihre beschissene Regierungsarbeit zu erklären , die anderen sind schuld , wir nicht !

Da ist man ja auch über 30 Jahre gut mit gefahren , die Vorgängerregierungen haben es ja vorgemacht , besser gesagt die SPD war ja immer mit beteiligt an der Regierung !

Jetzt aber klappt das nicht mehr , man kann seine Unwissenheit in allen Dingen , Wirtschaft , Energie , Infrastruktur , Bildung usw. , nicht mehr verbergen !

Man versucht es aber trotzdem krampfhaft weiter !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer