User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Alles richtig, dieser neue Deutschlandpakt, ist nur Augenwischerei! Es wird sich grundsätzlich nichts an der Flutung Deutschlands ändern.
Es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass die Politnieten für ihr Versagen andere verantwortlich machen. Gestern war es Corona und heute ist es Putin.
Schlechtes Wetter? Putin Lauwarmes Bier? Putin Eine Oma vom Rollator gefallen? Putin
Bedauere, ich bin kein kluger Kopf.
Die Intelligenz und Weisheit ist Bestandteil der Höchsten, der Ewigen, die uns (Platon) die Idee gaben, die Akademie zu gründen, Philosophen zu werden, und die Epistéme (Wissenschaft) zu formen, ihnen also zu folgen.
Es gibt andere Menschen, die meinen intelligent zu sein, so sehr, dass sie geschrieben haben, ihr Gott habe andere Völker aus deren Ländern vertrieben und ausgerottet, damit sie auf deren Ländern leben könnten. Das sind Intelligente Menschen und haben viele Propheten. Wie würden wir das nennen, wenn wir nicht einen Gott als Täter zwischen setzten?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Sag das den Politikern der NWO. Die wollen keinen Frieden, sondern nur totale Kontrolle oder totale Zerstörung. Krieg wird immer nur auf dem Rücken der normalen Menschen ausgetragen. Alle Milliardäre in den USA haben private Nuklearbunker, alle schon in dem 90er Jahren fertiggestellt.