+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 4797 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 857 1357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 47966

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Und es offenbart sich der Terror Israels, den alle Staaten der Region seit Dekaden anmahnen, aber die USA, wegen ihrer US-jüdischen Außenminister (analog zu Wolfssohn "ich bin Deutsch-Jude", muss ja jetzt erwähnt werden, die Deutsch-Juden wollen es besonders heraushören, sonst hätten sie keine Pfründe der Vorteilhaftigkeit gegenüber Dritten, was nicht richtig ist) ertragen, in der Hoffnung auf Änderung des Terrors der Atomwaffen Israels.

Aber die Frage stellen sich die Völker der Region zurecht: "WARUM hat Israel Atomwaffen, und WIR nicht?"
    -
    rtde.live
    Israelische Abgeordnete fordert den Einsatz von "Waffe des Jüngsten Gerichts" gegen Gaza
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Situation im Nahen Osten gerät immer mehr außer Kontrolle. Nun hat ein Mitglied der israelischen Knesset aus der Regierungspartei sogar gefordert, dass der Gazastreifen mit Atomraketen "platt gemacht" werden sollte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wahlloses Bombardieren von Wohnhäusern durch Israels Terrortruppen....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Waere schon wichtig, dass die IDF die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel, so wie Russland bei der Spezialoperation in der Ukraine, beachtet.

Russland tut ja auch alles dafuer, Zivilisten in der Ukraine bestmoeglich zu schuetzen.

Habe aber von verschiedenen Offizieren der IDF gehoert, dass man den Wertekodex unbedingt einhalten moechte.

Es wird also strikt zwischen Zivilisten und Terroristen unterschieden.

Berichte von enthaupteten Babys schockieren die Welt
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Michael Oren spricht auch ueber eine eventuelle Schutzzone fuer Zivilisten in Gaza, wohin diese dann fliehen koennten ( Video ):

Michael Oren

@DrMichaelOren

Anderson Cooper, CNN, and I discuss Biden's speech pro-Israel and the Israel's war with Hamas
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ohne Gruß ?
    Hallo Bruddler zuerst !!!! einen schönen Nachmittag
    Meine Vergesslichkeit kann nicht entschuldigt sondern nur erklärt werden.
    Mittwoch und Samstag ist bei uns Wochenmarkt – da muss ich doch hin – nicht wegen dem frischen Obst – Gemüse u.a. sondern wegen der vielen Smartphones welche in knallengen Hosen hinten rechts ihrem Platz haben - nicht wegen der Ärsche !
    So aber jetzt einen ganz freundlichen Gruß

Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Türkischer Vizeminister droht Netanjahu öffentlich!

Der stellvertretende türkische Bildungsminister Nazif Yilmaz antwortete dem israelischen Premierminister Netanjahu mit einem Posting.

Die Antwort von Erdogans Auserwähltem ist eine direkte Drohung.
    Er schrieb unter anderem:

"Eines Tages werden sie auch dich erschießen.
    Du wirst vor Schmerz sterben
    !"
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Nachbar
    [...]Aber die Frage stellen sich die Völker der Region zurecht: "WARUM hat Israel Atomwaffen, und WIR nicht?"
    [...]
    Wegen Hitler!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    HAMAS-ISRAEL-KRIEG

Ägyptischer Beamter im Gespräch mit The Times of Israel

"Israel bereitet sich auf eine monatelange Bodenoffensive gegen Gaza vor. Diese Nachricht wurde von Jerusalem nach Kairo übermittelt."

Dafür haben sie einen Vorwand gebraucht, den ihnen die Hamas geliefert hat, als hätte ihn Tel Aviv bestellt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Herr Biden hat gestern eine extrem proisraelische Rede gehalten.

Ich fand diese schon bemerkenswert, weil ich eine so proisraelische Rede zuvor noch nie in meinem Leben gehoert habe:

Michael Oren

@DrMichaelOren

President Biden’s speech was the most passionately pro-Israel in history.

The president stood four square behind the Jewish state and the Jewish people and unequivocally against terror and anti-Semitism, and pledged the power of the US to our defense. Our people will always remember and cherish this speech and the man who delivered it.
    ...

President Biden Delivers Remarks on the Terrorist Attacks in Israel

Die Rede deutet fuer mich zumindest darauf hin, dass eine "Grosse Loesung" fuer die Hamas und die Hisbollah gesucht werden koennte ?

Also keine limitierte kleine Min-Spezialoperation wie bei Putin in der Ukraine ?

Putin hat da ja total lasch agiert.

Eventuell ist fuer die Hamas und die Hisbollah etwas viele Groesseres jetzt in Planung ?

Israel scheint im Gegensatz zu Putin das "Go" bekommen zu haben, also "Gruenes Licht" fuer einen richtigen Krieg !

Israel muss also nicht wie Putin mit hinter dem Ruecken festgebundenen Haenden kaempfen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Türkischer Vizeminister droht Netanjahu öffentlich!

Der stellvertretende türkische Bildungsminister Nazif Yilmaz antwortete dem israelischen Premierminister Netanjahu mit einem Posting.

Die Antwort von Erdogans Auserwähltem ist eine direkte Drohung.
    Er schrieb unter anderem:

"Eines Tages werden sie auch dich erschießen.
    Du wirst vor Schmerz sterben
    !"
    -
    Quelle: Netz (in Übersetzung)
    Der Kümmeltürke soll seine Fresse halten (Armenier).
    Soo muss wieder arbeiten. Bis später.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

das hat mit Krieg nichts zu tun - meine Meinung das ist reine Zerstörungswut

...jede Aussaat trägt irgendwann ihre Früchte
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer