User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 4735 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 916 1416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Unter allen Hunderassen sind Labradore die groessten Philanthropisten. Meine Labrador Ruede ist nicht nur doof sondern permageil! Ich habe bei mehreren Hundeschulen versucht ihn anzumelden. Keine Hundeschule wollte ihn nehmen bzw. nur unter der Bedingung, das ich ihn vorher entweder operativ oder chemisch kastrieren lasse, was ich selbstverstaendlich strikt abgelehnt habe.
    sind halt besonders schlaue Tiere. Hundeschulen, sind heute oft selbst der letzte Dreck. Eine oder Einer Dümmer wie der Andere. Solche Hunde würde ich deshalb noch lange nicht kastrieren. Da muss man halt aus dem Wege gehen, wenn eine läufige Hündin rum Läuft. Ein Goldi, zog mich mal 4 km durch die Gegend, immer 150 Meter vor mir, weil er die Spur einer Läufigen Hündin aufgenommen hatte, bis er in deren Garten, vor der Haustür sass.

Heute Foto von ca. 11 Uhr.

Die Hundewurst, Leckerbissen Nr. 1 muss ich festhalten, sonst wird das sofort als "Beute" erlegt, auch aus Tragetaschen gerissen.

2 Mal Zucht: Deutscher Drahthaar: die Kitty v. V. (hinten, oder Rechts)mit der ich 9 Jahre unterwegs bin, auch viel mit Fahrrad und in Naturschutz Gegenden, obwohl man Profi Jagdhunde, nicht freilaufen lassen darf in fremden Jagdgebieten.

und die Tochter "Emmi" , welche keine Tierretter Hunde mag, weil die deppert sind. Extrem Eifersüchtig, auf Freundes Hunde der Mutter

Als Super Jagdhunde bekannt und das sie mir Hemden, Jacken, Hosen, Tragtaschen zerreissen, wenn sie was Fressbares schnüffeln.

Ansonsten Lahm fromm. Aber einen Fuchs zerfetzen die ganz einfach. Beide haben einen besonders hohen IQ Wert, was bei Zucht Hunden geprüft wird, bei der Eignungsprüfung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die armen, armen "Opfer" in Israel stellen jetzt hunderttausenden Frauen und Kindern Wasser- und Strom ab....

Nej, nej, wir sind so arm....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Böse Antisemiten....
    Irgend so was wird da stehen !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist Fake !
    Absolut!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du als energiepolitisches Fossil zu den Energieträgern deiner Art stehen musst, ist schon klar. Du bist ein Mann von gestern, wirst kein Mann von heute sein und erst recht nicht von morgen!

Und wenn du mir schon mit Geschichte kommst, sollten wir, was diese Problematik betrifft, sogar noch weit vor der "Zeitenwende" anfangen. Vielleicht solltest du dich mal bezüglich der historischen Ursachen und Wirkungen einlesen. Der Nahost-Konflikt - oder das, was wir damit bezeichnen, fing ganz bestimmt nicht mit dem Niedergang des Osmanischen Reiches an bzw. der Neugestaltung Palästinas nach dem Ersten Weltkrieg...
    Und du bist gar kein Mann , wärst aber gerne einer !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schlage Anderes vor:

Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.

Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.

Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....
    Die ganze Welt sollte ein einziger Staat werden. Solange es dabei die Möglichkeit für regionale und lokale Ausoptierung gibt, ist das akzeptabel. Ohne Ausoptierung wäre sowas natürlich nicht akzeptabel.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Und die UKRA- sowie Regenbogenflagge sind schon gestohlen oder gibts jeweils nur die Flagge des Tages

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Westen ist jetzt auch in einer marketingtechnisch unkomfortablen Situation.
    Er stellt gerade auf der einen Seite seine stets mitfühlende und humanistische Bevölkerung darauf sein, dass es in Gaza sehr hässlich werden wird, ja hässlich werden muss, um erfolgreich zu sein und das "Existenzrecht Israels" zu schützen.... gleichzeitig will es aber im Ukrainekrieg die westlich-christlich-humanistischen Werte hochhalten und dort laut "Kumbaya my lord" singen...
    Das wird noch für so manche Stilblüte sorgen.
    Ja , da wird es wieder zu einigen ungläubigen Kopfschüttlern kommen !

So in der Form von Habecks Erklärungsversuchen zu Insolvenzen : Die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Deine Erfindung, denn die Armee hat auch gesagt, das man kein geköpften Kinder gefunden hat. Das war auch nur übliche Internet Erfindung.

B]Haupt Triebfeder war die Gefangennahme von möglichst vielen Israelis.[/B] Selbe terrorisieren aktuell alte Frauen am Tempelberg in Jerusalem erneut.

Deutschland hatte ja wieder einen Durchgeknallten Spinner vor Ort, der Sex Service und Drogen bekam. Bis er im Juli abgesetzt wurde als EUBotschafter, der im Diplomaten Gepäck, Para Glaider schmuggele.

Kriminelle, Dumme Deutsche Diplomaten, kennt man seitdem Visa Skandal sehr gut in Deutschland

Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.

Querdenker, als Rechtspopulisten zu bezeichnen, ist eine Erfindung der Volksverhetzung der Steuer finanzierten Organisation

Das [Links nur für registrierte Nutzer]Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation

Die sind auch für die Unterstützter der Palis, die hier "Tod allen Juden grölen

Die finanzieren den Müll mit,schon damals Pali Freund, Hitler Finanzier, heute Cemas Financier

Die Ober Hetzer heute und damals und von Frauen geleitet,. Alles wird verdreht, die wahren Motive verschleiert

Zum Krieg der
    Hamas gegen Israel

Statement

.weil mir grad viel zu viele #Schoitln mit #freepalestine #Postings sehr unangenehm #inflationär auffallen..
    ������������❤️�� ���������
    ..das heißt nämlich #nicht das ihr "nur" für ein freies #Palästina seid, weil dieser #Hashtag im Sinne des Erfinders in #Wirklichkeit zur #Volksverhetzung &

Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten

Hamas hat schon so viel rumgelogen, warum soll ich bitte der Hamas jetzt Glauben schenken ?

Mir ist aber schon bewusst, dass es Leute gibt, die die brutalen und grausamen Verbrechen der Hamas abstreiten und meinen, dass das alles null bestaetigt sei:

Israel-Palestine war: How unverified reports of Hamas 'beheading babies' filled front pages

Questions raised by reporting of deadly attack on kibbutz, with media warned that spreading unverified information could escalate tensions.
    ...

“BEHEADED BABIES” REPORT SPREAD WIDE AND FAST — BUT ISRAEL MILITARY WON’T CONFIRM IT

“It’s been about four days since this incredible and tragic escalation of violence and the level of misinformation — even disinformation — seems near unprecedented.”
    ...

Dass viel in westlichen NWO-Medien rumgelogen wird und die ganz schnell mit Vorverurteilungen sind, hat man ja schon bei Putin und der Ukraine gesehen.

Ich bin deshalb dafuer, dass eine unabhaengige Ermittlungskommission das mit den Babys und den Kindern naeher untersucht.

Hamas burned Israelis alive in South, Netanyahu says

Gallant said that the Jewish people had not endured anything like this since the Holocaust.

By TOVAH LAZAROFF

OCTOBER 12, 2023 00:09 Uhr

Updated: OCTOBER 12, 2023 / 07:11 Uhr

Hamas terrorists in an ISIS-like manner burned people alive, raped victims and shot babies in the head when they assaulted southern Israel, Prime Minister Benjamin Netanyahu told Israelis in a late-night address.

“Hamas is ISIS and we will destroy it like the world destroyed ISIS,” he said during a press conference with Defense Minister Yoav Gallant (Likud) and former defense minister Benny Gantz who heads the National Unity party and who agreed on Wednesday to join an emergency government.

“We are fighting with full force on all fronts. We have gone over to the offensive. Every Hamas member is a dead man,” Netanyahu said.

“We saw bound children shot in the head, people burned while they were still alive and young people who were raped,” he explained.

“How great is the anguish and the pain? Every family in Israel knows someone from the massacre,” Netanyahu said.

He spoke as the death toll from Saturday’s attack rose to 1,200. Over 100 people were also taken captive including seniors and young children.

'At this time, we are all soldiers of the State of Israel.'
    Israel declared war after the attack, with the IDF embarking on Operation Swords of Iron.

Gallant said that the Jewish people had not endured anything like this since the Holocaust.

The situation was brought under control only by the unprecedented heroism of civilians, soldiers and police, Gallant said.

He pledged that Israel would wipe Hamas off the face of the earth. “There is no situation in which children are killed” and the situation is just ignored, Gallant said.

Gantz said that these were “fateful days” for the state of Israel.

“I turn to every citizen who feels that they have lost a sense of personal safety. I understand the fear and the pain and I have no words to comfort you.

“The nation of Israel is the strongest in the region,” he said.

"Our standing here, shoulder to shoulder, is a clear message to our enemies, and more importantly, a message to all citizens of Israel – we are all together, we are all mobilizing,” Gantz said.

The new emergency unity government, he said, was not born of a “political partnership” but of “a shared fate.”

At this time, we are all soldiers of the State of Israel. This is the time to come together and win. This is not the time for difficult questions, it is the time for crushing responses on the battlefield,” Gantz stressed.
    _
    Quelle:

Trotz alledem traue ich der Hamas brutale moerderische Verbrechen gegenueber wehrlosen Frauen und Kindern schon zu.

Hintergrund:

Hier wird von Kindern, die bei lebendigem Leibe von der Hamas in Brand gesetzt worden sind, gesprochen. Die Hamas soll auf brutalste Weise gemordet haben.

Netanyahu: The people of Israel are united, and today their government is too

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich vermute die beiden Heron Kampfdrohnen der BW sind mit Umschnall Dildos nachgeruestet!
    Die werden nie ein Ziel treffen, denn der Iran ist Experte, für NATO Elektronik Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer