+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 4911 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 528 928 1428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aktuell - gähn. Warum wohl lässt man die Ukraine gerade fallen wie eine heisse Kartoffel?
    weil Israel aktuell wichtiger ist wie die jüdische Regierung in Kiev und die USA aus dem letzten Loch pfeift!Übrigens hatte die US-Regierung bereits eingeräumt, daß es keine Beweise für eine Beteiligung des Irans am Hamas-Angriff gibt. Das steht im Gegensatz zum Israeli Cohen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zunächst müßten Deine USraelischen Kumpels die Umvolkung Deutschlands stoppen, Deutschland und kein fernes Land haben deutsche Staatsräson zu sein wie dies in allen Ländern dieser Welt üblich ist usw.Jüdische Einrichtungen werden bereits gesondert geschützt oder hast Du jemals von einem Amoklauf in einer jüdischen Schule hierzulande gelesen? Wurde schon in Synagogen eingebrochen und ein 7armiger Leuchter geklaut? Nein - weil Extraschutz durch die Polizei!

kd
    Meine Kumpels sind bestimmt nicht in Nord - Amerika. Und der "Extraschutz" - den zahlen wir, also ich. Und die Polizei hat bei Corona gezeigt, was sie vom deutschen Pöbel hält. Und jetzt wird noch viel mehr Polizei an jüdische Einrichtungen abgestellt. Ich würde einen grossen Bogen machen, um nicht in eine Messerei verwickelt zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In welchem Studio meinst du denn, ist der Überfall auf das Festival gedreht worden?
    Dass Mossad, CIA und andere zionistisch kontrollierte Organisationen seit Jahren ISIS und Co. ausbilden und finanzieren, ist dir schon klar, oder? Und völlig unabhängig davon gibt das Israel noch lange nicht das Recht, jetzt über sämtliche Nachbarländer herzufallen und alles zu zerbomben

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wie schon 3 - 13 x geschrieben: Es geht den Jodel um IHR leben und nicht darum Dir zu gefallen.
    Heul doch und beiss in den Teppich. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner? Nicht, dass mich die Araber jucken, aber diese kleinbürgerliche Nachkriegsdummheit gewisser Deutscher ist erbärmlich

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    weil Israel aktuell wichtiger ist wie die jüdische Regierung in Kiev und die USA aus dem letzten Loch pfeift!Übrigens hatte die US-Regierung bereits eingeräumt, daß es keine Beweise für eine Beteiligung des Irans am Hamas-Angriff gibt. Das steht im Gegensatz zum Israeli Cohen!

kd
    Propagandalügen und erfundene Kriegsgründe sind die Spezialität Israels UND USraels
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der springt nicht auf einmal ab. Das wird eine schleichende Shitholisierung bleiben, bis der Punkt erreicht ist, ab dem die Exponentialfunktion so richtig abgeht. Ab dem Punkt wird es spannend. Vorher wird zu dessen Verzögerung aber das letzte Tafelsilber durchgebracht, namentlich das noch verbliebene Vermögen der Bürger. Damit läßt es sich vielleicht noch einmal fünf, zehn, fünfzehn,... Jahre weiterwursteln, bis der Punkt erreicht ist.
    Ich glaube eher.

Wir sind schon recht weit und "gut" dabei. Lassen uns von Jodeln einen erzählen, Straßenüberfälle, Körperverletzungen durch (hauptsächlich) Musel sind Alltag. Messereinsatz ebenfalls Alltag. Wilde Demos. Ein
    Musel erzählt ganz offen in die Kamera das er einen Ami oder Jodel gleich umbringen würde. TROTZDEM gibt es keine Obergrenze und wir schieben dem Palipack 340 Millionen in den Arsch.
    Oberdämlack Grinseschlumpf erzählt wir sollen Jodel und ihre Einrichtungen beschützen und ER macht
    genauso weiter. Da fällt einem doch der Arsch ab.

Da will man Höcke als Kanzler.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Kumpels sind bestimmt nicht in Nord - Amerika. Und der "Extraschutz" - den zahlen wir, also ich. Und die Polizei hat bei Corona gezeigt, was sie vom deutschen Pöbel hält. Und jetzt wird noch viel mehr Polizei an jüdische Einrichtungen abgestellt. Ich würde einen grossen Bogen machen, um nicht in eine Messerei verwickelt zu werden.
    sorry, hatte das Zitat amendment zugeordnet

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du hast es durch Deinen blinden Hass immer nicht nicht begriffen.

Die Jodels sind in Israel und wollen dort bleiben und wenn todessüchtige Musel meinen sich mit denen anlegen zu
    müssen sind sie halt dumm. Kein untrainierter mit Spaghettiärmchen würde sich mit einem 110 kg Profiboxer anlegen.
    Ok, der kann ihn einmal überraschend ins Gesicht schlagen oder gegen das Schienbein treten.
    Aber wenn er dann nicht ganz schnell wegläuft prügelt der Profiboxer ihm die Scheiße aus dem Leib.
    Warum? Weil er es kann. Also legt sich jeder der nicht völlig verblödet ist nicht mit einem Profiboxer an.
    Nichts anders macht Israel, und das Du ihnen ankreidest sich _____ proaktiv _____ zu verteidigen und sogar
    den IS als Werkzeug einzusetzen zeigt deine typisch deutsche Dummheit.
    Ich finde sie machen es sehr gut & geschickt, den "IS - Trick" habe ich erst nach vielen Wochen durchschaut,
    aber was ist geschickter als Feinde gegeneinander kämpfen zu lassen und gegebenfalls korrigierend (leicht)
    einzugreifen.

Wie schon 3 - 13 x geschrieben: Es geht den Jodel um IHR leben und nicht darum Dir zu gefallen.
    Heul doch und beiss in den Teppich.

Muss ich jetzt hier jedem einzelnen Idioten in Schriftgröße 7erklären das es mir am ARSCH vorbeigeht was die dort treiben? Ich versuche, bei Dir scheinbar vergebens,
    weil Du unterbelichtet bist, zu erklären warum die Jodels die große Keule rausholen.
    Wenn Du das den Jodels verweigern willst (nebenbei: WIE?) solltest Du sich im den Titel Idiot des Jahres bewerben.

Wenn die Musels / d Hamas es doof finden sollen die Cowboys halt die Füße still halten.
    Die ca. 700 Toten nur durch den Erstschlag muss Israel beantworten.
    Und ja, ich glaube auch das Netanjahu & co ein "Ding gedreht" haben. Ich habe aber keine Beweise,
    Nur finde ich sehr, sehr merkwürdig das eine angeblich scharf bewachte Grenze so überrannt wurde.
    Für mich stinkt das. Werden wir sehen.
    Bis der grosse Bruder aufkreuzt und mitmischt. Darauf läufts hinaus, und es können mehrere Brüder werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass Mossad, CIA und andere zionistisch kontrollierte Organisationen seit Jahren ISIS und Co. ausbilden und finanzieren, ist dir schon klar, oder? Und völlig unabhängig davon gibt das Israel noch lange nicht das Recht, jetzt über sämtliche Nachbarländer herzufallen und alles zu zerbomben

Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner? Nicht, dass mich die Araber jucken, aber diese kleinbürgerliche Nachkriegsdummheit gewisser Deutscher ist erbärmlich

Propagandalügen und erfundene Kriegsgründe sind die Spezialität Israels UND USraels
    Beantworte einfach die Frage wenn du schon behauptest der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Deinen Hass auf die Israelis kannst du gerne für dich ausleben., aber hör auf hier ständig Müll zu schreiben. Dir scheint entgangen zu sein wer hier gerade wen angegriffen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner?...............

DAS ist eine andere Geschichte. Du kannst gerne in meinen relativ wenigen Beiträgen suchen dass ich darauf schon länger hinweise..
    Das zum Beispiel kein bekannterer Jodel gegen die Massenflutung Deutschlands / des Westens ist.
    Deswegen MÜSSTEN WIR hier den Einfluss der Juden zurückdrängen, am besten auf Null, und die Massenflutung beenden.
    Die Zerstörung des Deutschlands / des Westens würde vllt. sogar beschleunigt gäbe es Israel nicht mehr.

Ich habe nie geschrieben das es meine Freunde sind. Sie machen das was aus ihrer Sicht nötig ist um zu überleben.

@schlaufix

So isses. Einige übersteuern in ihrem Hass.
    Die Frage ist ob es nicht von Bibi & co, so oder so ähnlich geplant ist.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir in "Little Beirut" wuerde ich die Stimmung unter den Arabern auch als leicht angespannt bezeichnen.

Nachher gehe ich mal zu den Syrern und Palis, um das naeher auszukundschaften...
    willst du wieder "angetanzt" werden?

laß es bleiben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Weiß jemand was Neues ü. die Situation in Syrien?
    Hat Assad schon auf den Angriff reagiert?
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer