User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 4735 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 1268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #2671
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.858

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die IDF hat ja bereits angekündigt, dass sie "Schäden" an den Geiseln in Kauf nehmen.

    Wie es aussieht, wird Gaza mit Bomben platt gewalzt

    Das die IDF Gaza in Schutt und Asche bombt ist ja nichts Neues. Ich ueberlege gerade wie oft Gaza in den letzten Jahrzehnten von der IDF auf Befehl des Likudregimes " rueckgebaut " bzw. plattgemacht wurde und dann nach einer internationalen Geberkonferenz die finanziellen Mittel fuer den Wiederaufbau eingesammelt und den arabischen Palaestinensern zur Verfuegungen gestellt wurde.

    Das sich sowohl die Soldaten der IDF als auch die Milizen der Hamas und Hisbolla schon laengst von der Einhaltung der Genfer Konvention verabschiedet haben und im Zuge der Kampfhandlungen regelmaessig Kriegsverbrechen an der jeweiligen gegnerischen Zivilbevoelkerung begehen, ist ebenfalls keine neue Erkenntnis. Die Vorgehensweise des Likud Regimes wird allerdings entweder ignoriert, geduldet oder sogar von den Hardliner der israelischen " Falkenparteien " und ihrer Anhaenger gebilligt.

    Hier eine Medienmeldung von Amnesty International von 6. Juli 2023:

    Amnesty International / AKTUELL ISRAEL und BESETZTE GEBIETE / 06. JULI 2023

    GAZA: MÖGLICHE KRIEGSVERBRECHEN DURCH ISRAEL UND PALÄSTINENSISCHE GRUPPEN MÜSSEN GEAHNDET WERDEN


    Bewaffnete palästinensische Gruppen im Süden des Gazastreifens feuern am 11. Mai 2023 Raketen in Richtung Israel. Die israelische Armee greift am 10. Mai 2023 den Osten von Gaza-Stadt mit Kampfflugzeugen an.

    Im Zusammenhang mit der gewaltsamen Eskalation in Israel und dem Gazastreifen Anfang Mai 2023 hat Amnesty International mögliche Kriegsverbrechen auf Seiten der israelischen Armee (IDF) und auf Seiten der bewaffneten palästinensischen Gruppen dokumentiert.

    Nachdem am 2. Mai 2023 Khader Adnan, der wegen seiner Mitgliedschaft bei dem Palästinensischen Islamischen Dschihad inhaftiert war, als Folge seines Hungerstreiks in israelischer Haft verstorben war, feuerte der Palästinensische Islamische Dschihad Dutzende Raketen wahllos auf israelisches Staatsgebiet.

    In der Folge führte Israel ab dem 9. Mai 2023 Luftangriffe gegen die Al-Quds Brigaden, den militärischen Arm des Palästinensischen Islamischen Dschihad, im Gazastreifen durch. Dabei wurden elf palästinensische Zivilpersonen getötet, darunter vier Minderjährige. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza wurden 190 Menschen verletzt, darunter 64 Minderjährige. Viele der Luftangriffe stuft Amnesty International als unverhältnismäßig ein. Während der israelische Staat völkerrechtlich das Recht – und die Pflicht – hat, seine eigene Bevölkerung vor Gewalt zu schützen, müssen sämtliche hierfür erforderliche Maßnahmen stets den Geboten der Verhältnismäßigkeit und des Schutzes der Zivilbevölkerung entsprechen.

    Nach Angaben der israelischen Streitkräfte feuerten bewaffnete palästinensische Gruppen vom 9. bis 13. Mai 2023 mindestens 1.468 Raketen wahllos auf Israel. Dabei wurden nach Angaben des israelischen Gesundheitsministeriums zwei Zivilpersonen in Israel getötet – Inga Avramyan, eine 82-jährige israelische Frau, und Abdallah Abu Jibbeh, ein 35-jähriger palästinensischer Arbeiter aus dem Gazastreifen – und 40 weitere verletzt. Amnesty International fordert, diese Handlungen ebenfalls daraufhin zu untersuchen, ob es sich dabei um Kriegsverbrechen handelt.

    Raketen bewaffneter palästinensischer Gruppen, die fehlgeleitet wurden oder ihr Ziel verfehlten, töteten auch drei palästinensische Zivilpersonen im Norden des Gazastreifens, darunter die beiden Kinder Layan Mdoukh, 10 Jahre, und Yazan Alayan, 16 Jahre. Dies ist kein Einzelfall. Amnesty International hat Recherchen zu palästinensischen Opfern durch fehlgeleitete Raketen im Nachgang zu der bewaffneten Auseinandersetzung vom August 2022 veröffentlicht. Die Raketenangriffe der bewaffneten palästinensischen Gruppen sind für ihre Ungenauigkeit bekannt und erfolgen wahllos. Amnesty International fordert, sie als mögliche Kriegsverbrechen zu untersuchen.

    Missachtung des Schutzes der Zivilbevölkerung

    Amnesty International hat neun israelische Luftangriffe der Militäroperation untersucht, die zur Tötung von Zivilpersonen sowie zur Beschädigung und Zerstörung von Wohngebäuden im Gazastreifen führten. Bei drei separaten Angriffen in der Nacht vom 9. Mai, bei denen präzisionsgelenkte Bomben drei hochrangige Kommandeure der Al-Quds-Brigaden trafen, wurden auch zehn palästinensische Zivilpersonen getötet und mindestens 20 weitere verletzt. Die israelische Armee bombardierte um 2 Uhr morgens – zu einer Zeit, in der die meisten Menschen schlafendicht besiedelte städtische Gebiete, was darauf hindeutet, dass diejenigen, die die Angriffe planten und genehmigten, den unverhältnismäßigen Schaden für die Zivilbevölkerung vorhersehen konnten.

    Die bewusste Durchführung unverhältnismäßiger Angriffe, wie sie Amnesty International bereits bei früheren Operationen des israelischen Militärs dokumentiert hat, ist ein Kriegsverbrechen. Unbenommen der dokumentierten Praxis der Al-Quds-Brigaden und des Islamischen Dschihad, Zivilpersonen bewusst als "menschliche Schutzschilde" zu missbrauchen, ist die israelische Armee völkerrechtlich verpflichtet, Zivilpersonen zu schützen.

    Am 9. Mai um 2 Uhr morgens trafen israelische Luftangriffe ein zweistöckiges Gebäude im Stadtteil al-Sha'af in Gaza-Stadt mit einer GBU-39-Bombe. Diese hat einen kleinen Durchmesser, wird von Boeing Defense, Space & Security hergestellt und aus den Vereinigten Staaten nach Israel exportiert. Der Angriff galt der Wohnung von Khalil al-Bahtini, einem führenden Mitglied der Al-Quds-Brigaden. Dabei wurden Khalil al-Bahtini, seine Frau Leila al-Bahtini und ihre vierjährige Tochter Hajar getötet. Auch die Nachbarwohnung wurde getroffen, wobei die 19-jährige Dania Adas und ihre 17-jährige Schwester Iman getötet wurden.

    Bei der Durchführung militärischer Angriffe gilt die völkerrechtliche Verpflichtung, Zivilpersonen zu schützen. Angriffe müssen beendet werden, wenn sich herausstellt, dass Zivilpersonen und zivile Objekte unverhältnismäßig stark geschädigt werden könnten.

    Zerstörung von Wohnhäusern

    Durch die israelische Militäroperation wurden insgesamt 2.943 Wohneinheiten beschädigt, 103 Häuser wurden dabei vollständig zerstört. Nach Angaben des palästinensischen Ministeriums für öffentliche Bauvorhaben wurden mindestens 1.244 Palästinenser durch die Offensive vertrieben. Opfer von vorsätzlichen Zerstörungen von Wohnhäusern durch die israelische Armee waren auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

    Am 13. Mai griffen die israelischen Streitkräfte ein vierstöckiges Gebäude im Flüchtlingslager Jabalia an. Das Gebäude beherbergte 42 Personen aus der Großfamilie Nabhan. Fünf Familienmitglieder leben mit körperlichen Beeinträchtigungen, drei von ihnen nutzen einen Rollstuhl. Hussam Nabhan, ein Augenzeuge des Angriffs, sagte gegenüber Amnesty International, er habe gegen 18 Uhr einen Anruf erhalten, den er für den Anruf eines israelischen Geheimdienstmitarbeiters hielt. Der Anrufer sagte, dass die Bewohner des Gebäudes 15 Minuten Zeit hätten, um es zu verlassen. Hussam wies den Anrufer darauf hin, dass sich Menschen mit Behinderungen in dem Gebäude befänden und sie mehr Zeit bräuchten, doch der Anrufer wiederholte lediglich die Warnung.

    Nachforschungen von Amnesty International ergaben keine Beweise dafür, dass das Nabhan-Gebäude – und andere Wohngebäude, die in den letzten beiden Tagen der Offensive zerstört oder beschädigt wurden – als Lager für Waffen oder andere militärische Ausrüstungsgegenstände genutzt worden waren oder dass aus ihrer unmittelbaren Nähe Raketen abgefeuert worden waren. Die unrechtmäßige Zerstörung palästinensischer Häuser, oft ohne militärische Notwendigkeit, kommt einer Form der kollektiven Bestrafung der Zivilbevölkerung gleich.

    Zur Recherche

    Da die israelischen Behörden Amnesty International weiterhin den Zugang zum Gazastreifen verwehren, beauftragte die Organisation einen lokalen Feldforscher, der die während und nach der fünftägigen Offensive an den Anschlagsorten Beweise sammelte und Zeugen befragte. Experten von Amnesty International führten Nachbefragungen durch und analysierten Satellitenbilder und andere frei zugängliche Beweise, darunter Aufnahmen der Angriffe und ihrer Folgen sowie Aussagen israelischer Beamter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (10.10.2023 um 06:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.132

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Haben sie ihn denn in Brand gesetzt?
    da musst Du Steinmeier fragen, er ist der Mentor, Financier Aller Gangster, Nazis und Terroristen auch der Hamas

    Was macht Deutschland, Joachim Gauck, brachte den Ober SS Nachfolge Anführer, von Bandera, des Maidans und Odessa nach Israel

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Steinmeier legt sogar am Grabe von dem Gangster ARAFAT, einen Kranz nieder, nur um Milliarden zustehlen, mit den Hamas Terroristen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #2673
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.181

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist leicht erzürnt. Was machst du wenn Palästina aufhört zu existieren?

    Versuche trotz allem rational zu bleiben und nicht durchzudrehen wie die Gutmenschen, Progressiven, Internationalisten hier etwa:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast Dich halt wie alle Deutschen damit abgefunden, den Zionisten alles durchgehen zu lassen. Andere Völer halt nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  4. #2674
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.132

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit ist eine gute Sache. Besser als von einem "Freund" hinterrücks das Messer reingejagd zu bekommen. Allerdings glaube ich nicht das du die Autorität hast mir die Empfehlung zu geben, weil ich deine materialistische Weltsicht nicht teile, mich deshalb gefälligst nicht für Politik zu interessieren.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    US und NATO Politik

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Und [Links nur für registrierte Nutzer], waren auf dem Drogen RAVE Fest. Ebenso waren in Syrien, mit den IS Terroristen unterwegs, was schon in Bosnien geschah
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es war ihre letzte Nachricht. Carolin hatte in Berlin Nachhaltige Mode studiert. Solche Unfugs Fakultäten gibt es nur in Berlin, für ganz Dumme

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #2675
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    45.867

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    LoL - als ob das irgendwas rechtfertigen würde. Da hat der Dreckswesten seine Überlegenheit ausgenutzt und noch schnell einen Spaltpilz ins ‚Rimland‘ gepflanzt, um es zu beherrschen. Das hat Biden übrigens genauso 1986 ausgedrückt: „Wenn es Israel nicht gäbe, müsste man es erfinden, um unsere Interessen in der Region durchzusetzen.“

    Gibt so viele Ethnien ohne Staat, aber mit anderer Leute Ländereien kann man grosszügig sein. Warum haben die bekackten Europäer denn nicht einen Teil ihrer Länder abgedrückt? Oder in Afrika? Oder in Lateinamerika?
    Oder Madagaskar?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  6. #2676
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.132

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Viele Hochhäuser im GAZA, wurde mit Sprengladungen im Fundament gebaut, in Israelischer Terroristen Absicht. Auf Kommando sprengt man das Ganze Hochhaus in die Luft, wohl Steinmeirer finanziert.

    Da griff nicht die Luftwaffen an, sondern eine installierte Sprengladung wurde gezündet. Sah ich schon am Sonntag, wie etliche Hochhäuser gesprengt wurden


    Heute bei Bild, sieht man es besonders schön. Von Unten wurde im Fundament eine Sprengladung im Gaza gezündet

    Schlagzeile dazu, nur ist das kein Luftangriff

    Volltreffer auf Waffenlager Israelische Luftwaffe schlägt zurück

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das die IDF Gaza in Schutt und Asche bombt ist ja nichts Neues. Ich ueberlege gerade wie oft Gaza in den letzten Jahrzehnten von der IDF auf Befehl des Likudregimes " rueckgebaut " bzw. plattgemacht wurde und dann nach einer internationalen Geberkonferenz die finanziellen Mittel fuer den Wiederaufbau eingesammelt und den arabischen Palaestinensern zur Verfuegungen gestellt wurde.
    ....
    Die Internationalen haben Gebäude finanziert, wo gleich die Sprengladungen im Fundament einbetoniert wurden, was ein Internationales Verbrechern ist und Deutschland Vorneweg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #2677
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    45.867

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit ist eine gute Sache. Besser als von einem "Freund" hinterrücks das Messer reingejagd zu bekommen. Allerdings glaube ich nicht das du die Autorität hast mir die Empfehlung zu geben, weil ich deine materialistische Weltsicht nicht teile, mich deshalb gefälligst nicht für Politik zu interessieren.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe eine idealistische Weltsicht, die nur Gottgläubige als "materialistisch" diffamieren, weil sie sich keine ideale Welt ohne einen Schöpfergott vorstellen können.
    In ausgleichender Gerechtigkeit bezeichne ich solche Menschen dann gerne als infantil.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  8. #2678
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.858

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird es das.
    Stell dich schon mal drauf ein.

    Zur Info, ich kann es nicht beurteilen, folgender Beitrag - wenn das zuträfe, dann könnte die Hamas die Bilder geliefert haben, welche die israelische Führung bräuchte, um Gaza vielleicht platt zu machen?

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Jan Walter | 9. Okt 2023

    Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

    Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

    Upps!

    Die IDF Soldatin hat mein Mitglied. Der Blutsaeufer Benjamin Netanyahu wird entweder dafuer sorgen das sie als " Nestbeschmuetzerin " bzw. " Verraeterin " nach ihrem diagnostizierten " Burning-Out " in Goa einer konzentrierten gruppentherapeutischen " Sonderbehandlung " unterzogen wird oder er laesst sie durch den Mossad " verunfallen "!

    Das Israelische Militaer sollte endlich die " Falken " der rechtsxtreme, kapitalistisch-zionistische Likudverbrecherbande wegputschen und die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " als neue Regierung einsetzen. Das Wahlvolk in Israel wird von den Likudbande seit Jahrzehneten angstneurotisiert, gibt den
    " Sicherheitsgaranten " damit die unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Buerger bei jeder Wahl
    die Likudverbrecherbande stets wiederwaehlt.

    Mit Wahl kann Israel daher nichts zum Guten veraendert werden!

    Ich gehe davon aus meine Genossen aus der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation und Volksrepulik China
    den dringend notwendigen Militaerputsch der IDF gegen das Likudbandenregime beratend, finanziell und militaerisch operativ unterstuetzen.
    Geändert von ABAS (10.10.2023 um 06:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2679
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    29.001

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weiß jemand mehr, als er sagen darf?

    Taiwan is next… so Eric Trump


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist gut vorstellbar, daß China die Gunst der Stunde nutzt und sich demnächst Taiwan einverleibt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

    [B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

  10. #2680
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagesschau und Steinmeier: Die besten Freunde der Israel-Hasser | Achtung, Reichelt! vom 9. Oktober

    Achtung, Reichelt!


    09.10.2023


    Seit dem Morgen des 7. Oktober 2023 herrscht Krieg in Israel – in dem Land, das für Juden weltweit als Zufluchts- und Sehnsuchtsort gilt. Die Mörder drangen dorthin ein, als die meisten Menschen noch schliefen. Sie massakrierten Frauen, Kinder und Alte im Schlaf oder entführten sie nach Gaza, in die Hochburg der Hamas-Terroristen. In Deutschland spricht man nun den wertlosesten Satz aus: Bei uns ist kein Platz für Antisemitismus. Doch unser Staatsoberhaupt ist ein Mann, der sich am Grab des schlimmsten Judenmörders nach dem Holocaust verneigt hat. Kulturstaatsministerin Claudia Roth ist die Organisatorin der größten antisemitischen Ausstellung, die es in Deutschland nach 1945 gab. Und in der öffentlich-rechtlichen ARD-Tagesschau werden die Mörder der Hamas als „Kämpfer“ bezeichnet. Das Schlimmste an diesem antisemitischen Wahnsinn, der auch hier in Deutschland tobt, ist: Es wird sich nichts ändern. Rein gar nichts!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 245

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben