User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Bin auch gegen die Lieferung von Munition für Israel und der Ukraine !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich schlage Anderes vor:
Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.
Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.
Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Unfassbar! Wie erbaermlich, beschaemend und wuerdelos ist das?
Vor den Russen und Chinesen ueberheblich auf " dicke Hose " machen, vor den USA Amerikanern, Arabern und Israelis den kriecherischen Bueckling machen! Ich schaeme mich Deutscher Staatsbuerger zu sein, scheisse auf die perfide, scheinheilige Taeuschungskulisse " westlicher Werternormen " und " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung ", werde meine Deutsche Staatsbuergerschaft abgeben und mich entweder in die Russische Foederation, VR China, DVRK oder die Tuerkei einbuergen lassen.
Das sind Staaten mit Voelkern und Regierungen die noch Wuerde haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen