User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Semiten sprechen eine semitische Sprache.
Die Elite Israels spricht aber American Englisch, eine indogermanische Sprache. Und zwar akzentfrei. Bibi könnte als lupenreiner Ami(-Präsi) durchgehen. Der Nachname seines Vaters war Mileikowsky...
Und Neuhebräisch hört sich in etwa so an als würde ein europäischer Muttersprachler einer indogermanischen Sprache eine semitische Sprache wie Arabisch mittels Lautschrift sprechen.
Deshalb hörte sich das Arabisch von Lawrence von Arabien sehr ähnlich des heutigen modernen und damals unbekannten Neuhebräisch an.
Ohne sprachliche Kenntnisse, hat man da wohl kaum einen Unterschied rausgehört.
Mach mal als deutscher Mutterspachler einen Araber nach. Du hörst dich ganz automatisch an wie Uri Geller, wenn er seinen hebräischen Zauberspruch sagt.
Was ich damit sagen will und lange Rede, kurzer Sinn: Semiten hin, Eingeborene her... its in the accent...:![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das israelische Terror Regime greift Damaskus an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Ziele sollen in den kommenden Tagen in Syrien angegriffen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Juda will die Eskalation.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli