+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 4910 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 1358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 49093

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wegen Hitler!
    Der Staat der aus aller Welt eingewanderten Menschen hat Angst vor Hitler?
    Lebt er noch?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das hat mit Krieg nichts zu tun - meine Meinung das ist reine Zerstörungswut

...jede Aussaat trägt irgendwann ihre Früchte
    Ja. Die Aussaat:

Gazakrieg 2009 Töten 100 zu 1
    Operation Gegossenes Blei
    ...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
    Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...

Im Gazakrieg 2009 bombten die selbst auserwählten Babyverstümmler mit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!
    Die Nasen standen mit ihren Kindern auf den Hügeln rund um den Gazastreifen und jubelten beim Bombardieren!

Zusätzlich zum Blutbad wurden lt. UNRWA 53 UN-Gebäude beschädigt oder zerstört worden, darunter mehr als 30 Schulen

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie einen Vorwand gebraucht, den ihnen die Hamas geliefert hat, als hätte ihn Tel Aviv bestellt.
    Grün!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dafür haben sie einen Vorwand gebraucht, den ihnen die Hamas geliefert hat.
    Israel hat m.E. jetzt gruenes Licht fuer einen richtigen Krieg bekommen.

Ich vergleiche das mal mit Putin und der laecherlichen russischen Spezialoperation, was das fuer ein Aufschrei in den westlichen Medien gewesen ist und jetzt kommt rein gar nix an Verurteilungen von Seiten der NWO-Medien wegen Gaza .

Israel darf sich auf alle Faelle im Rahmen der NWO mehr als Putin und Russland erlauben. Putin muss mit angezogener Handbremse kaempfen, waehrend PM Netanyahu die Freiheit der Mittel zur Verfuegung stehen.

Das muss ganz schoen demuetigend fuer Putin sein ? Putin erscheint immer mehr als Marionette und Kasper der NWO, der er aus der Hand fressen muss.

Das sieht man auch daran, dass die BRD-Mainstreammedien die massiven Bombardierungen urbaner Gebiete in Gaza nicht verurteilen. Da haben die sich gegenueber Russland in den letzten 2 Jahren mehr rausgenommen: Ich meine all die Verurteilungen und die moralische Empoerung der BRD-Medien gegenueber Russland ?

Bin ich die Einzige hier, der so etwas jetzt auffaellt ?

Putin haette sich das vor dem NWO-Machtkartell in der Ukraine nie erlauben duerfen.

Finde ich schon interessant.

Putin scheint ein echter Laufbursche der NWO zu sein ?

PM Netanyahu darf sich da mehr rausnehmen, wie man ja aktuell aus den verstoerenden Bildern aus Gaza gut ersehen kann.

Die Araber sind schon geschockt, was in Gaza da gerade von Seiten der israelischen Armee veranstaltet wird.

Kein Aufschrei in BRD-Mainstreammedien, nix !

Putin musste da von Seiten der NWO-Mainstreammedien mehr einstecken.

Ich bin total fasziniert, dass die gesamte NWO im Moment so stark jetzt hinter Israel steht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Dafür haben sie einen Vorwand gebraucht, den ihnen die Hamas geliefert hat, als hätte ihn Tel Aviv bestellt.
    Wissen Sie was einen Jäger mit absoluter Killermentalität ausmacht?
    Das ist kein Angriff auf irgendwelche Killerinstikte der aus aller Welt in diese Region Eingewanderten, es ist nur ein Hinweis auf die Fauna, wobei diese nur eine begrenzte Tötungsabsicht auslebt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Israel erlaubt keine Sondertruppe in der Westbank. Höchstens im Gazastreifen wäre das möglich.
    Israel will normal Verhältnisse mit seinen Nachbarn haben.

Am Ende geht es in der Politik um Geben und Nehmen. Hätten die arabischen Staaten angeboten Israel anzuerkennen, im Gegenzug Siedlungsstopp und Landabgabe, wäre jetzt die Lage unten friedlich.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Türkischer Vizeminister droht Netanjahu öffentlich!

Der stellvertretende türkische Bildungsminister Nazif Yilmaz antwortete dem israelischen Premierminister Netanjahu mit einem Posting.

Die Antwort von Erdogans Auserwähltem ist eine direkte Drohung.
    Er schrieb unter anderem:

"Eines Tages werden sie auch dich erschießen.
    Du wirst vor Schmerz sterben
    !"
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Kümmeltürke soll seine Fresse halten (Armenier).
    Soo muss wieder arbeiten. Bis später.
    Man darf einem Menschen das freie Wort nicht verweigern.
    Man darf (MUSS) aber JEDES Sonderrecht verweigern.

Es ist die Verantwortung des BÜRGERS,
    aus der Fülle an Informationen jene herauszufiltern und abzulehnen, die auf ein SONDERRECHT hinauslaufen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ... rtde.live
    Israelische Abgeordnete fordert den Einsatz von "Waffe des Jüngsten Gerichts" gegen Gaza
    Ein Kind des Teufels, besonders grauenhaft.

Das Jüngste Gericht wird allerdings gerade den Teufel und seine Anhänger treffen.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Kümmeltürke soll seine Fresse halten (Armenier).
    Soo muss wieder arbeiten. Bis später.
    Arbeiten Sie mal ruhig, dann halten Sie wenigstens die Fresse.
    Die Armenier hatten eine ähnliche Terrororganisation, als militanten Arm der Daschnaken. Die Massaker der Türken führten zu Terror, der wiederum mit Massakern beantwortet wurde. Vor 1914!!!
    Den Aufstand der Armenier von Van beantworteten die Türken mit einem holocaustähnlichen Massaker.
    Das ist aber üblich in einer kulturell verwahrlosten Region. Dehalb erkennen die Israelis auch die Massaker der Türken nicht als Genozoid an.
    Ein deutliches Zeichen für die kulturelle Verwahrlosung sind auch ca. 90% der Beiträge hier zu diesem Thema, egal,ob von ProIsraelis oder Propalästinensern, wobei natürlich himmelschreiende Dummheit, Nerven- umd Erbkrankheiten nicht ohne Einfluss sind.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel hat m.E. jetzt gruenes Licht fuer einen richtigen Krieg bekommen.
    Von wem?

Putin scheint ein echter Laufbursche der NWO zu sein ?
    Ist das überhaupt noch der echte? Seit er den großen westlichen Demokraten Josef Stalin rehabilitiert hat, bin ich Putin II. gegenüber sehr skeptisch geworden.

Um herauszufinden, ob jemand als Laufbursche oder Shabbes-Goij der NWO betrachtet werden muß, gibt es ein sehr einfaches, aber hervorragend aussagekräftiges Kriterium. Man muß die historische Gretchenfrage stellen: "Vladi, sag, wie hältst du's mit dem Revisionismus?"

PM Netanyahu darf sich da mehr rausnehmen, wie man ja aktuell aus den verstoerenden Bildern aus Gaza gut ersehen kann.
    Wer die globalen Machtverhältnisse einigermaßen richtig einschätzt, wundert sich darüber nicht.

Die Araber sind schon geschockt, was in Gaza da gerade von Seiten der israelischen Armee veranstaltet wird.

Kein Aufschrei in BRD-Mainstreammedien, nix !

Putin musste da von Seiten der NWO-Mainstreammedien mehr einstecken.

Ich bin total fasziniert, dass die gesamte NWO im Moment so stark jetzt hinter Israel steht.
    Auch das war klar, daß sich die Anhänger der NWO-Religion um ihren Vatikan scharen werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer