Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
das hat tatsächlich ein gewisses "Geschmäkle",
zumal Netanyahu jetzt sagt "jetzt sieh die Welt wie Hamas wirklich ist",
aber Fakt ist nunmal das das Hamas-Viehzeug angegriffen und bestialisch gemordet hat,
die Entführten sollen sogar live hingerichtet werden falls Israel angreift,
wie gesagt, das Hamas-Gaza-Zombie-Nest wird von Israel hoffentlich endgültig desinfiziert,
„Wenn ich in Tel Aviv auch nur fünf Minuten da parke, wo es verboten ist, bekomme ich einen Strafzettel. Nicht haptisch. Per [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit Foto. Ganz Tel Aviv ist „monitored“, also von Kameras überwacht. Die machen sogar Fotos von hinten. Wenn es einen Ort gibt, an dem man die Nadel im Heuhaufen finden kann, dann hier“, schreibt Kiewel
und fragt sich: Wie könne es sein, dass die Grenze zu Gaza „so schändlich vernachlässigt wurde“?[Links nur für registrierte Nutzer]Während sie in [Links nur für registrierte Nutzer]-Show „Fernsehgarten“ mit einem „Hamburg Ahoi“ das Sonntagsprogramm des öffentlich-rechtlichen Senders bestreitet, hockt [Links nur für registrierte Nutzer] in Wahrheit in einem Bunker in Tel-Aviv. Die Sendung ist aufgezeichnet, schon im September war sie im Kasten. Die Moderatorin dagegen lebt seit Jahren in Tel Aviv, wo auch ihr Partner zu Hause ist. Sie hat in der „Jüdischen Allgemeinen“ einen Live-Ticker vom Morgen des Angriffs veröffentlicht. Er ist ein erschütterndes Dokument. „Dies ist der Live-Ticker eines Morgens, der vorbei ist - und noch lange andauern wird“, beginnt die Moderatorin und Autorin diesen.Kiewel sitzt im Schutzraum in Tel Aviv
Um 7 Uhr habe das Telefon gebrummt. Die Schwiegermutter in spe habe sich gemeldet: „Are you good – geht es dir gut?“ Sie habe sich kurz gewundert und antwortete: „Oh ja. Wir hatten so einen lustigen Abend bei Freunden ...“ Und da heulte die Sirene los.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“