Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zuviele können es nie sein, nur wird es unwirtschaftlich. Das Problem ist, dass Besitzer von E-Autos vorrangig zu Hause laden und/oder in der Firma. E-Auto-Besitzer ohne diese Möglichkeiten dürften in der Anzahl vernachlässigbar sein. Das ist eins von den Hindernissen für die Akzeptanz von E-Autos. Daran ändern auch Verbote nichts.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Sogar GRATIS LADEN!
Wird seeeeeeeeehr gerne angenommen.
Da bilden sich ganze Watttsäpp-Gruppen, 70 Teilnehmer, die sich untereinander organisieren!
Nein, ich habe abgelehnt, weil ich doch sehr selten dort vorbeikomme.
Das funktioniert nach deren Auskunft super gut.
So mit Anmeldung und Ok, ich hol dich fafür ab, usw.......
Geändert von Olliver (10.10.2023 um 20:10 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.