Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Meine Kumpels sind bestimmt nicht in Nord - Amerika. Und der "Extraschutz" - den zahlen wir, also ich. Und die Polizei hat bei Corona gezeigt, was sie vom deutschen Pöbel hält. Und jetzt wird noch viel mehr Polizei an jüdische Einrichtungen abgestellt. Ich würde einen grossen Bogen machen, um nicht in eine Messerei verwickelt zu werden.
Dass Mossad, CIA und andere zionistisch kontrollierte Organisationen seit Jahren ISIS und Co. ausbilden und finanzieren, ist dir schon klar, oder? Und völlig unabhängig davon gibt das Israel noch lange nicht das Recht, jetzt über sämtliche Nachbarländer herzufallen und alles zu zerbomben
Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner? Nicht, dass mich die Araber jucken, aber diese kleinbürgerliche Nachkriegsdummheit gewisser Deutscher ist erbärmlich
Propagandalügen und erfundene Kriegsgründe sind die Spezialität Israels UND USraels
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich glaube eher.
Wir sind schon recht weit und "gut"dabei. Lassen uns von Jodeln einen erzählen, Straßenüberfälle, Körperverletzungen durch (hauptsächlich) Musel sind Alltag. Messereinsatz ebenfalls Alltag. Wilde Demos. Ein
Musel erzählt ganz offen in die Kamera das er einen Ami oder Jodel gleich umbringen würde. TROTZDEM gibt es keine Obergrenze und wir schieben dem Palipack 340 Millionen in den Arsch.
Oberdämlack Grinseschlumpf erzählt wir sollen Jodel und ihre Einrichtungen beschützen und ER macht
genauso weiter. Da fällt einem doch der Arsch ab.
Da will man Höcke als Kanzler.
Hermann der Cherusker wählt AfD
[SIGPIC][/SIGPIC]
DAS ist eine andere Geschichte. Du kannst gerne in meinen relativ wenigen Beiträgen suchen dass ich darauf schon länger hinweise..
Das zum Beispiel kein bekannterer Jodel gegen die Massenflutung Deutschlands / des Westens ist.
Deswegen MÜSSTEN WIR hier den Einfluss der Juden zurückdrängen, am besten auf Null, und die Massenflutung beenden.
Die Zerstörung des Deutschlands / des Westens würde vllt. sogar beschleunigt gäbe es Israel nicht mehr.
Ich habe nie geschrieben das es meine Freunde sind. Sie machen das was aus ihrer Sicht nötig ist um zu überleben.
@schlaufix
So isses. Einige übersteuern in ihrem Hass.
Die Frage ist ob es nicht von Bibi & co, so oder so ähnlich geplant ist.
Hermann der Cherusker wählt AfD

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Weiß jemand was Neues ü. die Situation in Syrien?
Hat Assad schon auf den Angriff reagiert?